Recommended Posts

Weltklassecoach

Heidenheim übrigens mit einem durchaus intressant anzusehenden 4-2-2-2 System. Mah, wie gern ich den Schmidt bei Sturm sehen würd :(

Ist das nicht eigentlich auch ein 4-4-2 mit den gleichen Vor- und Nachteilen?

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist das nicht eigentlich auch ein 4-4-2 mit den gleichen Vor- und Nachteilen?

Muss nicht so ausgelegt sein, könnten auch zwei "10er" sein also Stanko und Offi z.B., und dahinter zwei eher defensive, sollten aber auch recht spielstark sein. bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Tjo, und wennst sowas mit quasi 4 Zentralen spielst, müssen die alle Spielstark sein, man braucht starke 6er, und vor allem sehr starke AVs, die die ganze Seite bearbeiten, alles Sachen die es bei uns sowieso nicht gibt.

Ich bleib dabei, bei uns braucht man ein dicht gestaffeltes Mittelfeld, und echte Flügelspieler, wir können uns nicht durchkombinieren wie Salzburg, sondern brauchen schnelles Vertikalspiel mit einem 10er mit gutem Auge, der die Pässe spielen kann, und schnellen außen, die sowohl selbst abschließen, als auch auflegen können. Theoretisch bei uns alles so vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Tjo, und wennst sowas mit quasi 4 Zentralen spielst, müssen die alle Spielstark sein, man braucht starke 6er, und vor allem sehr starke AVs, die die ganze Seite bearbeiten, alles Sachen die es bei uns sowieso nicht gibt.

Und wie schaut dann die Spielanlage aus? Ich sehe da den taktischen Vorteil nicht... Gegen extrem tiefstehende Gegner und die AVs ziehen oft nach vorne, einer der 6er bleiben hinten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und das von einen Spieler der mit Sturm aufgewachsen ist ,der mit Sturm Meister wurde und Sturm eigentlich alles zu verdanken hat.

Da sieht man halt wieder seinen tollen Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kainz ist nun Rapid-mitglied:

http://m.kurier.at/sport/fussball/vor-dem-sturm-spiel-florian-kainz-wird-rapid-mitglied/78.683.170

das ist wirklich das letzte ich hoffe, er macht keine großen augen, wenn er in Liebenau gellend niedergepfiffen wird.

:notsure:

So viel zum schwarzen Herz...... Ich hoffe er vergammelt bei Rapid....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich kanns verstehen, als er gemerkt hat, dass beim neuen Rapid-Stadion eine Kapelle eingebaut wird, konnte er einfach nicht mehr anders.... :davinci:

:facepalm::kotz:

Muss sowas wirklich andauernd sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kanns verstehen, als er gemerkt hat, dass beim neuen Rapid-Stadion eine Kapelle eingebaut wird, konnte er einfach nicht mehr anders.... :davinci:

Nach der Karriere kommt dann die "Grün-weisse Erlösung"-CD mit Gitarrengott Kainzi. Sing mit mir ein Halleluja, Ave Maria und als Zugabe noch Amazing Grace. Pflichtkauf! Oh when the Saints go marchin' in...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag