lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2024 Teixeira war heute gar nicht im Kader, steht damit nach 3 Meisterschaftsrunden und der ersten Runde im Pokal bei 151 Minuten Einsatzzeit, 0 Tore, 0 Vorlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Teixeira war heute gar nicht im Kader, steht damit nach 3 Meisterschaftsrunden und der ersten Runde im Pokal bei 151 Minuten Einsatzzeit, 0 Tore, 0 Vorlagen. Zur Vervollständigung. Der hatte laut Sky-Kommentator eine Zahn-OP diese Woche und fiel dadurch aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Emegha mit seinem ersten Saisontor beim 3-1 Heimsieg gegen Rennes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 Chr1s schrieb vor 11 Stunden: Zur Vervollständigung. Der hatte laut Sky-Kommentator eine Zahn-OP diese Woche und fiel dadurch aus. Weichei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/david-affengruber-haelt-sich-in-vdf-camp-fit/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/david-affengruber-haelt-sich-in-vdf-camp-fit/ Darf man jetzt schon verpokert sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 Affengruber also im AMS-Camp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2024 Schon kurios. Wir haben ihm sicher keinen schlechten Vertrag angeboten inklusive CL Prämien und ein paar andere Vereine werden sich auch gemeldet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Darf man jetzt schon verpokert sagen? Verzockt Ohne Interna zu kennen, ich würde den Affi wieder nehmen. Unsere IV ist mir zu dünn besetzt wenn Lavalee offensichtlich auf links eingeplant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. August 2024 Natürlich. Wenn er das Gehalt von vorher und für uns vernünftige AK akzeptiert, wär er sicher eine Klasse Option. Dann hast drei IV, die in Österreich überall (momentan wohl sogar bei den Dosen) fix spielen, die sich um die 2 Plätze streiten, dahinter mit Geyr, Borko 2, die wenn mal fit wohl auch für jeden Verein außer SBG auflaufen würden, und dann hast du noch einen Malic. Damit bräuchtest dir genau 0 Gedanken machen, ob vielleicht wer mit Verletzung oder rot ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2024 Würde mich nicht wundern, wenn er am Ende bei Rapid landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Würde mich nicht wundern, wenn er am Ende bei Rapid landet Ich tippe irgendwie auf die Schweiz. Jedenfalls etwas, das schlechter als die Sturm-Option ist. Aus Sturm-Sicht vermutlich gar nicht so schlecht, wenn sich ab und zu jemand verpokert. Das erleichtert womöglich manch künftige Verlängerung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich tippe irgendwie auf die Schweiz. Jedenfalls etwas, das schlechter als die Sturm-Option ist. Aus Sturm-Sicht vermutlich gar nicht so schlecht, wenn sich ab und zu jemand verpokert. Das erleichtert womöglich manch künftige Verlängerung. So ist es. Wobei ich durchaus Leute kenne, die absichtlich hin und wieder ein bissl Pause beim AMS einlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 Aber ich glaube schicker ist da sehr konsequent - Deadline verstreichen lassen, Chance vertan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Vorweg: Ich hoffe Affi kommt noch bei einem brauchbaren Verein unter......Der ist a klasser Kerl. Ich weiß nicht wer das in den Sand gesetzt hat, er selbst oder sein Berater, aber für mich unverständlich eine CL-Teilnahme, die wahrscheinlich nur 1x im Leben kommt, wenn überhaupt, gegen AMS-Sommercamp zu tauschen. Der angebotene Vertrag von Sturm wird ja keine Gehaltskürzung beinhaltet haben...... Ich versteh so manche Kicker nicht...... Aber gut, schau ma ob sich noch was ergibt. Aber so wie es aussieht darf man dazu jetzt dann schon "verpokert" sagen..... bearbeitet 26. August 2024 von Jaisinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts