virus Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 schönen guten abend nach graz. habe soeben erfahren das thomas krammer zum lask kommt.was könnt ihr mir über ihn berichten? bei der admira war er ja nicht wirklich erfolgreich. kann er auch als rechtsverteidiger eingesetzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Mai 2010 schönen guten abend nach graz. habe soeben erfahren das thomas krammer zum lask kommt.was könnt ihr mir über ihn berichten? bei der admira war er ja nicht wirklich erfolgreich. kann er auch als rechtsverteidiger eingesetzt werden? ad 1.: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/58797-krammer-wechselt-zur-austria/ ad 2.: rechtsverteidiger kann er meines wissens nach nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2010 schönen guten abend nach graz. habe soeben erfahren das thomas krammer zum lask kommt.was könnt ihr mir über ihn berichten? bei der admira war er ja nicht wirklich erfolgreich. kann er auch als rechtsverteidiger eingesetzt werden? Richtig beliebt aufgrund seiner Leistungen war er in Graz nie. Als er zur Austria ging, konnte man einen regelrechten Sturm der Begeisterung aus Graz vernehmen. Die Austria-Fans glaubten damals an eine "kranke Form des Neids bzw. der Verachtung". Mittlerweile sind sie eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 ad 2.: rechtsverteidiger kann er meines wissens nach nicht spielen ich glaub, bei uns ist er einige male als rechtsverteidiger aufgelaufen - ob ers spielen "kann", andere geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Mai 2010 ich glaub, bei uns ist er einige male als rechtsverteidiger aufgelaufen - ob ers spielen "kann", andere geschichte naja, er kann laufen - spielen kann er prinzipiell eher nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2010 Prettenthaler wird im Sommer den LASK verlassen. Wär doch ein Schnäppchen für Sturm, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. Mai 2010 Prettenthaler wird im Sommer den LASK verlassen. Wär doch ein Schnäppchen für Sturm, oder ? Womit wohl halbwegs aufgelegt sein dürfte, werd dort als Linksverteidiger anheuern wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2010 Prettenthaler hat in Ried unterschrieben (laola1.at)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2010 Prettenthaler hat in Ried unterschrieben (laola1.at)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2010 Prettenthaler hat in Ried unterschrieben (laola1.at)! gut für uns wenn wir gegen sie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2010 Amadou Rabihou: „Einige verstehen die Welt nicht.“ http://www.transfermarkt.at/de/amadou-rabihou-einige-verstehen-die-welt-nicht-/news/anzeigen_39960.html Spannendes Interview mit Rabihou. Arg, wie der Kartnig den nach Graz gelotst hat, "Sklavenhandel"?! Auch der Afrikateil sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2010 ... Hans Rinner !?!? http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=930&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=6869e60366 hab jz keinen thread dafür gefunden und wollt auch ned einen aufmachen !? das war ned so geplant oder, weiß da irgendwer mehr (hintergrundinfos) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 David Mujiri war bei Hertha BSC bei einen Testspiel und hat 2 mal getroffen .. fande es interessant und vlt interessiert es euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2010 Jürgen Säumel steht mit seinem verein Brescia kurz vor dem Aufstieg in die Serie A. das entscheidente Spiel ist heute um 15:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 21. Juni 2010 Andres Fleurquin leider mit Cadiz aus der Segunda Division abgestiegen. Entscheidung erst am letzten Spieltag. Mit ihm als Teamkollege mitabgestiegen ist übrigens Diego Tristan. Auch kein gänzlich Unbekannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts