tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Okotie heute mit einem Auswärts-Hattrick in Unterzahl gegen Paderborn. bearbeitet 28. November 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 Es gab eine Diskrepanz, unter anderem weil Prutsch ein gewisser anderer ZDM vorgezogen wurde...... Sagen wir mal so, Prutsch und Foda war keine Liebesbeziehung. Aber sein weiterer Karriereverlauf hat gezeigt dass er Sturm auf Dauer wahrscheinlich sowieso nicht viel hätte helfen können. Bei Prutsch kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen. Der war ja für einige ein Weltkicker, nur weil er von FF keine Chance bekam. Die Aussagen dieses Spielers sind absolut irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 hyballa ist nächsten montag um 18:30 auf twitch bei rocketbeanstv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. November 2015 was ist rocketbeanstv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. November 2015 was ist rocketbeanstv? soll ich dir jetzt echt einen lmgtfy link posten, oder schaffst es allein danach zu googeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. November 2015 soll ich dir jetzt echt einen lmgtfy link posten, oder schaffst es allein danach zu googeln? bitte den lmgtfy, dann brauch ich nur draufklicken und muss nicht extra Google aufrufen und das eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. November 2015 bitte den lmgtfy, dann brauch ich nur draufklicken und muss nicht extra Google aufrufen und das eingeben. nimm halt chrome ---> rechtsklick "google nach...durchsuchen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. November 2015 geht eh im Opera auch aber zu anstrengend. Nein, habs eh schon gegoogelt. Vielleicht schau ich's mir sogar an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2015 hyballa ist nächsten montag um 18:30 auf twitch bei rocketbeanstv ich schaus ma gerade an, die spielen pokemon, was hat da hyballa da verloren?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. November 2015 ich schaus ma gerade an, die spielen pokemon, was hat da hyballa da verloren?^^ Jetzt wo du das anmerkst, würde ich fast sagen dass er da perfekt hinpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 ich schaus ma gerade an, die spielen pokemon, was hat da hyballa da verloren?^^ die haben dort auch eine kleine fußballsendung. letzte woche war peter neururer zu gast, heute rolf fuhrmann und nächste woche hyballa das ganze ist eher auf humor ausgelegt und ich bin gespannt wie sich hyballa dort schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Dezember 2015 Besonders für @Juran interessant: Benedikt Pliquett(Atletico Balears - 3. Liga in Spanien) hat mit Christian Ziege einen bekannten neuen Trainer bekommen. Rubin Okotie hat seinen Torriecher wieder gefunden und ist heiß begehrt, unter anderem soll Newcastle United an ihm interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Dezember 2015 unter anderem soll Newcastle United an ihm interessiert sein.die wollen wohl wirklich absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2015 Kannst du mir erklären warum die bei einem Okotie Kauf tatsächlich absteigen wollen? Hast du Newcastle bzw Okotie die letzte Zeit intensiv verfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Würd mal sagen wenn ein PL Verein mit einem relativ alten Stürmer von einem Abstiegskandidaten der 2ten Bundesliga daherkommt macht das nicht gerade ein beeindruckendes Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts