Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ein Schweinskicker wie Patrick Wolf bei Sturmnetz über Hyballa sagt, dieser wäre ein Kindertrainer, der mit gestandenen Spielern, die Eier haben, nichts anfangen könnte, muss man wirklich den Kopf schütteln. Meint er da etwa sich und Weber Manü? :-) Spassig.

Zu Flick: Da liegt sicherlich viel Wahrheit darin, man darf halt auch nicht vergessen, dass er sich selbst durch sowas besser darstellen will, bei Sky hat er letztens auch derartige Aussagen getätigt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Schweinskicker wie Patrick Wolf bei Sturmnetz über Hyballa sagt, dieser wäre ein Kindertrainer, der mit gestandenen Spielern, die Eier haben, nichts anfangen könnte, muss man wirklich den Kopf schütteln. Meint er da etwa sich und Weber Manü? :-) Spassig.

Zu Flick: Da liegt sicherlich viel Wahrheit darin, man darf halt auch nicht vergessen, dass er sich selbst durch sowas besser darstellen will, bei Sky hat er letztens auch derartige Aussagen getätigt.

Das angesprochene Interview: http://sn1.co/PHB7Q

Was Hyballa betrifft denk ich aber dass er ned ganz Unrecht hat. Als Aussenstehender.

Zu Hagmayr äußere ich mich nicht. Mir wurde von 4 verschiedenen Leuten (2 Vereinsangehörige, nicht von Sturm sowie 1 Kicker und 1 Ex-Kicker) gesagt dass der schlimmste aller österreichischen Spielerberater der Hr. Sand ist.

Und daraufhin hab ich ihn gegoogelt, mir Spielerkarrieren und Interviews angeschaut und habe festgestellt - schlimmer kann wirklich keiner sein.

Allein was er seinem Bruder (Marc Sand) für Flausen in den Kopf gesetzt hat, und wie er sich aufgführt hat als Manuel Weber bei Sturm nicht zum spielen kam. Die Aussage "Weber wird im Winter nach Wien wechseln" hab ich immer noch vor Augen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann schon sein dass er prinzipiell recht hat, es kommt halt von ihm, und nicht von einem wirklich gestandenen guten Spieler ;-)

Ah, der Sand war da auch bei Talk und Tore. Flick ist wohl im linken Ohrlapperl seriöser als dieser Herr, den sieht man fix in den nächsten Jahren im Konkursspalterl aus der Zeitung lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Aussage "Weber wird im Winter nach Wien wechseln" hab ich immer noch vor Augen.

was hat Weber eigentlich? hat ja gefühlt schon ewig nicht mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, er ist halt Weber. In einer Situation wie man sie beim WAC grad durchmacht brauchts Spieler die die Ärmel hochkrempeln und nicht solche die im Murpark weinen gehn,

Aber wahrscheinlich wird er ein Aua haben und deshalb ned spielen. Ich hab übrigens von Anfang an gsagt, die Kombination Weber-Kühbauer kann niemals gut gehn. Umso mehr hats mich gewundert dass er letzte Saison eigentlich doch ziemlich gesetzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ist schon bezeichnend, wenn man anscheinend nicht mal bei der Konkurrenz zum Spielen kommt. Vielleicht spielt er ja wirklich bald in Wien, beim FAC könnte er dann die Fäden im Mittelfeld ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist schon bezeichnend, wenn man anscheinend nicht mal bei der Konkurrenz zum Spielen kommt. Vielleicht spielt er ja wirklich bald in Wien, beim FAC könnte er dann die Fäden im Mittelfeld ziehen. 

In der Regionalliga Ost dann, ja. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Patrick Wolf eine Identifikationsfigur nur weil er Grazer ist? Demnach ist auch jeder Alkoholiker der Alkohol trinkt.

Muss dir Recht geben, hätte ich auch nicht so gesehen.

In der Zeit war für mich ein Schildenfeld, ein Kienzl, ein Muratovic mehr Identifikationsfigur. Und Sympathien hatte ich sogar für Timo Perthel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Patrick Wolf eine Identifikationsfigur nur weil er Grazer ist? Demnach ist auch jeder Alkoholiker der Alkohol trinkt.

Dann müsste Thomas Burgstaller auch Identifikationsfigur für so einiges sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

So einer wie Wolf ist das Ergebnis, wenn sich Talent und Ego diametral gegenüber stehen.

Der ist/war im besten Fall eine billige Version von Maierhofer, welcher selbst nur eine billige Version eines richtigen Fußballers ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was Wolf da über Hyballa sagt ist einfach nicht richtig.

Unter ihm kamen sehr wohl auch erfahrene Spieler zum Einsatz wie Hölzl, Vujadinovic, Dudic, Säumel usw. , was Hyballa einfach machte das er mit Ausnahme von Focher auf die Leistung bzw. dem technischen können schaute.

Wolf gab zwar immer 100% aber er war eben Technisch sehr limitiert und das war glaube ich der Hauptgrund wieso er und auch andere unter Hyballa kein licht sahen.

Hyballa ist und war eben ein deutscher Trainer und versuchte Sturm so zu trainieren und die Mannschaft so zu führen als ob es ein Deutscher Verein wäre. Nur hat die Deutsche Professionalität niemand ihm Verein Verstanden nach den Foda Jahren, da war es keiner mehr gewohnt Leistung geben zu müssen um Spielen zu dürfen, und daran ist Hyballa auch im Endeffekt gescheitert.

Hyballa ist und bleibt für mich ein sehr guter Trainer der aber an der Österreichischen Mentalität im Fussball gescheitert ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Hyballa ist und bleibt für mich ein sehr guter Trainer der aber an der Österreichischen Mentalität im Fussball gescheitert ist.

Stimmt nicht, da er in Deutschland auch alles andere als erfolgreich ist bzw. war.

Bei einem Punkt muss ich ihm recht geben (also Wolf). Hyballa ist für mich (noch) ein Jugendtrainer.

Beim Rest hast nicht so unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So einer wie Wolf ist das Ergebnis, wenn sich Talent und Ego diametral gegenüber stehen.

Der ist/war im besten Fall eine billige Version von Maierhofer, welcher selbst nur eine billige Version eines richtigen Fußballers ist.

Perfekt auf den Punkt gebracht. Der Vinziplatzkicker in ihm war immer vorherrschend, von der Persönlichkeit und der Leistung her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag