Styria the likes of you Geschrieben 1. Dezember 2015 Besonders für @Juran interessant: Benedikt Pliquett(Atletico Balears - 3. Liga in Spanien) hat mit Christian Ziege einen bekannten neuen Trainer bekommen. Rubin Okotie hat seinen Torriecher wieder gefunden und ist heiß begehrt, unter anderem soll Newcastle United an ihm interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Dezember 2015 unter anderem soll Newcastle United an ihm interessiert sein.die wollen wohl wirklich absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2015 Kannst du mir erklären warum die bei einem Okotie Kauf tatsächlich absteigen wollen? Hast du Newcastle bzw Okotie die letzte Zeit intensiv verfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Würd mal sagen wenn ein PL Verein mit einem relativ alten Stürmer von einem Abstiegskandidaten der 2ten Bundesliga daherkommt macht das nicht gerade ein beeindruckendes Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Dezember 2015 Bei uns hat Okotie gar nicht so eine schlechte Ausbeute gehabt, der Herbst 2012/13 war mit 8 Toren sehr passabel, das Frühjahr mit den ganzen Turbulenzen rund um Mannschaft/Trainer/Verein nicht mehr aussagekräftig. Er ist ein Typ wie Roman Kienast, wirkt ohne Form unbewusst ziemlich unbeteiligt/unmotiviert, wenn es läuft kann er dafür eine richtige Tormaschine sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 hyballa gleich auf http://www.twitch.tv/rocketbeanstv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Auch wenn ich viel geschimpft habe damals aber Hyballa höre ich 100x lieber zu als Franggo. bearbeitet 7. Dezember 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Die Typen dort sind besser, als die Typen vom ORF. Die gehen echt auf alle Aspekte ein und denken an viele Ansichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 Die Typen dort sind besser, als die Typen vom ORF. Die gehen echt auf alle Aspekte ein und denken an viele Ansichten. gibts schlechtere als beim orf? die machen die sendung auch aus sicht eines fußballfans und nicht als selbsternannte experten, die durch freunderlwirtschaft zu ihren jobs gekommen sind ich fand hyballa eigentlich ganz locker. so locker war er bei sturm nie und das obwohl er in 13 spielen nur 19 punkte hat den blick von hyballa hätte ich gerne gesehen nachdem der, der neben ihm saß gesagt hat, dass er jetzt 2 stunden pokemon spielen geht und dafür bezahlt wird und das mehr zuschauer hat als die fußballsendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Gibts vom Hyballa-Interview? irgendwo eine Aufzeichnung? Habs leider total verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Dezember 2015 Gibts vom Hyballa-Interview? irgendwo eine Aufzeichnung? Habs leider total verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. Dezember 2015 schon ein lässiger typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Dezember 2015 Aus meinem verstaubten Archiv - Bundesliga-Album 1997/1998, also vor/während unserer ersten Meistersaison. ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Dezember 2015 Aus meinem verstaubten Archiv - Bundesliga-Album 1997/1998, also vor/während unserer ersten Meistersaison. ♥ muss mal schaun ob ich das auch noch irgendwo herumliegen hab, befürchte dass das längst nicht mehr existiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Damals als die Statistik noch positiv war in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts