Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Interessant, dass ich Beric kritisiert habe Du verwechselst mich noch immer mit anderen und das obwohl ma uns persönlichen kennen ?!? Chancen hat der Bursche trotzdem en masse verhaut, aber die Quote stimmte. Ich habe nie von dir gesprochen. Es handelte sich um andere, die Budimir immer gefordert hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2015 Beric erzählte vor ein paar Wochen in der Sportwoche dass ihn Herr Hofmann in der Kabine damit aufzieht, dass fast alle seine Tore reine Abstauber sind vom 5er (er hat das auch nicht verneint und bedankte sich medial bei den Flügelspielern). Wirklich schlimm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2015 Wirklich schlimm . Tjo, International gesehen schon. Da wird von einem ein bisschen mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Leute, die 100%ige im 5er verwerten können, findet man wie Sand am mehr. Jemand, der sonst keine herausragenden Fähigkeiten hat, hat keine Chance in einer Topliga. Und sowohl spielerisch, als auch von der Geschwindigkeit, sowie auch dem Kopfballspiel ist Beric besserer Durchschnitt (in Österreich wohlgemerkt). Aber er darf gern in eine Topliga wechseln, und mich eines besseren belehren, nur glaub ich nicht dran. Wie viele Stürmer gibts schon in der deutschen Bundesliga, die wirklich ausschließlich zum verwerten da sind, und sonst so gut wie nichts fürs Spiel machen. bearbeitet 18. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Leute, die 100%ige im 5er verwerten können, findet man wie Sand am mehr. Nach jemandem, der sonst keine herausragenden Fähigkeiten hat, kräht kein Hahn in einer Topliga. Und sowohl spielerisch, als auch von der Geschwindigkeit, sowie auch dem Kopfballspiel ist Beric besserer Durchschnitt (in Österreich wohlgemerkt). Da ist er mMn sogar unterdurchschnittlich. Er steht halt richtig, dass muss man ihm lassen. Bei Rapid kommt er aber auch zu sehr vielen Chancen, für genau solche Abpraller. Das passt einfach.. Heißt aber nicht, dass es das wo anders auch tut. Aber er darf gern in eine Topliga wechseln, und mich eines besseren belehren, nur glaub ich nicht dran. Wie viele Stürmer gibts schon in der deutschen Bundesliga, die wirklich ausschließlich zum verwerten da sind, und sonst so gut wie nichts fürs Spiel machen. Seit Luca Toni ( ) fällt mir im Moment keiner ein. Gomez noch eventuell aber der ist spielerisch eine ganz andere Klasse. bearbeitet 18. Mai 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2015 Leute, die 100%ige im 5er verwerten können, findet man wie Sand am mehr. Jemand, der sonst keine herausragenden Fähigkeiten hat, hat keine Chance in einer Topliga. Dann nenne mir bitte 5 Spieler, die das können und für Sturm auch noch leistbar sind . So einen Spieler hätte ich wirklich gerne. Sollte Beric ein Verein wollen, wird der sich schon seine Gedanken gemacht und gescoutet haben. Ich bin mir sicher, das Beric es bei einem Verein außerhalb von Österreich und Slowenien auf eine zweistellige Torzahl bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Dann nenne mir bitte 5 Spieler, die das können und für Sturm auch noch leistbar sind . So einen Spieler hätte ich wirklich gerne. In Topligen, nicht in Österreich. Sollte Beric ein Verein wollen, wird der sich schon seine Gedanken gemacht und gescoutet haben. Ich bin mir sicher, das Beric es bei einem Verein außerhalb von Österreich und Slowenien auf eine zweistellige Torzahl bringt. Und ich glaube, dass er bei irgend einem Mittelständer in D oder E zu viel weniger Chancen kommen würde, sich mehr einbringen müsste, und dann seine Schwächen viel offensichtlicher werden würden. Er bringt halt außer seinem Torriecher im 16er nichts mit, was für eine Topliga reichen würde. bearbeitet 18. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2015 Dass beric nichts fürs Spiel macht stimmt halt überhaupt nicht, seine fehlende Geschwindigkeit lässt mich dennoch an einer Karriere ala jelavic zweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2015 Dass beric nichts fürs Spiel macht stimmt halt überhaupt nicht, seine fehlende Geschwindigkeit lässt mich dennoch an einer Karriere ala jelavic zweifeln da kann man nur zustimmen. für die 5 topligen ist es wohl zu wenig, da er zu langsam ist und keine überragende technik hat. für die ligen darunter sollte es schon reichen, wobei gewisse ligen aufgrund der spielausrichtung wohl weniger geeignet sind als andere für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 Dann nenne mir bitte 5 Spieler, die das können und für Sturm auch noch leistbar sind . So einen Spieler hätte ich wirklich gerne. Sollte Beric ein Verein wollen, wird der sich schon seine Gedanken gemacht und gescoutet haben. Ich bin mir sicher, das Beric es bei einem Verein außerhalb von Österreich und Slowenien auf eine zweistellige Torzahl bringt. Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Mai 2015 Kienast Schlechter Vergleich. Der macht auch richtig schöne Tore, nur ist er halt noch langsamer wie Beric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 18. Mai 2015 Eigentlich möcht` ich nix mehr vom Beric lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Mai 2015 Kienast langsamer als Beric? Kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Mai 2015 Ich möcht eines mal deponieren: So zwanghaft wie Beric hier in unserem Channel schlechtgeredet wird (in Wahrheit wissen wir alle, dass er das nicht ist!!!), nur weil es für viele zu schmerzhaft ist sich einzugestehen dass ein sehr guter Spieler bei uns mit nassen Fetzen verjagt wurde und bei Rapid (was von Anfang an irgendwo klar war) voll aufblüht, ist teilweise nicht mehr schön. Richtig zum fremdschämen. Beric ist einer der besten Stürmer in unserer Liga, seine Statistiken, sowohl bei uns, als auch jetzt bei Rapid, belegen das ganz klar. Wir würden ihn in dieser Saison brauchen wie einen Bissen Brot, ein fußballerisch guter und mannschaftsdienlicher Stürmer - bei uns hat es halt Probleme im Torabschluss gegeben (trotzdem mit 10 Toren und 11 Assists die besten Stats eines Sturmkickers seit Kienast in der Meistersaison), wohl auch wegen dem Selbstvertrauen, und dank Darkos Angsthasenfußball ist er auch nicht wirklich zu vielen Chancen gekommen. Ja, mehr Tore hätte er trotzdem machen müssen bei uns, schon klar. Aber er straft euch Hater eh mit jedem Tor auf's Neue lügen. Sorry, nix für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Ich möcht eines mal deponieren: So zwanghaft wie Beric hier in unserem Channel schlechtgeredet wird (in Wahrheit wissen wir alle, dass er das nicht ist!!!), nur weil es für viele zu schmerzhaft ist sich einzugestehen dass ein sehr guter Spieler bei uns mit nassen Fetzen verjagt wurde und bei Rapid (was von Anfang an irgendwo klar war) voll aufblüht, ist teilweise nicht mehr schön. Richtig zum fremdschämen. Beric ist einer der besten Stürmer in unserer Liga, seine Statistiken, sowohl bei uns, als auch jetzt bei Rapid, belegen das ganz klar. Wir würden ihn in dieser Saison brauchen wie einen Bissen Brot, ein fußballerisch guter und mannschaftsdienlicher Stürmer - bei uns hat es halt Probleme im Torabschluss gegeben (trotzdem mit 10 Toren und 11 Assists die besten Stats eines Sturmkickers seit Kienast in der Meistersaison), wohl auch wegen dem Selbstvertrauen, und dank Darkos Angsthasenfußball ist er auch nicht wirklich zu vielen Chancen gekommen. Ja, mehr Tore hätte er trotzdem machen müssen bei uns, schon klar. Aber er straft euch Hater eh mit jedem Tor auf's Neue lügen. Sorry, nix für ungut! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts