Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 alles gute jürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Oktober 2013 alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Oktober 2013 Haha, unser Erzschwoazer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Oktober 2013 Haha, unser Erzschwoazer... Die ewige nachtreterei ist erbärmlich. Ja er hat sich verpokert, ja es ist net grad ein Aufstieg, Ja ein wenig Häme sei erlaubt... Aber jetzt wünschen wir ihm alles gute und das er gesund bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2013 Stangl mit einer vorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Oktober 2013 Die ewige nachtreterei ist erbärmlich. Ja er hat sich verpokert, ja es ist net grad ein Aufstieg, Ja ein wenig Häme sei erlaubt... Aber jetzt wünschen wir ihm alles gute und das er gesund bleibt. Das war eher an unsere Fans gerichtet, die in ihm schon die nächste Legende gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 30. Oktober 2013 Gewohnt sympathisches Interview von J.Ertl. http://tinyurl.com/JErtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2013 Interview mit Pürcher auf Sturm12. Im Ausland würde ihn Celtic reizen, der böse Ex-Trainer ist schuld daran, das er nicht Nationalspieler wurde und das er gewechselt ist. Ein bisschen realitätsfern, der Herr Pürcher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Chance, für das Nationalteam zu spielen, war bei meiner Zeit bei Sturm da. Ich kam auf viele Einsätze und wir wurden Meister. Doch dann wurde Peter Hyballa Trainer und er wollte mich nicht mehr spielen lassen. Ohne Einsätze im Verein wird man schließlich auch nicht für das Nationalteam aufgestellt. Aber letztendlich lag es auch an mir. hat der echt ans nationalteam geglaubt? Pürcher ist einer der schlechtesten spieler, an die ich mich im Sturm-dress überhaupt erinnern kann. mit schrecken denke ich an die erste hälfte in Fehevar zurück, erst als in der pause Popkhadze für ihn kam, wurde es erheblich besser. bearbeitet 30. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2013 Gewohnt sympathisches Interview von J.Ertl. http://tinyurl.com/JErtl Schade, dass wir den wohl nie mehr im Sturmdress sehen werden...@Pürcher: Da erübrigt sich jeder Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Oktober 2013 das von pürcher war wohl sarkasmus,oder?hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn man sich das Interview durchliest ist es doch ganz anders gemeint. Er wurde gefragt warum er nie im Team war obwohl er bis zur U21 immer dabei war. Er sagt aich dass er nie ans Team gedacht hat und es auch an ihm liegt. Bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissene Zitate bringen bearbeitet 30. Oktober 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2013 Ohne das böse, böse Sturm würd die IV im NT jetzt Pürcher - Neuhold heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Schade, dass wir den wohl nie mehr im Sturmdress sehen werden... @Pürcher: Da erübrigt sich jeder Kommentar. Die Frage ob Ertl bei uns mit seinen Englischen Still viel Freude haben würde bzw wir mit ihm . Zu Pürcher sag ich mal nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 Nochmal: Selbst das Interview lesen, er hat es so nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts