DaWüde ?? Geschrieben 13. Januar 2016 "vorgeworfen" wird ihm sicher nichts, geht ja keinen was an. Festhalten dass er das Zeug zu mehr gehabt hätte, kann man aber sehrwohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Ja klar.Würde einer Rückkehr auch eher Skeptisch gegenüberstehen.Das riecht ein bisschen nach Jürgen Säumel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Januar 2016 "vorgeworfen" wird ihm sicher nichts, geht ja keinen was an. Festhalten dass er das Zeug zu mehr gehabt hätte, kann man aber sehrwohl. man braucht nicht "argumentieren" ein Spieler müsse quasi das gelobte Land des Fußballes anstreben, sonst bräuchte er ja gar nicht erst Fußballer werden. das is halt lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Januar 2016 man braucht nicht "argumentieren" ein Spieler müsse quasi das gelobte Land des Fußballes anstreben, sonst bräuchte er ja gar nicht erst Fußballer werden. das is halt lächerlich. Das war auch eine Meinung mit der ich nicht übereinstimmte, by the way. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Januar 2016 Das war auch eine Meinung mit der ich nicht übereinstimmte, by the way. Vor der Tastatur is halt immer leicht schreiben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Januar 2016 *hinter der Tastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/oefb-u17-teamchef-heraf-leitet-interimistisch-wac-akademie/ Weiß zufällig jemand, weswegen Herbert Grassler aufhören musste? Hoffentlich nichts Ernstes. Hab den damals sehr gemocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2016 Djuricin heute wieder von Beginn an im Einsatz, aber zur Halbzeit bei 0:3 ausgewechselt. Läuft anscheinend nicht bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Djuricin heute wieder von Beginn an im Einsatz, aber zur Halbzeit bei 0:3 ausgewechselt. Läuft anscheinend nicht bei ihm. Marco, komm wieder heim! Leider sehr, sehr unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2016 C.Leitgeb fällt weiterhin bis Februar aus, steht im Dosenchannel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2016 Bei Salzburg steht der Mittelfeld-Routinier noch bis Sommer 2017 unter Vertrag, der Club hat zudem eine einjährige Option. "Ich will noch ein paar Jahre kicken", denkt er noch nicht ans Karriereende. Den Traum vom Wechsel ins Ausland hat er abgehakt. "Für eine große Liga ist es schon zu spät. Ich will meine Karriere am liebsten bei Salzburg oder vielleicht bei Sturm, wenn es geht, beenden." http://m.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4910024/index.do?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2016 In dem körperlichen Zustand hilft Leitgeb uns auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Januar 2016 Was würden Sie machen, wenn Sie aufhören müssten? Trainer werde ich sicher nicht, denn ich bin nicht einer, der groß redet. Aber kleinen Kindern das Fußballspielen beibringen, das kann ich mir vorstellen. Wie auch im Scoutingbereich zu arbeiten. http://kurier.at/sport/fussball/nach-der-euro-2016-leitgeb-sagt-dem-nationalteam-au-revoir/176.371.275 Leitgeb könnte sich den Job als Scout vorstellen. Bei Sturm wäre nicht zufällig ein Platz frei? Oder er wird Red Bull-Scout für den Grazer Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2016 http://kurier.at/sport/fussball/nach-der-euro-2016-leitgeb-sagt-dem-nationalteam-au-revoir/176.371.275 Leitgeb könnte sich den Job als Scout vorstellen. Bei Sturm wäre nicht zufällig ein Platz frei? Sturm hat doch keinen Bedarf im Scouting. Lord Goldemort hat den Verein schließlich laut Jauk optimal aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Januar 2016 Christoph Kröpfl wird in Ritzing nicht mehr gebraucht und darf sich verabschieden. Nicht dass Foda auf blöde Ideen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts