Recommended Posts

• 3 weeks later...
Teamspieler

Wie siehts eigentlich mit Muratovic aus?

Was genau hat er gesagt bzw. getan und warum ist er unzufrieden mit seiner Situation bei Sturm. Hab das ehrlich gesagt alles nur am Rande mitbekommen.

Danke für die Auskunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wie siehts eigentlich mit Muratovic aus?

Was genau hat er gesagt bzw. getan und warum ist er unzufrieden mit seiner Situation bei Sturm. Hab das ehrlich gesagt alles nur am Rande mitbekommen.

Danke für die Auskunft.

Samir Muratovic machte seinem Ärger Luft. Ausgerechnet in seiner Heimat hat Franco Foda auf Muratovic verzichtet, ihn keine Minute spielen lassen. "Ich bin bitter böse. Das ist ein Wahnsinn, dass mich der Trainer zu Hause nicht hat spielen lassen - eine Katastrophe. Ich bin bosnischer Nationalspieler. Das ist so, wenn Ballack nicht gegen die Bayern spielt." Der 33-Jährige ist auch einen Tag nach seiner Nicht-Berücksichtigung außer Rand und Band. "Ich will mit dem Trainer nicht mehr sprechen, nicht von Mann zu Mann. Er hat gezeigt, welchen Charakter er hat, mich in meiner Heimat auf die Bank zu setzen." Bis vor einigen Monaten sei Foda noch ein guter Typ gewesen, der einen guten Job gemacht habe. Muratovic: "Das ist er nicht mehr."

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...a.story?seite=2

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...iert-foda.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß irgendwer was Nzuzi jetzt macht, wechselte ja in die dritte belgische Liga zu Union Namur, dort scheint er letzte Saison nicht mehr gespielt zu haben und im Internet ist (für mich zumindest) auch nicht wirklich was zu finden.

von dort wechselte er 2008/09 zu R.O.C. de Charleroi-Marchienne! da ist er aber mittlerweile auch nicht mehr tätig und da verliert sich dann auch seine spur! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

szamotilskiy oder wie man den schreibt :ratlos::ratlos: ??

Bis zum Ende der letzten Saison bei den Hibs und aktuell vereinslos.

(Dr. Google says...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bitte um Aufklärung ?? :ears:

Kann mich nur erinnern, das er unsere Spieler damals im Hochsommer mit Pullis über den Trainingsplatz gehetzt hat und das Training wirklicher Schwachsinn war. Nicht mehr zeitgemäß der Typ. Wenn er seine "Pappn" net so weit aufgerissen hätte, wäre er vielleicht sogar noch im Amt. Who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 4 weeks later...