Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Vastic

Köstlich

Das weiß ich nicht!:laugh:

Das Schwarzgeld an die Spieler geflossen wird, ist ja sowieso ein offenes Geheimnis. Da die Spieler deswegen aber nicht mehr belangt werden können (wurde ja im Zuge des Sanierungs-Verfahrens dazumals ausgemacht), würde ich mich auch an nichts mehr erinnern. Negative Publicity wird der Ivo bei der bevorstehenden Trainerkarriere wohl am wenigsten gebrauchen können, man sieht ja was aus Kurt Jara geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das Schwarzgeld an die Spieler geflossen wird, ist ja sowieso ein offenes Geheimnis. Da die Spieler deswegen aber nicht mehr belangt werden können (wurde ja im Zuge des Sanierungs-Verfahrens dazumals ausgemacht), würde ich mich auch an nichts mehr erinnern. Negative Publicity wird der Ivo bei der bevorstehenden Trainerkarriere wohl am wenigsten gebrauchen können, man sieht ja was aus Kurt Jara geworden ist.

sieht man nicht? was ist denn aus kurt jara geworden? lebt er noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

sieht man nicht? was ist denn aus kurt jara geworden? lebt er noch?

Lebenslauf auf Wikipedia durchlesen, Stichwort "Ungereihmtheiten bei Spielertransfers". Natürlich trifft so etwas nicht im geringsten auf Vastic zu, war zuvor überspitzt formuliert, aber trotzdem ist es nicht förderlich, wenn dein Name mit hohen Schwarzgeldzahlungen in Verbindung gebracht wird. Da würde ich dann eben auch den Mund halten vor Gericht, aber natürlich gilt die Unschuldsvermutung.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Strafrechtlich werden Spieler wohl nicht belangt werden, steuerrechtlich könnte es aber meinen Informationen nach sehrwohl zu Nachforderungen kommen, so meinte zumindest ein Steuerrechtsexperte, da es sich um unversteuertes Einkommen handelt. Vorausgesetzt natürlich, die Schwarzgeldzahlungen gelten als erwießen.

Bei einem Ivo mache ich mir da weniger Sorgen, aber es könnte einige schon empfindlich treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Hat wer ein Video vom Spiel?

PS: Philipp Hörmann, der von den Amateuren zu Altach wechselte, bot eine gute Leistung gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die eintracht holt vermutlich eh noch einen zweiten verteidiger und dann werden die sich in frankfurt schon einspielen in der abwehr und die koordination bzw. kommunikation mit dem tormann wird wohl auch noch besser werden. schildenfeld zwar beide tore mitverschuldet, aber frankfurt dank grndioser aufholjagd ja trotzdem noch gewonnen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag