OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juni 2011 Kreuzer holt Lavric nach Karlsruhe soll angeblich in St. Gallen ziemlich pummelig geworden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Juni 2011 Kreuzer holt Lavric nach Karlsruhe Naja, wenn sie den Klemen in punkto Fitness wieder auf den Stand Frühjahr 2010 hinbringen, kann er durchaus eine Verstärkung sein. Aber Kreuzers Kontakte in Deutschland dürften wohl leicht begrenzt sein... Übrigens: Das ehemalige Sturm-Talent von Sturm, der Herr Prskalo, spielt in Wiener Neustadt auf Probe vor, nachdem er zur Zeit bei den Red Bull Juniors engagiert ist. Er wechselte vor knapp 3 Jahren von Sturm zu Schalke 04. Hoffentlich kein nächster Royer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 Übrigens: Das ehemalige Sturm-Talent von Sturm, der Herr Prskalo, spielt in Wiener Neustadt auf Probe vor, nachdem er zur Zeit bei den Red Bull Juniors engagiert ist. Er wechselte vor knapp 3 Jahren von Sturm zu Schalke 04. Hoffentlich kein nächster Royer. Da denk ich eher an Salkic als an Royer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Hannes Reinmayr nicht mehr Trainer in Thalheim http://www.transfermarkt.at/de/reinmayr-nicht-mehr-in-thalheim/news/anzeigen_66870.html Daher hat auch Richard Wemmer scheinbar seinen Wechsel zu Thalheim zurückgezogen und spielt in der kommenden Saison in Parndorf (Regionalliga Ost). bearbeitet 30. Juni 2011 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juni 2011 Hannes Reinmayr nicht mehr Trainer in Thalheim http://www.transferm...igen_66870.html Daher hat auch Richard Wemmer scheinbar seinen Wechsel zu Thalheim zurückgezogen und spielt in der kommenden Saison in Parndorf (Regionalliga Ost). Hat der Reinmayr nicht ein Haus in Stainz gebaut oder gekauft? Kann der als Trainer in der RL immer noch leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. Juni 2011 Gebaut hat er in Stainz, aber das Haus ist längst verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 die aktuellen Entwicklungen um Hannes Reinmayr und Thalheim sind hier nachzulesen unterhaus.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) die aktuellen Entwicklungen um Hannes Reinmayr und Thalheim sind hier nachzulesen unterhaus.at RESCHPEKT nach Thalheim. Endlich ein Dorfverein der wahnwitzigen Wachstumsideen Einhalt gebietet und spgar aufs grosse Geld verzichtet. Haben vielleicht einen RLM Platz verloren, aber meine Sympathien gewonnen. bearbeitet 30. Juni 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Juli 2011 Gebaut hat er in Stainz, aber das Haus ist längst verkauft... Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juli 2011 Vastic Köstlich Das weiß ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Juli 2011 Vastic Köstlich Das weiß ich nicht! Das Schwarzgeld an die Spieler geflossen wird, ist ja sowieso ein offenes Geheimnis. Da die Spieler deswegen aber nicht mehr belangt werden können (wurde ja im Zuge des Sanierungs-Verfahrens dazumals ausgemacht), würde ich mich auch an nichts mehr erinnern. Negative Publicity wird der Ivo bei der bevorstehenden Trainerkarriere wohl am wenigsten gebrauchen können, man sieht ja was aus Kurt Jara geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWGraz1909 Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli 2011 Das Schwarzgeld an die Spieler geflossen wird, ist ja sowieso ein offenes Geheimnis. Da die Spieler deswegen aber nicht mehr belangt werden können (wurde ja im Zuge des Sanierungs-Verfahrens dazumals ausgemacht), würde ich mich auch an nichts mehr erinnern. Negative Publicity wird der Ivo bei der bevorstehenden Trainerkarriere wohl am wenigsten gebrauchen können, man sieht ja was aus Kurt Jara geworden ist. sieht man nicht? was ist denn aus kurt jara geworden? lebt er noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) sieht man nicht? was ist denn aus kurt jara geworden? lebt er noch? Lebenslauf auf Wikipedia durchlesen, Stichwort "Ungereihmtheiten bei Spielertransfers". Natürlich trifft so etwas nicht im geringsten auf Vastic zu, war zuvor überspitzt formuliert, aber trotzdem ist es nicht förderlich, wenn dein Name mit hohen Schwarzgeldzahlungen in Verbindung gebracht wird. Da würde ich dann eben auch den Mund halten vor Gericht, aber natürlich gilt die Unschuldsvermutung. bearbeitet 6. Juli 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insieme Anfänger Geschrieben 6. Juli 2011 Strafrechtlich werden Spieler wohl nicht belangt werden, steuerrechtlich könnte es aber meinen Informationen nach sehrwohl zu Nachforderungen kommen, so meinte zumindest ein Steuerrechtsexperte, da es sich um unversteuertes Einkommen handelt. Vorausgesetzt natürlich, die Schwarzgeldzahlungen gelten als erwießen. Bei einem Ivo mache ich mir da weniger Sorgen, aber es könnte einige schon empfindlich treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Schildenfeld blockiert den eigenen Tormann und legt Fürth damit das 0:2 auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts