Recommended Posts

Gegen Sabitzer. Und meist werden auch Prevljak oder Quaschner vor ihm eingetauscht.

Prevljak? Überprüfe diese Aussage noch einmal ;)

Wobei das mit Quaschner nicht unrichtig ist, der wurde wirklich schon vorm Marco eingetauscht. Sonderlich durchstarten tut er nicht. An Sabitzer und Soriano führt momentan kein Weg vorbei aber zumindest sollt er schon der erste Ersatzmann sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

In der Sommerpause werden die Karten neu gemischt. Geht Sabitzer nach Leipzig, könnten die Chancen wieder besser sein. Derzeit hat Djuricin bei Hütter halt keinen guten Stand.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich würde nicht meinen, dass er es dort wesentlich einfacher hätte, aber möglicherweise wäre ein Wechsel von Djuricin nach Leipzig eine Option.

Der hätt nach brendford gehn solln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil hier vor kurzem behauptet wurde Juran ist der beste Sturm-Stürmer aller Zeiten.

11069866_835685593180784_809051946537473

Es gibt nur einen der so genannt werden darf!

http://www.weltfussball.at/ewige_torjaeger/aut-bundesliga/tore/1/

Mit Jurtin haben wir neben Haas sogar noch einen zweiten Stürmer der seine Tore nur für den einzigen, den wahrhaftigen Klub geschossen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Auch wenns wurscht ist - diesbezüglich bin ich auch ganz klar auf Seiten von Mario Haas. Zumal er im höheren Alter dann auch noch zum kompletten Spieler gereift ist.

So schön auch Yurans Treffer in der CL war.... den Fersler von Haas in Favoriten machen dir nur sehr wenige Stürmer.... für mich nach wie vor neben Vastics Treffer gegen den GAK (Solo+Distanzschuss) das schönste Sturm-Tor aller Zeiten. (aller Zeiten ist bei mir ab 1996 ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag