killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:41 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Für Biereth haben wir 9 Mio. hingelegt. falls das so stimmt, dann hätte man ihn nicht um 13 verkaufen dürfen bearbeitet Gestern um 09:42 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:42 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 19 Minuten: Für Biereth haben wir 9 Mio. hingelegt. Bitte nicht jede Zahl blind glauben, die man in irgendeinem Internet findet. Da sind die Add-Ons, die mit der WVB dazu kamen, inkludiert. bearbeitet vor 23 Stunden von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden killver schrieb vor 12 Minuten: falls das so stimmt, dann hätte man ihn nicht um 13 verkaufen dürfen natürlich nicht, alle unfähig bei uns. wie können wir nur einen tag überleben als verein?? bitte atme mal tief durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 23 Stunden killver schrieb vor 11 Minuten: falls das so stimmt, dann hätte man ihn nicht um 13 verkaufen dürfen Warum nicht? Und der Preis wird mit WVB und Boni ca. 20 ausmachen. Es war immer klar, dass die Verpflichtung von Biereth ein hohes finanzielles Risiko darstell, dass nur möglich war wegen der CL-Einnahmen und der berechtigten Hoffnung, dass er überzeugt und nicht lange bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Hab erwartet dass es eher ein besserer Verein werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Hab erwartet dass es eher ein besserer Verein werden wird Glaub da geht's gar nicht so um die Qualität des Vereins sondern darum in einem Jahr potentiell 50+ Spiele zu machen und sich daran ein bissl zu gewöhnen und das spielts halt nicht bei so vielen Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Glaub da geht's gar nicht so um die Qualität des Vereins sondern darum in einem Jahr potentiell 50+ Spiele zu machen und sich daran ein bissl zu gewöhnen und das spielts halt nicht bei so vielen Teams Ja wollte das eh noch so in der Art ergänzen beim Beitrag, enorm viele Spiele, dazu eine sehr sehr intensive Liga (gute Vorbereitung für potenzielle PL Einsätze) und das System wird vermutlich bei Swansea auch für ihn passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ja wollte das eh noch so in der Art ergänzen beim Beitrag, enorm viele Spiele, dazu eine sehr sehr intensive Liga (gute Vorbereitung für potenzielle PL Einsätze) und das System wird vermutlich bei Swansea auch für ihn passen Die Qualität ist halt auch durch die Bank recht hoch(weiß nicht ob du das mit intensiv gemeint hast). Da gibts keine Woche wo du gegen Hartberg oder Ried spielst, da gibt's quasi nur Teams die bei uns im OPO wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten: Hab erwartet dass es eher ein besserer Verein werden wird Hätte mir auch gedacht, dass er in der 1. Liga in einer der Top 5 Länder unterkommt. Ansonsten hätten ihn CL/EL-Vereine aus Belgien/Holland/Portugal wahrscheinlich auch mit Handkuss genommen. Championship haut mich nicht vom Hocker. bearbeitet vor 20 Stunden von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 19 Stunden Vuibrett schrieb am 11.8.2025 um 07:40 : Für einen Yardimci würd ich grad töten, nur so btw Also ich will ihn ja nicht mal schlecht reden aber: Warum? Das war net katastrophal schlecht von ihm bei uns von "dafür töten" samma aber gaaaanz weit weg. Ganz weit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Das was Yardimci gemacht hat, macht Grgic teilweise auch. Er ist langsamer, dafür antizipiert er besser. Getroffen hat Yardimci auch nicht sonderlich oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Stunden: Also ich will ihn ja nicht mal schlecht reden aber: Warum? Das war net katastrophal schlecht von ihm bei uns von "dafür töten" samma aber gaaaanz weit weg. Ganz weit Genau die Art von Stürmer fehlt uns im Moment. Ein Brecher. Ich hab's damals schon gesagt, aber genau als er langsam ins Laufen kam bei uns, haben's ihn zurück nach Hoffenheim geholt. Gib mir jetzt einen Yardimci mit der damaligen Formkurve, der macht dir in der Saison locker seine 10+ Tore und da wir so jemanden im Moment nicht haben, würde ich dafür töten. Spoiler ps: Weil jetzt sicher irgendein Schlaumeier daher kommt und sagen wird, dass wir noch immer Bøving haben, der letzte Saison auch seine 10+ Tore hatte: Ich rede vom Mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts