Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es wurde ja auch Milanic gefordert.. der Rest ist Geschichte :D

Auch wieder wahr, trotzdem hätte ich ihn lieber als Trainer gesehen bei uns als Foda zum 3 mal.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Auch wieder wahr, trotzdem hätte ich ihn lieber als Trainer gesehen bei uns als Foda zum 3 mal.

Wieviele Spiele hast von seiner Mannschaft gesehen? Und bitte jetzt nicht mit dem "schlimmer kanns eh net werden" Argument kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieviele Spiele hast von seiner Mannschaft gesehen? Und bitte jetzt nicht mit dem "schlimmer kanns eh net werden" Argument kommen.

Das ist schon klar das man ihn quasi nicht bewerten kann, dazu bräuchte man wirklich jemanden der gesehen hat wie seine Mannschaften gespielt haben in Japan.

Nur er wäre jemand gewesen der den Verein kennt aber nicht so verhabert ist wie anderen im Vereine.

Der aber schon Erfahrung hat als Trainer in einer stärkeren Liga als der unseren, und der sicher vieles aus Japan an Trainings Methoden usw. zu uns mitgebracht hätte.

Aber es wäre natürlich wieder ein Risiko gewesen wie auch bei Milanic, da ist man den von Anschein aus sichereren weg gegangen mit Foda.

Ich wäre aber das Risiko eingegangen bevor ich mir wieder Foda in den Verein geholt hätte.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das ist schon klar das man ihn quasi nicht bewerten kann, dazu bräuchte man wirklich jemanden der gesehen hat wie seine Mannschaften gespielt haben in Japan.

Nur er wäre jemand gewesen der den Verein kennt aber nicht so verhabert ist wie anderen im Vereine.

Der aber schon Erfahrung hat als Trainer in einer stärkeren Liga als der unseren, und der sicher vieles aus Japan an Trainings Methoden usw. zu uns mitgebracht hätte.

Aber es wäre natürlich wieder ein Risiko gewesen wie auch bei Milanic, da ist man den von Anschein aus sichereren weg gegangen mit Foda.

Ich wäre aber das Risiko eingegangen bevor ich mir wieder Foda in den Verein geholt hätte.

Ich denke nicht das die Liga in Japan sehr viel besser ist als unsere. Dynamischer ja aber das Schnelligkeit nicht alles ist sieht man dort ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich war immer ein Wolf-Gegner (wegen seiner technischen Mängel, vom Einsatz dafür vorbildlich), aber irgendwie finde ich, dass bei diesem Tweed etwas Häme durch kommt, die absolut unangebracht ist - wenn sich einer ehrlich eine Kleinigkeit dazu verdienen kann, bitte was spricht dagegen?

Es kann schließlich nicht jeder von Inseraten und Steuergeld leben :ratlos:

(Da geht's mir jetzt um Journalisten im Allgemeinen und nicht laola1 oder Terler im Speziellen)

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

(Da geht's mir jetzt um Journalisten im Allgemeinen und nicht laola1 oder Terler im Speziellen)

wenn man dann noch bedenkt welchen Kleinkrieg sich Wolf mit Sturm12 immer geliefert hat, und dann noch weiß von wo Terler kam bevor er den laola Job bekam, wunderts einen eigentlich noch weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man dann noch bedenkt welchen Kleinkrieg sich Wolf mit Sturm12 immer geliefert hat, und dann noch weiß von wo Terler kam bevor er den laola Job bekam, wunderts einen eigentlich noch weniger

Danke für die Info, wusste ich nicht

Tja, irgendwie bezeichnend, wenn Journalisten es nicht akzeptieren können, wenn man nicht mit ihnen zusammenarbeiten will und sie einem das Nachtragen wie kleine Kinder...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke für die Info, wusste ich nicht

Tja, irgendwie bezeichnend, wenn Journalisten es nicht akzeptieren können, wenn man nicht mit ihnen zusammenarbeiten will und sie einem das Nachtragen wie kleine Kinder...

War auch nie ein Wolf-Fan, aber das? "Journalist" schimpft sich heute ja jeder der einen Kuli unfallfrei länger als 2 Minuten halten kann. Heutzutage gehört da kaum was dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.sturm12.at/2014/12/05/sturmecho-341-schwarz-weisse-stuermeridole/

Sorry Mario, Ivo, Bozo, Gernot usw. aber er ist für mich der beste Stürmer den Sturm bis heuet hatte.

Ich hoffe man sieht ihn wieder einmal in Graz.

https://www.youtube.com/watch?v=j5nCbnnpXWo

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

http://www.sturm12.at/2014/12/05/sturmecho-341-schwarz-weisse-stuermeridole/

Sorry Mario, Ivo, Bozo, Gernot usw. aber er ist für mich der beste Stürmer den Sturm bis heuet hatte.

Ich hoffe man sieht ihn wieder einmal in Graz.

https://www.youtube.com/watch?v=j5nCbnnpXWo

Nostalgiediskussionen ♥

Der "größte" Spieler bei Sturm wird für mich immer Mario Haas sein.... der "beste" (subjektives Attribut) war aber mMn Ivo Vastic - der Kerl hat auch gegen internationales Format Sachen gemacht die sonst keiner auch nur im Ansatz beherrscht hat. Aber jo - Yuran war top. Das galt mMn auch für den Angibeaud oder später Masudi (kleiner Zeitsprung :feier: ) - ersterer hatte Verletzungspech, zweiterer war ein "Waserl" - wenn das Waserl aber wollte ging die Post ab.

Edit: Und ja - waren natürlich keine Stürmer, aber bei sowas schweife ich immer ab.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nostalgiediskussionen ♥

Der "größte" Spieler bei Sturm wird für mich immer Mario Haas sein.... der "beste" (subjektives Attribut) war aber mMn Ivo Vastic - der Kerl hat auch gegen internationales Format Sachen gemacht die sonst keiner auch nur im Ansatz beherrscht hat. Aber jo - Yuran war top. Das galt mMn auch für den Angibeaud oder später Masudi (kleiner Zeitsprung :feier: ) - ersterer hatte Verletzungspech, zweiterer war ein "Waserl" - wenn das Waserl aber wollte ging die Post ab.

Edit: Und ja - waren natürlich keine Stürmer, aber bei sowas schweife ich immer ab.

Oh ja ein Angibeaud war schon Top da kann ich mir noch gut erinnern als man ihn damals gegen Schwarz-Weiß Bregenz raustragen musste und damit seine Karriere beendet war.

Auch ein Masudi war eine guter aber eine Diva wie er im Buche steht, er ist aber mMn. auch daran zerbrochen bei uns das ihn alle als Vastic Nachfolger sehen wollten.

Und der Ivo war schon ein Top Stürmer das ist schon wahr, und hat Sachen gekonnt die einzigartig waren in Bundesliga, vor allem seine Freistöße gehen mir bis heute ab da wusste man wenn er antritt zum Freistoß ist der Ball zu 70-80 Prozent im Tor.

Aber für mich war Juran der beste Stürmer naja vielleicht ist da auch ein bisschen zu viel CL Nostalgie dabei bei mir aber so wie er gespielt hat, wie er den Ball behandelt hat wie er seine Gegenspieler ausspielte und den Ball ins Tor beförderte das war schon ganz große klasse.

Schade das er nur 37mal für uns spielte wegen der Kopfverletzung aber diese 37 Spiele waren Top.

Aber der Größte und da gebe ich dir voll und ganz recht war und ist der Mario.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Oh ja ein Angibeaud war schon Top da kann ich mir noch gut erinnern als man ihn damals gegen Schwarz-Weiß Bregenz raustragen musste und damit seine Karriere beendet war.

Auch ein Masudi war eine guter aber eine Diva wie er im Buche steht, er ist aber mMn. auch daran zerbrochen bei uns das ihn alle als Vastic Nachfolger sehen wollten.

Generell fällt auf, dass sehr viele "Legionäre" der damaligen Zeit heute noch in Graz bzw der Steiermark leben. Dürfte dann doch nicht ganz so schlimm sei bei uns. :D

Haha und ja Masudi, der seine Kleidung nicht waschte, sondern wegschmiss und neue kaufte. Unvergessen, mit seinen dicken, weißen Klebepflastern über die Ohrwaschl. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag