Recommended Posts

Surft nur im ASB

schönen guten abend nach graz. habe soeben erfahren das thomas krammer zum lask kommt.was könnt ihr mir über ihn berichten? bei der admira war er ja nicht wirklich erfolgreich. kann er auch als rechtsverteidiger eingesetzt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönen guten abend nach graz. habe soeben erfahren das thomas krammer zum lask kommt.was könnt ihr mir über ihn berichten? bei der admira war er ja nicht wirklich erfolgreich. kann er auch als rechtsverteidiger eingesetzt werden?

ad 1.: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/58797-krammer-wechselt-zur-austria/

ad 2.: rechtsverteidiger kann er meines wissens nach nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Richtig beliebt aufgrund seiner Leistungen war er in Graz nie. Als er zur Austria ging, konnte man einen regelrechten Sturm der Begeisterung aus Graz vernehmen. Die Austria-Fans glaubten damals an eine "kranke Form des Neids bzw. der Verachtung". Mittlerweile sind sie eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ad 2.: rechtsverteidiger kann er meines wissens nach nicht spielen

ich glaub, bei uns ist er einige male als rechtsverteidiger aufgelaufen - ob ers spielen "kann", andere geschichte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich glaub, bei uns ist er einige male als rechtsverteidiger aufgelaufen - ob ers spielen "kann", andere geschichte :D

naja, er kann laufen - spielen kann er prinzipiell eher nicht so gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Prettenthaler wird im Sommer den LASK verlassen. Wär doch ein Schnäppchen für Sturm, oder :facepalm:?

Womit wohl halbwegs aufgelegt sein dürfte, werd dort als Linksverteidiger anheuern wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Amadou Rabihou: „Einige verstehen die Welt nicht.“

http://www.transfermarkt.at/de/amadou-rabihou-einige-verstehen-die-welt-nicht-/news/anzeigen_39960.html

Spannendes Interview mit Rabihou. Arg, wie der Kartnig den nach Graz gelotst hat, "Sklavenhandel"?! Auch der Afrikateil sehr interessant! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Tell him he's dreaming

Andres Fleurquin leider mit Cadiz aus der Segunda Division abgestiegen.

Entscheidung erst am letzten Spieltag. Mit ihm als Teamkollege mitabgestiegen ist übrigens Diego Tristan. Auch kein gänzlich Unbekannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag