Recommended Posts

SINE METU

Fassen wir zusammen. Ein Spieler wird seit der ersten Chance, die er vergeben hat, beschimpft - ich habe es im Stadion mitbekommen. Nach 2 Monaten wäre er am Liebsten schon wieder gegangen. Das war seine Aussage. Und jetzt ist er der Böse? Na, hawidere :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich schau mir an wie die Wiener reagieren wenn er die Chancen genauso vergibt wie bei uns.

Ob die mehr Geduld haben als wir bezweifle ich nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fassen wir zusammen. Ein Spieler wird seit der ersten Chance, die er vergeben hat, beschimpft - ich habe es im Stadion mitbekommen. Nach 2 Monaten wäre er am Liebsten schon wieder gegangen. Das war seine Aussage. Und jetzt ist er der Böse? Na, hawidere :facepalm:.

Wann wurde er beschimpft? Weil ein Raunen von der Tribüne kommt, wenn er eine Chance vergibt? Was man auf den Tribünen untereinander redet, wird er ja wohl kaum hören können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wann wurde er beschimpft? Weil ein Raunen von der Tribüne kommt, wenn er eine Chance vergibt? Was man auf den Tribünen untereinander redet, wird er ja wohl kaum hören können.

Eben und was denkt der Kerl eigentlich? Bei Rapid wird jetzt alles leichter wenn er wieder zig 100er auslässt? Komplett jenseitig. Im Sport, wie überall, zählt am Ende die Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Alles klar. Also ist "Scheiß Jugo" eine Bezeichnung, die man bringen kann. Weils der Spieler ja nicht hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alles klar. Also ist "Scheiß Jugo" eine Bezeichnung, die man bringen kann. Weils der Spieler ja nicht hört.

Ja genua die Spieler hören des eben nicht, darum sind ja die ganzen Anti-Rassismus-Kampagnen kompletter Blödsinn. Auch ist unverständlich warum ein Balotelli und andere Spieler afrikanischer Herkunft, das Spielfeld freiwillig verlassen vollkommen überzogen ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Nach 2 Monaten ist er aber noch nicht so beschimpft worden, wie es am Ende nur mehr der Fall war, da muss man auch differenzieren, wenn man auf die Aussage, dass er eigentlich gleich wieder weg wollte, eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was soll die Wortverdreherei? Ich habe von "untereinander reden" gesprochen, nicht davon, dass es in Ordnung sei, lauthals irgendwelche Beleidigungen aufs Feld runterzuschreien. An "Scheiß Jugo" Rufe kann ich mich übrigens nicht erinnern (aber es sitzt auch nicht jeder am gleichen Fleck im Stadion). Auch nicht dass Beric von den Fans mehr benachteiligt wurde, als normal "üblich" für einen Spieler mit seiner Vorgeschichte.

Einer der im Gegensatz zu Beric wirklich fertig gemacht wurde, war z.B. Focher mit den Gratzei-Rufen von der Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was soll die Wortverdreherei? Ich habe von "untereinander reden" gesprochen, nicht davon, dass es in Ordnung sei, lauthals irgendwelche Beleidigungen aufs Feld runterzuschreien. An "Scheiß Jugo" Rufe kann ich mich übrigens nicht erinnern (aber es sitzt auch nicht jeder am gleichen Fleck im Stadion). Auch nicht dass Beric von den Fans mehr benachteiligt wurde, als normal "üblich" für einen Spieler mit seiner Vorgeschichte.

Einer der im Gegensatz zu Beric wirklich fertig gemacht wurde, war z.B. Focher mit den Gratzei-Rufen von der Nord.

Ich hab mein Abo im Sektor 8. Dort gab es jedes Spiel wo Beric gespielt und nicht getroffen hat, "Scheiß Jugo"-Rufe. Und ich glaube nicht, das das der einzige Sektor war. Aber gut, drängen wir ein Mobbing-Opfer (nix anderes war Beric), das sagt, wie es ist, in die Täterrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich hab mein Abo im Sektor 8. Dort gab es jedes Spiel wo Beric gespielt und nicht getroffen hat, "Scheiß Jugo"-Rufe. Und ich glaube nicht, das das der einzige Sektor war. Aber gut, drängen wir ein Mobbing-Opfer (nix anderes war Beric), das sagt, wie es ist, in die Täterrolle.

He cool - gemma mal auf a Bier?

Zur Beric-Diskussionen: Er hat sich ja nicht über die Fans beschwert. Ich hoffe, damit ist die Diskussion beendet. Er hat zwar nicht explizit über die Vereinsführung hergezogen, aber... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mobbing-Opfer? Also das ist schon extrem übertrieben Sohnemann. Anfangs wurde er gefeiert. Dann ließ er einen 100er nach dem anderen aus und wurde erst dann(!) negativ kritisiert... ums mal so auzudrücken. Jugo-Sau etc. hab ich leider auch vereinzelt gehört, die haben Beric aber beim nächsten Tor wieder zugejubelt. Die Stimmen gegen ihn wurde aber erst im Frühjahr lauter, als er 9 oder 10 Spiele nicht getroffen hat - nach dem Rapid Spiel in Hütteldorf, wenn ich mich recht erinnere. Das hat er sich schon selbst zuzuschreiben.

Mittlerweile bin ich froh, dass er weg ist. Es hat halt nicht gepasst und Reisende soll man nicht aufhalten. In Sachen Professionalität und Selbsteinschätzung muss er noch lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Er wird eben mehr erwartet haben, als ein Europacup-Out gegen eine Amateurmannschaft und 3 Punkte aus 6 Meisterschaftsspielen. Wirft aber charakterlich auch kein gutes Licht auf ihn, wenn er nach 2 Monaten schon an Aufgeben=Wechsel denkt und das auch offen so ausspricht. Vor allem, da er ja selbst auch nicht mit augenscheinlichen Defiziten gegeizt hat.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Er wird eben mehr erwartet haben, als ein Europacup-Out gegen eine Amateurmannschaft und 3 Punkte aus 6 Meisterschaftsspielen. Wirft aber charakterlich auch kein gutes Licht auf ihn, wenn er nach 2 Monaten schon an Aufgeben=Wechsel denkt und das auch offen so ausspricht. Vor allem, da er ja selbst auch nicht mit augenscheinlichen Defiziten gegeizt hat.

Aha. Also ist Beric alleine schuld an einer der größten Blamagen der Vereinsgeschichte und am katastrophalen Saisonstart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aha. Also ist Beric alleine schuld an einer der größten Blamagen der Vereinsgeschichte und am katastrophalen Saisonstart?

Es sind alle gleich schuld dran, aber Beric is schuldiger, denn der is ja für viel Geld zu uns gekommen :facepalm:

oder so irgendwie.

Außerdem sollte man des mit de 2 Monate ned ganz auf bare Münze nehmen. Ich würde eher sagen, dass er nie wirklich angekommen war in Graz, die besagten 2 Monate waren nur ein Zeitpunkt um das zu verdeutlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag