Recommended Posts

the likes of you

Besonders für @Juran interessant: Benedikt Pliquett(Atletico Balears - 3. Liga in Spanien) hat mit Christian Ziege einen bekannten neuen Trainer bekommen.

Rubin Okotie hat seinen Torriecher wieder gefunden und ist heiß begehrt, unter anderem soll Newcastle United an ihm interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Würd mal sagen wenn ein PL Verein mit einem relativ alten Stürmer von einem Abstiegskandidaten der 2ten Bundesliga daherkommt macht das nicht gerade ein beeindruckendes Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Bei uns hat Okotie gar nicht so eine schlechte Ausbeute gehabt, der Herbst 2012/13 war mit 8 Toren sehr passabel, das Frühjahr mit den ganzen Turbulenzen rund um Mannschaft/Trainer/Verein nicht mehr aussagekräftig.

Er ist ein Typ wie Roman Kienast, wirkt ohne Form unbewusst ziemlich unbeteiligt/unmotiviert, wenn es läuft kann er dafür eine richtige Tormaschine sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Typen dort sind besser, als die Typen vom ORF. Die gehen echt auf alle Aspekte ein und denken an viele Ansichten.

gibts schlechtere als beim orf?

die machen die sendung auch aus sicht eines fußballfans und nicht als selbsternannte experten, die durch freunderlwirtschaft zu ihren jobs gekommen sind

ich fand hyballa eigentlich ganz locker. so locker war er bei sturm nie und das obwohl er in 13 spielen nur 19 punkte hat

den blick von hyballa hätte ich gerne gesehen nachdem der, der neben ihm saß gesagt hat, dass er jetzt 2 stunden pokemon spielen geht und dafür bezahlt wird und das mehr zuschauer hat als die fußballsendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meinem verstaubten Archiv - Bundesliga-Album 1997/1998, also vor/während unserer ersten Meistersaison. ♥

wDYqp7dxKeaG.JPG

6QUaJ6MnHtof.JPG

:love::love::love::love::love:

muss mal schaun ob ich das auch noch irgendwo herumliegen hab, befürchte dass das längst nicht mehr existiert.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag