Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2017 Zur Ergänzung : auch Mario Posch musste als Co-Trainer von Ried gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. März 2017 Madl im Heimspiel gegen Leeds wieder nur auf der Bank. Endstand 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) https://www.fussballwelt.at/interviews/interview-david-schloffer bearbeitet 8. März 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. März 2017 Styria schrieb am 8.3.2017 um 07:05 : https://www.fussballwelt.at/interviews/interview-david-schloffer Was ich mich in Hinblick auf seine Person fragte: Kann man vom Gehalt in der 4. deutschen Liga leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. März 2017 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Was ich mich in Hinblick auf seine Person fragte: Kann man vom Gehalt in der 4. deutschen Liga leben? Das kann mit diversen Handgeldern wohl auch schon bei uns manchmal, insofern würde ich ja sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Wollt grad sagen, gibt bei uns in der Oberliga (5te Leistungstufe) Spieler die mehr als 1.400 bekommen oder fürs spielen weniger und zusätzlich einen Job nebenbei. Uros jetzt übrigens in der Startelf gegen Ajax in der Europa League. bearbeitet 9. März 2017 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. März 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Wollt grad sagen, gibt bei uns in der Oberliga (5te Leistungstufe) Spieler die mehr als 1.400 bekommen oder fürs spielen weniger und zusätzlich einen Job nebenbei. kannst auch in der Gebietsliga noch teilweise noch 800 verdienen. Das kriegst als Einheimischer aber nicht, da holen sich die Vereine irgendwelche Gulasch/Jugobomber die einmal in der Woche nur fürs Spiel aus Zagreb kommen. Dementsprechend international schaut auch die Torschützenliste aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2017 Footballhead schrieb vor einer Stunde: Was ich mich in Hinblick auf seine Person fragte: Kann man vom Gehalt in der 4. deutschen Liga leben? Das Geld ist gar nicht so das Problem, weniger als in er Ried wird er auch nicht verdienen, nur denken die wenigsten dran dast damit die wichtigsten Jahren für deine berufliche Zukunft verlierst und somit der finanzielle Ausgleich ausreichend hoch sein muss damit die Rechnung für dich langfristig aufgeht. Man sieht halt immer nur die Millionengehälter, aber nicht die Kicker die beim AMS sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. März 2017 VinnieTheAxe schrieb vor 12 Minuten: Das Geld ist gar nicht so das Problem, weniger als in er Ried wird er auch nicht verdienen, nur denken die wenigsten dran dast damit die wichtigsten Jahren für deine berufliche Zukunft verlierst und somit der finanzielle Ausgleich ausreichend hoch sein muss damit die Rechnung für dich langfristig aufgeht. Man sieht halt immer nur die Millionengehälter, aber nicht die Kicker die beim AMS sitzen. Es wird ja hoffentlich doch noch Fußballer geben, die eine berufliche Zukunft für die Zeit nach dem aktiven Profisport in einem bürgerlichen Job anstreben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2017 Ganz starke Partie von Uros, was man in der Konferenz so gesehen hat. Kopenhagen gewinnt mit 2:1 gegen Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. März 2017 Footballhead schrieb vor 39 Minuten: Es wird ja hoffentlich doch noch Fußballer geben, die eine berufliche Zukunft für die Zeit nach dem aktiven Profisport in einem bürgerlichen Job anstreben. Sehr sehr viele Profifußballer leben absolut in ihrer eigenen Welt und wären im normalen Berufsleben komplett aufgeschmissen. Zumindest die meisten die ich kenne. Natürlich wirds auch hier Ausnahmen geben. By the way: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2017 Ranftl gestern mit dem Tor zum 2:0-Endstand für LASK in Neustadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2017 Hadzic hat heute im Heimspiel gegen DVTK durchgespielt. Endstand 2:0. Man bleibt damit jedenfalls Tabellenführer. Madl im Auswärtsspiel gegen Newcastle wieder nur auf der Bank. Endstand 1:3 gegen den Tabellenführer. Damit nur noch 2 Punkte Rückstand auf Platz 6.Djuricin im Heimspiel gegen Haladas nicht im Kader. Endstand 3:1.Peter Hyballa heute mit einem Auswärtsspiel gegen das Schlusslicht Den Haag. Endstand 1:0. Torschütze übrigens ein gewisser Havenaar. [emoji6] 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. März 2017 Verwundert wohl hoffentlich niemanden hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. März 2017 DaWüde schrieb vor 7 Stunden: Verwundert wohl hoffentlich niemanden hier. posing faggot (richtig gegenderdede nummer ??) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts