LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2014 bei dem fortgehverhalten kein wunder,erst Montag wieder gesehen Und wo? Rossini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. August 2014 Und wo? Rossini? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2014 Sittsam mit sehenswertem Tor gegen Hartberg. Brauch ma natürlich nicht, den Eierkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2014 wenn ma dann in zukunft bitte damit aufhören könnte, wegen jedem ex spieler der einmal in der zweiten liga ein tor erzielt, gleich wieder eine rückkehr zu fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. August 2014 Sittsam mit sehenswertem Tor gegen Hartberg. Brauch ma natürlich nicht, den Eierkicker. Soll sich mal in der BuLi beweisen, dann können wir urteilen. Hat wohl nicht umsonst bei mehreren Trainern den Sprung in die erste nicht geschafft.Besser als Schnaderbeck und co. gefiel er mir immer schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2014 Soll sich mal in der BuLi beweisen, dann können wir urteilen. Hat wohl nicht umsonst bei mehreren Trainern den Sprung in die erste nicht geschafft. Besser als Schnaderbeck und co. gefiel er mir immer schon. Man hätt ihm halt auch mal die Chance geben sollen, sich zu beweisen. Hat auf jeden Fall mehr Talent als Piesinger, und ist dazu ein Schwarzer durch und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) wenn ma dann in zukunft bitte damit aufhören könnte, wegen jedem ex spieler der einmal in der zweiten liga ein tor erzielt, gleich wieder eine rückkehr zu fordern Naja, 6 Tore in 20 Spielen als Mittelfeldspieler sind dann doch nicht so schlecht. Was war Piesingers Leistung um sofort beim ersten Spiel zu debütieren? Das ärgert mich schon sehr und war einfach ungerechtfertigt. ps: Aber um ehrlich zu sein, für einen Sturm-Stammspieler reicht's vom Talent her mMn nicht, als backup jedoch sehrwohl. Der Bruder (99er), ähnliche Position nur etwas offensiver, könnte sich jedoch durchsetzen. bearbeitet 5. August 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2014 Soll sich mal in der BuLi beweisen, dann können wir urteilen. Hat wohl nicht umsonst bei mehreren Trainern den Sprung in die erste nicht geschafft. 2/3 dieser Trainer waren Franco Foda und Darko Milanic. Nur so als Anmerkung bezüglich Fairness und Urteilsvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2014 Doppelpack Sittsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. August 2014 Heidenheim übrigens mit einem durchaus intressant anzusehenden 4-2-2-2 System. Mah, wie gern ich den Schmidt bei Sturm sehen würd Der FC Heidenheim zieht seinen sehr guten Plan schon seit Jahren konsequent und professionell durch. Schmidt würde bei uns sicher nicht viel bewirken können. Außerdem wäre er einigen Diven bei uns sicher zu hart. Ob er dem Hofblatt immer die neuesten Infos geben würde wage ich auch einmal zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 5. August 2014 Auf Laol1.tv kann man Schildenfeld beim kicken zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Man hätt ihm halt auch mal die Chance geben sollen, sich zu beweisen. Hat auf jeden Fall mehr Talent als Piesinger, und ist dazu ein Schwarzer durch und durch. Würdest du jeden Ama, den du persönlich als nicht talentiert genug für die Erste ansiehst, eine Chance geben? Nicht, dass wir uns falsch verstehen.. ich fands auch nicht ok, dass man Sittsam so abserviert hat, verstehen kann ich die Trainer aber schon. Da bin ich absolut deiner Meinung. 2/3 dieser Trainer waren Franco Foda und Darko Milanic. Nur so als Anmerkung bezüglich Fairness und Urteilsvermögen. Und einer davon Hyballa, welcher ja einen Messiasstatus hier genießt. bearbeitet 5. August 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Würdest du jeden Ama, den du persönlich als nicht talentiert genug für die Erste ansiehst, eine Chance geben? Nicht, dass wir uns falsch verstehen.. ich fands auch nicht ok, dass man Sittsam so abserviert hat, verstehen kann ich die Trainer aber schon. Natürlich kann nicht jeder eine Chance bekommen, aber als Kapitän und Leistungsträger der Amas, als jemand der Sturm lebt, auf einer Position, wo seit Jahren Bedarf herrscht, läuft da schon irgendwas falsch, wenn er so gar keine Chance bekommt. Vor allem Milanic muss ja sowieso zu seinem Glück gezwungen werden, sonst geht gar nichts weiter. Da muss auch einfach mal ein Sportdirektor dahinter sein, der ihm mal vorschreibt, den ein oder anderen Spieler einzusetzen. bearbeitet 5. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. August 2014 Der FC Heidenheim zieht seinen sehr guten Plan schon seit Jahren konsequent und professionell durch. Schmidt würde bei uns sicher nicht viel bewirken können. Außerdem wäre er einigen Diven bei uns sicher zu hart. Ob er dem Hofblatt immer die neuesten Infos geben würde wage ich auch einmal zu bezweifeln. glaub ich gar nicht. Schmidt ist privat ein sehr zugänglicher Typ der innerhalb der Mannschaft absolut unumstritten ist. Ich glaube aber auch dass er nicht die benötigte Zeit kriegen würde um, wie halt in Heidenheim, über Jahre hinweg eine Mannschaft aus dem quasi Nichts zu formen. Übrigens auch immer höflich und relativ gelassen (speziell auch gegenüber Reportern, was Berichte durchaus sehr weit ins positive rücken lässt). Is aber eh nur Spinnerei meinerseits. Schmidt hat bis 2020 Vertrag, würde sich Graz (und Österreich generell) nicht antun und hat vor allem im Zweifel attraktivere Möglichkeiten. Der wirklich große Unterschied zwischen Heidenheim und Sturm ist mMn im übrigen der von die angesprochene Plan, der quer durch die Region von Sponsoren getragen wird, die den Verein absolut unterstützen. Es ist immer wieder beeindruckend was sich dort im VIP Klub rumtreibt an Unternehmern usw. dazu noch ein super Trainer und ein fähiger SD, echte Identifikationsfiguren im Verein (Sabatov!) und ein modernes Stadion (soll übrigens bald mal wieder erweitert werden) mit riesigem VIP-Klub, der massig Kohle in die Kassa spült. Man kann Spiele in Heidenheim nur empfehlen, wenn man in der Gegend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Sittsam mit sehenswertem Tor gegen Hartberg. Brauch ma natürlich nicht, den Eierkicker. Ja mit Eierkicker hast du vollkommen recht. Wo sind den die Angebote aus der Bundesliga für ihn wenn er ach so toll und gut ist. Das er es bei Horn in 20 Spielen gerade einmal auf 1 Vorlage bringt, vergessen auch viele und das als Mittelfeldspieler. Er ist ein guter Erste Liga Kicker, genauso wie Waltl übrigens gestern aber für mehr geschweige dem von Top 3 der Bundesliga wird es nicht reichen, dafür ist er einfach zu schwach. Und wie sich Piesinger in der ersten Liga bei Wacker entwickelt hätte, kann niemand sagen, bei Blau-Weiß Linz hat er aber eine gute Saison gespielt in der ersten Liga. Er hat Erfahrung in der Bundesliga wurde letzte Saison nur durch eine Verletzung zurückgeworfen. Er ist aber bereits in der Saison davor in fast jeden spiel zum Einsatz gekommen, und hat dort in de Bundesliga ganz gute Leistungen erbracht. Da ist er für mich schon über Sittsam zu stellen der es gerade einmal auf eine halbe Erste Liga Saison bringt, und dort gut aber nicht herausragend spielt. bearbeitet 6. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts