Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2014 Erinnnere mich immer gern an Ciftcis einziges Bundesligator für uns(?) inkl. Torjubel vor der Nord Gönns ihm.. war mir recht sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. September 2014 Erinnnere mich immer gern an Ciftcis einziges Bundesligator für uns(?) inkl. Torjubel vor der Nord Gönns ihm.. war mir recht sympathisch. Du meinst sein 3:1 gegen Ried, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2014 Du meinst sein 3:1 gegen Ried, oder?Ja genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2014 Was wurde aus... trabocher? dem ASB Hool im Sturm Channel? seine schreiduelle, Hasstiraden gegen Baldur waren legendär, auch seine Pöbeleien im Rapid Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. September 2014 Was wurde aus... trabocher? dem ASB Hool im Sturm Channel? seine schreiduelle, Hasstiraden gegen Baldur waren legendär, auch seine Pöbeleien im Rapid Channel aufgrund seiner pöbeleien wurde er gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) falscher thread.. bearbeitet 12. September 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2014 aufgrund seiner pöbeleien wurde er gesperrt. Dauerhaft oder temporär ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. September 2014 Dauerhaft oder temporär ? permanent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) permanentIst halt kein Grüner Freiheit für Trabocher!! bearbeitet 12. September 2014 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. September 2014 permanent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 Pröööööödl zum 3:3 - Ausgleich gegen Leverkusen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2014 .... Heulsuse Manu Weber? ich zitiere aus dem WAC Channel: 1. Es war nicht unser schönstes Spiel, aber dafür mit einem der schönsten Enden... 2. Salzburg ist eine echte Oarsch-Mannschaft - und ist anscheinend "relativ" einfach zu knacken (woah, da könnte man sich als Militärhistoriker die Finger wundschreiben) 3. Wir sind Tabellenführer 4. Manuel Weber spielt eine zentrale Rolle beim Tabellenführer bei uns hat er nur rumgeheult und keine Eier gezeigt, mit dem Hyballa Peter hat er sich überhaupt nicht verstanden! Lustloses Gekicke, man hat gemerkt, dass er weg will, Feindbild vieler Sturmfans Nr. 1 Didi Kühbauer schein ein guter Trainer, Motivator zu sein, Manu Weber erlebt in Kärnten seinen 3. Frühling! detto Standfest Riesenblamage für Sturm, dass der WAC vor uns liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. September 2014 Ja sicher, Manu ist der Beste. Mir geht er nicht ab. Nichtmal geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. September 2014 Weber war gegen Salzburg genau so unsichtbar wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September 2014 Weber war gegen Salzburg genau so unsichtbar wie bei uns. !!! Hab ich mir gestern auch desöfteren gedacht. Die erfolgsgarantwn sind ganz sicher andere. Und mir ist schon klar dass sich die Wac-Zuschauer jetzt darüber amüsieren dass der wac vor Sturm liegt. Is halt immer was besonderes wenn man einen Verein bis zur Vergasung kopiert und dann doch vor ihnen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts