Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2016 Fix: Hyballa verlässt Bayer im SommerPeter Hyballa (Foto) verlässt Bayer 04 Leverkusen im Sommer. Der 40-Jährige, der seit 2014 im Verein tätig ist, verlängert seinen im Juni auslaufenden Vertrag beim Werksklub nicht. Hyballa ist aktuell Trainer der U19 bei Bayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2016 Liest sich aber 7x sympathischer als die Liebesbekundung Kristl/Foda. Sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Februar 2016 Fix: Hyballa verlässt Bayer im SommerPeter Hyballa (Foto) verlässt Bayer 04 Leverkusen im Sommer. Der 40-Jährige, der seit 2014 im Verein tätig ist, verlängert seinen im Juni auslaufenden Vertrag beim Werksklub nicht. Hyballa ist aktuell Trainer der U19 bei Bayer. Was würd ich drum geben, wenn er nochmal bei uns anheuert. FCUK wär des geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 Was würd ich drum geben, wenn er nochmal bei uns anheuert. FCUK wär des geil Am Besten als Super-General-Manager für 48 Stunden, um die beiden Lords zu entsorgen und um Pezi & Burgi einen Haufen vor die Redaktionen zu pflanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2016 Ich würde ihn solange liebend gern aufnehmen, bis er mir sagt er habe sich weiterentwickelt und von anderen gelernt... Wobei... ich würd ihn auch nehmen, wenn er wie Dennis Rodman gekleidet, Abdul Rauf sprechend und der Lugner herzeigbar wär, solang er uns vom Lord befreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 Ich würde ihn solange liebend gern aufnehmen, bis er mir sagt er habe sich weiterentwickelt und von anderen gelernt... Da bräuchte es aber vorher natürlich erst ein paar echte Männergespräche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Februar 2016 Ach der Peter is a ganz a lieber. Der is so auf Harmonie ausgelegt - bin bei ihm aus seinem Konfliktmanagementkurs geflogen.... Man tut ihm voll Unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dendengsapi Tribünenzierde Geschrieben 3. Februar 2016 Was wurde eigentlich aus Sergei Yuran? Meine Spur verliert sich nach seinem Trainerengagement bei Baltika Kaliningrad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2016 Was wurde eigentlich aus Sergei Yuran? Meine Spur verliert sich nach seinem Trainerengagement bei Baltika Kaliningrad...Guckst du:http://www.transfermarkt.at/sergey-yuran/profil/trainer/2835 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2016 Im Ballester dürfte es wieder einen Osim Artikel geben Auszüge findet man im Standard Apropos ich wär ja dafür das man eine Tribüne nach dem Osim benennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Februar 2016 Im Ballester dürfte es wieder einen Osim Artikel geben Auszüge findet man im Standard Apropos ich wär ja dafür das man eine Tribüne nach dem Osim benennt Ballesterer-Artikel ist schon älter, ich glaub' vom Dezember. Wurde eh auch hier irgendwo gepostet. Und eigentlich müsste man das Stadion nach ihm benennen, ein ganz Großer! http://derstandard.at/2000030322897/Dem-Strauss-eine-Strasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Bukva zu BV Cloppenburg .(iwo in Deutschland RL) bearbeitet 3. Februar 2016 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Februar 2016 Bukva zu BV Cloppenburg .(iwo in Deutschland RL) Hat es weit gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Februar 2016 Ja, die Akademiker verdienen in der Schweiz halt noch mehr. Und weil alles sauteuer ist, kommts aufs gleiche. kommt nicht aufs gleiche: zb: - für schweizer sind urlaube im ausland viel billiger - kleidung kostet in der schweiz nicht viel mehr als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dendengsapi Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar 2016 Guckst du: http://www.transfermarkt.at/sergey-yuran/profil/trainer/2835 danke! Sein Sohn wäre was für Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts