Jaisinho Postinho Geschrieben 18. August SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Gehaltstechnisch keine Chance leider, außerdem gibts vermutlich genug interessierte Käufer. Denke, dass Utd das Kapitel abhaken und direkt verkaufen will. Ich fand den Wechseln nach England von Anfang an für suboptimal bzw. "verfrüht".. Just my take....Noch dazu zum Pulverfass ManU..... Genau genommen fand ich auch schon den Wechsel zu Atalanta, nach genau einem halben Jahr bei uns, völlig verfrüht.. Aber gut, wenn dich die Italiener mit Geld zuscheißen (sowohl Verein als auch Spieler selbst) musst du als Sturm Graz verkaufen und die Marie nehmen. NoNa.... Ich persönlich glaube dem würde zB. die deutsche Buli weit besser tun und stehen So oder so muss er dort, aus sportlicher Sicht, weg. Das wird glaub ich nix mehr werden. Finanziell, nunja..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein außerhalb Englands dieses Gehalt weiterzahlen kann und will...... Da wird er wohl Abstriche machen müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August Jaisinho schrieb vor 9 Minuten: Finanziell, nunja..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein außerhalb Englands dieses Gehalt weiterzahlen kann und will...... Da wird er wohl Abstriche machen müssen..... Gibt genug Vereine die das können. Aber ja bei seinem nächsten Vertrag wird er kürzer treten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben 18. August graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Ja und zwar ein Albtraum. Bei seinem Gehalt müsste Man United ca. 90% weiterzahlen, damit wir uns das leisten können. deswegen hab ich geschrieben "Traum" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 18. August Jaisinho schrieb vor 8 Stunden: Ich fand den Wechseln nach England von Anfang an für suboptimal bzw. "verfrüht".. Just my take....Noch dazu zum Pulverfass ManU..... Genau genommen fand ich auch schon den Wechsel zu Atalanta, nach genau einem halben Jahr bei uns, völlig verfrüht.. Aber gut, wenn dich die Italiener mit Geld zuscheißen (sowohl Verein als auch Spieler selbst) musst du als Sturm Graz verkaufen und die Marie nehmen. NoNa.... Ich persönlich glaube dem würde zB. die deutsche Buli weit besser tun und stehen So oder so muss er dort, aus sportlicher Sicht, weg. Das wird glaub ich nix mehr werden. Finanziell, nunja..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein außerhalb Englands dieses Gehalt weiterzahlen kann und will...... Da wird er wohl Abstriche machen müssen..... United will ihn los werden, Ras (sagt) will bleiben. Findet sich ein Verein der die Ablöse zahlt, dann findet sich vl auch ein Weg dem Ras den Abgang schmackhaft zu machen hinsichtlich weniger Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 18. August Affi startet in seinem ersten LaLiga Spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Affi startet in seinem ersten LaLiga Spiel Bisher sehr durchwachsen sein Spiel. Verliert den Ball in der Nähe vom Strafraum und verursacht mit seiner Grätsche einen Freistoß. Danach läuft er aber einen Gegner gut ab und holt clever das Foul Elche mit viel Ballbesitz ohne Gefahr, dafür werden sie einmal bei einem Ballverlust überlaufen, weil der andere IV zurückläuft statt nach vorne zu gehen. Affi die restliche Halbzeit eher unauffällig, geht wie immer robust in die Zweikämpfe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 19. August Stgr1909 schrieb vor 19 Stunden: Affi startet in seinem ersten LaLiga Spiel Elche übrigens hat sich Andre Silva geholt der Werder Bremen vom Gehalt her zu teuer war (bei RBL angeblich 6-7 Mio jährlich verdient) -> Quelle Sky TU von gestern. Also entweder haben die durch den Aufstieg jetzt einen enormen finanziellen Schub erfahren, oder haben eh schon damals als Affi ablösefrei dorthin ging sehr gut gezahlt wonach der Wechsel, rückwirkend betrachtet und abseits vom Aufstieg, genau richtig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 1 Stunde: Elche übrigens hat sich Andre Silva geholt der Werder Bremen vom Gehalt her zu teuer war (bei RBL angeblich 6-7 Mio jährlich verdient) -> Quelle Sky TU von gestern. Also entweder haben die durch den Aufstieg jetzt einen enormen finanziellen Schub erfahren, oder haben eh schon damals als Affi ablösefrei dorthin ging sehr gut gezahlt wonach der Wechsel, rückwirkend betrachtet und abseits vom Aufstieg, genau richtig war. Spanien zahlt schon nicht schlecht, aber du hast dort auch eine Obergrenze für Gehälter, die abhängig vom Umsatz ist. Elche ist in der Kategorie so ziemlich die ärmste Mannschaft in der Liga. Die können also keine Rekordgehälter zahlen. Allein das Silva um 1 Mille dorthin gewechselt ist, lässt eher darauf schließen, dass Silva ihnen auch beim Gehalt entgegenkommt. bearbeitet 19. August von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. August Michael Madl im Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. August graz_fan schrieb vor 11 Stunden: Malic wurde für Bosnien einberufen. Gazi dieses Mal nicht. Geht um die Spiele gegen San Marino und Österreich. Wie viel Kilometer hat denn Gazi 2024/2025 denn schon abgespult - das war ja irre. Auch die Pause ist verdient. Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Michael Madl im Interview. Ich hoffe, er kommt bald wieder zurück. Nicht nur seit seiner Sense gegenüber eines gewissen Florian K. einfach Kult und man merkt im Interview seine Größe als Mensch definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Wie viel Kilometer hat denn Gazi 2024/2025 denn schon abgespult - das war ja irre. Auch die Pause ist verdient. Pause wie meinst du das? Der hat es heuer schwer in Köln und wurde aus sportlichen Gründen nicht einberufen, oder übersehe ich da was? Malic und Dedic dürften gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. August flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe, er kommt bald wieder zurück. Nicht nur seit seiner Sense gegenüber eines gewissen Florian K. einfach Kult und man merkt im Interview seine Größe als Mensch definitiv. Es liest sich halt schon eher so, das er die Zeit mit seiner Familie wirklich schätzt und zu genießen weiß. Vielleicht macht er auch einen auf Prohaska oder Tatar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 20. August graz_fan schrieb am 18.8.2025 um 22:00 : Bisher sehr durchwachsen sein Spiel. Verliert den Ball in der Nähe vom Strafraum und verursacht mit seiner Grätsche einen Freistoß. Danach läuft er aber einen Gegner gut ab und holt clever das Foul Elche mit viel Ballbesitz ohne Gefahr, dafür werden sie einmal bei einem Ballverlust überlaufen, weil der andere IV zurückläuft statt nach vorne zu gehen. Affi die restliche Halbzeit eher unauffällig, geht wie immer robust in die Zweikämpfe. Er spielt halt sein eh bekanntes Spiel - wie früher bei uns… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August pit1312 schrieb vor 1 Minute: Er spielt halt sein eh bekanntes Spiel - wie früher bei uns… Stimmt. Hatte aber auf eine Verbesserung gehofft. Er wurde in den spanischen Medien als absoluter Leistungsträger beschrieben und mit einem guten Spielaufbau War in der zweiten HZ deutlich besser, wobei der Gegner eigentlich nur mehr versucht hat die Führung zu verwalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 20. August graz_fan schrieb vor einer Stunde: Pause wie meinst du das? Der hat es heuer schwer in Köln und wurde aus sportlichen Gründen nicht einberufen, oder übersehe ich da was? Malic und Dedic dürften gesetzt sein. Er war doch seit Mitte März bis fast Saisonende verletzt und muss sich jetzt bei Köln erst wieder in die Mannschaft zurückspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts