blackthunder Postaholic Geschrieben 13. Februar 2016 Eine Kainz-Grätsche gegen Joey Barton wäre mal fein. Wäre gespannt ob Madl das Echo ohne Bruch überstehen würde. Wäre dann wohl ein "Last-man-standing"-Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Februar 2016 Wäre dann wohl ein "Last-man-standing"-Match Joey wins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Februar 2016 „Hau 100 Prozent raus“ Michael Madl über sein bärenstarkes Debüt für Fulham, warum er so cool blieb und wieso Ex-Klub Sturm ihm ein perfektes Wochenende verhaute „Jetzt noch ein Dreier für Sturm und das Wochenende ist perfekt“, lachte Michi Madl, als die „Steirerkrone“ ihm am Samstag zum starken Debüt gratulierte. Sein Ex-Klub konnte damit zwar nicht dienen, aber der Steirer hatte dennoch allen Grund zur Freude. In seinem ersten Spiel für den englischen Zweitligisten gelang dem Innenverteidiger ein imposanter Einstand. 61 Prozent gewonnene Zweikämpfe, 84 Prozent angekommene Pässe beim 3:1-Sieg vor über 17.000 Fans im Londoner Derby gegen die Queens Park Rangers. „Mein erstes Spiel und dann gleich der Derbysieg – das ist schon ein ganz spezieller Moment für mich. Ich bin unglaublich happy“, strahlte Mike nach seiner Premiere. Als der 27-Jährige erfuhr, dass er ausgerechnet im brennheißen Derby erstmals zum Zug kommt, blieb er cool: „Ich hab mir nur gesagt: Hau 100 Prozent raus!“ Auf das Sturm-Spiel gegen den WAC wollte Madl nach seinem Triumph aber nicht verzichten. Die Eltern in Kobenz machten es möglich, dass ihr Bua via Facetime (!) mehr schlecht als recht die zweite Hälfte verfolgen konnte… Krone-Printausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Februar 2016 Facetime? Geh bitte. Zugangsdaten für SKY Go rüberwachsen lassen, sorry Kinder wir ham 2016. Und sonst schau ich mir einen Stream an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2016 Was bitte ist facetime? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Februar 2016 Was bitte ist facetime? irgend so a schwuchtlige Videochat App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2016 Mein Gott, er wollte halt nicht öffentlich zugeben, dass er sich einen illegalen Stream angeschaut hat. So blöd kann doch wirklich keiner sein, Videotelefonie zu machen und dabei den Fernseher zu filmen, damit man sich im Ausland ein Spiel anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Februar 2016 Mein Gott, er wollte halt nicht öffentlich zugeben, dass er sich einen illegalen Stream angeschaut hat. So blöd kann doch wirklich keiner sein, Videotelefonie zu machen und dabei den Fernseher zu filmen, damit man sich im Ausland ein Spiel anschauen kann. er hätte auch einfach nur sagen können dass er das Spiel gesehen hat ohne näher drauf einzugehen. Weiß ned ob jemand so eine Story mit Facetime erfindet wenns ned wirklich so is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2016 Ist eigentlich Sportnet irgendwie stmk-stämmig, oder kann mir wer erklären warum die sonst einen komplett aus der Luft gegriffenen Artikel über Cedric Tsimba schreiben? Überhaupt bilde ich mir ein, dort sehr häufig was zu ehemaligen Sturm-Kickern zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Februar 2016 Ist eigentlich Sportnet irgendwie stmk-stämmig, oder kann mir wer erklären warum die sonst einen komplett aus der Luft gegriffenen Artikel über Cedric Tsimba schreiben? Überhaupt bilde ich mir ein, dort sehr häufig was zu ehemaligen Sturm-Kickern zu lesen... als Teil der STYRIA Gruppe stellt sich die Frage glaube ich nicht, ob sie "stmk-stämmig" sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2016 als Teil der STYRIA Gruppe stellt sich die Frage glaube ich nicht, ob sie "stmk-stämmig" sind Danke der Aufklärung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Februar 2016 Ist eigentlich Sportnet irgendwie stmk-stämmig, oder kann mir wer erklären warum die sonst einen komplett aus der Luft gegriffenen Artikel über Cedric Tsimba schreiben? Überhaupt bilde ich mir ein, dort sehr häufig was zu ehemaligen Sturm-Kickern zu lesen... UUUUND Zerche. Guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Madl auch heute auswärts gegen Blackburn wieder in der Startelf und durchgespielt. Spiel aber glatt verloren. bearbeitet 16. Februar 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Februar 2016 http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport/bukva-berater-kritisiert-bvc-verantwortliche_a_6,0,4071216522.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport/bukva-berater-kritisiert-bvc-verantwortliche_a_6,0,4071216522.htmlDa dürfte sich der gute Haris ja einen echten Profi als Berater geangelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts