Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
mauerbauer schrieb vor 5 Stunden:

Also gerade um den CFC (Insolvenz, Insolvenzverwalter der am Rad dreht:lol:, Nzi Problem) hätte er einen großen Bogen machen sollen.

Wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber er wird sine Gründe gehabt haben. Aus Sturm-Sicht kann es egal sein, ob er zu Chemnitz, Großaspach oder Buxtehunde geht.

mauerbauer schrieb vor 5 Stunden:

Die Kohle wird er wohl so oder so bekommen.

So sicher wär ich mir da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

Wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber er wird sine Gründe gehabt haben. Aus Sturm-Sicht kann es egal sein, ob er zu Chemnitz, Großaspach oder Buxtehunde geht.

So sicher wär ich mir da nicht.

Den Insolvenzverwalter gab es schon vor der Verpflichtung von HoHo :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mauerbauer schrieb vor 4 Minuten:

:notsure: wos?

Wos "wos"?

Also i geh zu keinem Verein, wo der Insovenzvertreter schon gewerkt hat (oder bald wieder wird), der finanziell auch weiterhin ned rosig dasteht und der in der Fanszene ned grad ein harmonisches Dasein fristet.

Zudem hat sich Sobotzik vertschüsst. Stabil schaut anders aus.

Brauchst schon Cojones dast freiwillig dorthin wechselst. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

@Jaisinho

https://www.welt.de/sport/fussball/article198534689/Chemnitzer-FC-Insolvenzverwalter-fordert-Inhaftierung-des-Vorstandes.html

"Die ohnehin schon angespannte Situation rund um DrittligistChemnitzer FC spitzt sich immer weiter zu. Insolvenzverwalter Klaus Siemon droht im Vorfeld der Mitgliederversammlung am 19. August mit einer Liquidation des insolventen Vereins. Hintergrund sind Differenzen bei der Erstellung der Kandidatenliste für den Aufsichtsrat, der auf der Versammlung neu gewählt werden soll. Die aktuell bestehende Liste mit sechs Personen, die vom Ehrenrat am vergangenen Freitag vorgelegt und veröffentlicht wurde, ist für Siemon nicht akzeptabel.

„Ich weise vorsorglich darauf hin, dass ich mit den übermittelten Personen nicht einverstanden bin. Sollte diese Liste so gewählt werden, sehe ich den Bestand des Chemnitzer FC e. V. als akut gefährdet an“, wird Siemon in einem internen Schreiben zitiert, das unter anderem dem Internetportal „Tag24“ vorliegt. Demnach möchte der Insolvenzverwalter erreichen, dass der Einfluss der Gesellschafter der CFC Fußball GmbH im Aufsichtsrat dominieren soll.

!Deshalb habe Siemon sogar beim Chemnitzer Insolvenzgericht beantragt, die drei Mitglieder des Notvorstandes für die Dauer der Veranstaltung inhaftieren zu lassen. Das bestätigte ein Sprecher des Amtsgerichtes der Deutschen Presse-Agentur."

M****listan:davinci:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mauerbauer schrieb vor 43 Minuten:

@Jaisinho

https://www.welt.de/sport/fussball/article198534689/Chemnitzer-FC-Insolvenzverwalter-fordert-Inhaftierung-des-Vorstandes.html

"Die ohnehin schon angespannte Situation rund um DrittligistChemnitzer FC spitzt sich immer weiter zu. Insolvenzverwalter Klaus Siemon droht im Vorfeld der Mitgliederversammlung am 19. August mit einer Liquidation des insolventen Vereins. Hintergrund sind Differenzen bei der Erstellung der Kandidatenliste für den Aufsichtsrat, der auf der Versammlung neu gewählt werden soll. Die aktuell bestehende Liste mit sechs Personen, die vom Ehrenrat am vergangenen Freitag vorgelegt und veröffentlicht wurde, ist für Siemon nicht akzeptabel.

„Ich weise vorsorglich darauf hin, dass ich mit den übermittelten Personen nicht einverstanden bin. Sollte diese Liste so gewählt werden, sehe ich den Bestand des Chemnitzer FC e. V. als akut gefährdet an“, wird Siemon in einem internen Schreiben zitiert, das unter anderem dem Internetportal „Tag24“ vorliegt. Demnach möchte der Insolvenzverwalter erreichen, dass der Einfluss der Gesellschafter der CFC Fußball GmbH im Aufsichtsrat dominieren soll.

!Deshalb habe Siemon sogar beim Chemnitzer Insolvenzgericht beantragt, die drei Mitglieder des Notvorstandes für die Dauer der Veranstaltung inhaftieren zu lassen. Das bestätigte ein Sprecher des Amtsgerichtes der Deutschen Presse-Agentur."

M****listan:davinci:

Geil. := Da wird dir abseits des Rasens ja noch mehr geboten als auf Jenem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kurz mal TM durchstöbert und oberflächlich zusammengeschrieben, was ein paar Ex-Kicker machen..

Johannes Focher (29J.) - RSV Meinerzhagen
Focher ist nach einer Fußballpause in der 5.Liga angelangt und spielte dort u.A. für den FC Kray und SW Essen. Bis auf ein ausständiges Testspiel gegen den BVB blieb sonst nicht viel in Erinnerung..

Nikola Vujadinovic (33J.) - Vereinslos
Nach seinen Stationen in Osasuna und Bejing, wo er u.A. zusammen mit Rubin Okotie  (32J. - Vereinslos) spielte, ging es nach Polen zu Lech Posen. Nach 2 Jahren wurde sein Vertrag nicht verlängert und steht damit seit Juli ohne Verein da. Ich weiß noch, dass Vuja extrem torgefährlich war aber, dass er 7(!) Tore in seiner ersten Saison erzielte, überraschte mich.

Richard Sukuta-Pasu (29.J) - Guangdong Southern Tigers
Auch Richie ist nach einigen Stationen in Deutschland (Lautern, Bochum, Sandhausen, Cottbus, Duisburg) und Belgien (Cercle Brügge) in China (2.Liga) angekommen. An die Scorerpunkte aus der Saison 2012/13 bei uns (12 Tore, 2 Assists) konnte er bis auf eine Saison in der 3. deutschen Liga nicht mehr anschließen. In China steht er aktuell nach 7 Einsätzen bei 2 Treffern.

Daniel Lück (28J.) - Karriereende
Ist mittlerweile Hobby-Youtuber, Motivationscoach und "Poet". Seine Videos zu seiner Karriere (u.A. spricht er über seine Zeit in Graz) dürfte er scheinbar offline genommen haben.
https://www.youtube.com/channel/UCLYLAkqNFylsoYth8_HHgNw

Zitat

Am Ende unseres Lebens werden wir uns fragen, Habe ich gelebt? Hatte ich tolle Beziehungen? War ich von Bedeutung? - Daniel Lück :davinci: 

Raphael Obermair (23J.) - Carl Zeiss Jena
Bisschen was aktuelleres. Ist dort gesetzt und hat bereits 4 Spiele über 90min absolviert. 

Oliver Filip (21J.) - BW Linz
Nach 6 Runden ebenfalls mit einigen Einsatzminuten. Einen Scorerpunkt jedoch konnte er nur im Cup gegen Leobendorf verbuchen. Fabian Schubert (25J.), ebenfalls bei BW Linz aktiv, zeigt sich treffsicherer -> 3 Tore in 6 Spielen

Fabian Ehmann (20J.) - Aris Saloniki
Nachdem er in der ersten Runde gegen OFI Kreta (1:1) bereits 90 Minuten das Tor hütete, musste er in der zweiten Runde bereits wieder Platz machen. Auch gegen Molde FK saß er nur auf der Bank.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 56 Minuten:

Deni Alar geht in Bulgarien anscheinend richtig der Knopf auf, hat in 8 Spielen schon 1 Tor erzielt. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis die Bulgaren die Kaufoption ziehen :davinci:.

https://www.transfermarkt.at/deni-alar/profil/spieler/42004

Eigentlich ja arg, dass sich für ihn kein Verein in D2 gefunden hat, wenn sogar Zulechner und Grozu dort untergekommen sind. kA ob die Bulgaren große Teile des Gehalts zahlen oÄ. jedenfalls schade drum, man kann nur hoffen, dass er zukünftig ein abschreckendes Beispiel ist für Spieler die diesen Schritt "wagen" wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.