Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2014 Wo ist unser hochgelobtes Scouting-System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2014 Unser unabhängiger Scout Franco F. hat ihn schon intensivst beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. September 2014 Er scheint seine Liga gefunden zu haben. Ein wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass es so eine liga überhaupt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2014 Lieber ein star in der oberliga als ein loser in der bundesliga...gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. September 2014 Wenn man bedenkt das der Fix zum Kader gehört hat und heute ist er in der Oberliga nicht mal wirklich auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. September 2014 Franco Foda ist laut Sky beim SK Sturm im Gespräch couldn't resist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2014 Wie passend, dann könnten wir ja Sandro Foda bald wieder bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2014 Wie passend, dann könnten wir ja Sandro Foda bald wieder bewundern. schlechter als Piesinger ist er auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. September 2014 Wie passend, dann könnten wir ja Sandro Foda bald wieder bewundern. ich könnte dir jetzt erzählen dass ein gewisser Foda Sohn vor ein paar Wochen auf Wohnungssuche in Stadion-nähe war, aber das wär grausam von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2014 schlechter als Piesinger ist er auch nicht Foda + Piesinger, unser zukünftiges Rohdiamanten-DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Bodul trifft wieder mal für Odense.Ist aber trotztem seinen Stammplatz los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn ich wetten würde, würde ich heut auf reading spielen, aufgelegte Heimniederlage von leeds heute mmn Editb meint: zum Glück wett ich nicht bearbeitet 1. Oktober 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2014 ein 0:0 ists geworden, aber offenbar kein gutes. Simon Austin @sport_simon 50 Min. Not a flying start for Milanic by any means. Does feel like momentum of Bournemouth/ Huddersfield games has stopped 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2014 vermissen dürft er uns net.. http://m.kurier.at/sport/fussball/optimistischer-beric-fuer-rapid-ist-noch-alles-moeglich/87.891.260 interessant aber die aussage zwecks deutsch lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Oktober 2014 Beric: Ich war froh. Die Zusage war ganz einfach für mich, weil Rapid ein größerer Klub ist, der sehr schönen Fußball spielt und viele Fans hat. Rapid ist einfach besser als Sturm und war der nächste Schritt in meiner Karriere. Franco zieh in der Meisterschaft und im Cup bitte die 4-4-2 Mauer auf! Wenn dieser Clown gegen uns trifft.... interessant aber die aussage zwecks deutsch lernen. Was jetzt aber auch nicht zwingend schlecht sein muss - siehe damals Osim, Vastic, Popovic, Kocijan und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts