OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2013 da hat ihm sein manager im sommer auch das blaue vom himmel versprochen. als fussballer in dem alter ist es schwer, noch einen verein zu finden, vor allem wenn man so zu verletzungen neigt. momentan kommen einfach so viele junge kicker nach, die dann einfach den vorzug erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Oktober 2013 Über Jürgen Säumel sollte man als Schwarzer kein schlechtes Wort verlieren, man ist halt einfach nicht mehr zusammengekommen. Einer der besseren Spieler der letzten 10 Jahre im schwarz-weißen Dress, aber 1:1 wie bei Salmutter hat eben der Körper nie wirklich mitgespielt. Rein vom fußballerischen Aspekt her wäre er ja 2 Stufen über Hadzic einzustufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei Salmutter ist/war es doch nicht nur der Körper, der nicht mehr wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Oktober 2013 Über Jürgen Säumel sollte man als Schwarzer kein schlechtes Wort verlieren, man ist halt einfach nicht mehr zusammengekommen. Einer der besseren Spieler der letzten 10 Jahre im schwarz-weißen Dress, aber 1:1 wie bei Salmutter hat eben der Körper nie wirklich mitgespielt. Rein vom fußballerischen Aspekt her wäre er ja 2 Stufen über Hadzic einzustufen. tschuldige, aber bei Salmutter hats primär im Kopf nicht so richtig mitgetan. Der hatte einfach nie die richtige einstellung zum Fußballer (Säumel sehr wohl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob man alles auf die Einstellung schieben kann, wennst die xte Verletzung hast wird's halt irgendwann mühsam. Siehe Meistersaison, da kam er im Winter 2010 zurück und spielte ein anständiges Frühjahr, war top motiviert und dann kam die Verletzung beim Aufwärmen gegen Arsenal und wieder ewig weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Oktober 2013 Ah, weit hat er es gebracht. Halt doch das Maul mit deiner ewigen Nachtreterei gegen Leute die weder dir noch dem Verein was getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Oktober 2013 Lavric -> Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Oktober 2013 Find ich gut. Sympathischer Kerl. Hoffe er kann sich durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Halt doch das Maul mit deiner ewigen Nachtreterei gegen Leute die weder dir noch dem Verein was getan haben. Das ist ein Fussballforum. Freie Meinungsäusserung sagt dir was? Ich würd an deiner Stelle mal versuchen, andere nicht darüber zu belehren was sie posten sollen. Und deine Ausdrucksweise passt nicht zu deinem Avatar, da passt der Mundl besser. Und darüber dass Neustadt wohl ein gravierender Abstieg ist, kann kein noch so illuminierendes Pfeiferl hinwegtäuschen. bearbeitet 19. Oktober 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) --- bearbeitet 19. Oktober 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Focher darf bei Dortmund 2 wieder mal ran nachdem Alomerovic nach 8 Minuten mit Rot vom Platz muss. Nach knapp 70 Minuten liegt der kleine BVB mit 2:0 zurück gegen Münster edit: Spielende. BVB 2 verliert mit 0:4 gegen Münster bearbeitet 19. Oktober 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie gehts SuPa? Hat heute den einzigen Treffer seiner Bochumer erzielt! Leider reichte das dennoch nicht für einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Oktober 2013 Das ist ein Fussballforum. Freie Meinungsäusserung sagt dir was? Ich würd an deiner Stelle mal versuchen, andere nicht darüber zu belehren was sie posten sollen. Und deine Ausdrucksweise passt nicht zu deinem Avatar, da passt der Mundl besser. Und darüber dass Neustadt wohl ein gravierender Abstieg ist, kann kein noch so illuminierendes Pfeiferl hinwegtäuschen. während du jünger noch immer dem kartnig aufgesessen bist, hat ein säumel bereits versucht unseren verein zu retten. einer der wenigen echten schwarz-weißen, ohne sich damit öffentlich zu rühmen. auch wenn sein abschied nicht optimal war, hat er einen respektvollen umgang verdient und einer wie DU braucht gegen gar keinen kicker scharf schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Ah, ja wieder so einer, der natürlich Einblick in alle Bilanzen hatte und immer schon wusste dass Kartnig den Verein ruiniert. Und wie genau hat der knapp 20-jährige Säumel damals versucht den Verein zu retten? Mit dem Spardoserl? Dass Säumel sich verkalkuliert hat, weil er einen leistungsbezogenen Vertrag ablehnte, ist ein Faktum. Oder etwa nicht? Er geht uns ja eh nicht ab, verbessert hat er sich halt wirklich nicht. Das hat mit Nachtreten wenig zu tun. Aber ich finds lustig, wie sich manche Flachwurzler über jedes Posting von mir aufregen. Die Sonne geht im Osten auf. Bitte sich auch darüber aufregen, hab ja ich gesagt. :-) bearbeitet 19. Oktober 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Oktober 2013 Ah, ja wieder so einer, der natürlich Einblick in alle Bilanzen hatte und immer schon wusste dass Kartnig den Verein ruiniert. Und wie genau hat der knapp 20-jährige Säumel damals versucht den Verein zu retten? Mit dem Spardoserl? Dass Säumel sich verkalkuliert hat, weil er einen leistungsbezogenen Vertrag ablehnte, ist ein Faktum. Oder etwa nicht? Er geht uns ja eh nicht ab, verbessert hat er sich halt wirklich nicht. Das hat mit Nachtreten wenig zu tun. Aber ich finds lustig, wie sich manche Flachwurzler über jedes Posting von mir aufregen. Die Sonne geht im Osten auf. Bitte sich auch darüber aufregen, hab ja ich gesagt. :-) du kannst einem fast leid tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts