quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Juli 2012 Bedient wieder mal das Klischee des Balkan Söldners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2012 MMn hat ers sichs damit verhaut.. Hätte er sich lieber noch ein Jahr in der dt. BuLi bewiesen und wär dann zu einem stärkeren Club gewechselt. Aber ihm gings wohl um die Euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Und wieso? Dinamo Moskau spielt EL und die Mannschaft ist Einiges über Frankfurt zu stellen. Zu welchem Verein in D hätte er bitte wechseln sollen, vielleicht zu Wolfsburg, aber das war es dann. Und Moskau ist eine attraktive Stadt und der Verein hat sich mit Bakkal auch ganz gut verstärkt. Die werden heuer auch ganz oben mitspielen mMn. Also auch sportlich kann ich den Schritt nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2012 Ja ja, vor ein paar Jahren noch der große Held und jetzt gewissenloser Söldner. Euch möchte ich sehen, wenn eine Firma mit dem großen Geld lockt. Bleibts auch beim mies bezahltem Job, gell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Juli 2012 Ja ja, vor ein paar Jahren noch der große Held und jetzt gewissenloser Söldner. Euch möchte ich sehen, wenn eine Firma mit dem großen Geld lockt. Bleibts auch beim mies bezahltem Job, gell ? Es spricht ja nichts gegen einen Wechsel aber wenn man Jahr für Jahr den Verein wechselt dann bekommt das ganze einfach einen faden Beigeschmack. Und der Messias wie er hier oft hingestellt wurde, war er nicht. Er hat sowohl bei uns als auch bei Frankfurt genug Böcke geschossen und deshalb verdient er das Prädikat Internationale Klasse einfach "noch" nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2012 Und ich erkenne immer noch keinen Grund, warum man gleich wieder mit Söldner anfangen muss. Nochmal: würdest du nicht den Arbeitsplatz wechseln, wenn du dadurch mehr verdienen könntest? Fuck you Scheinheiligkeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Juli 2012 auch frankfurt hat alles richtig gemacht... ihn billig aus graz geholt und nach der euro ums vielfache weiterverkauft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2012 Das Söldnergerede würd ich ja bei einem Wechsel nach China oder in die Emirate verstehen. Die russische Liga ist schon lang keine Pimperlliga mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Juli 2012 Das Söldnergerede würd ich ja bei einem Wechsel nach China oder in die Emirate verstehen. Die russische Liga ist schon lang keine Pimperlliga mehr. eben.. vergiß nicht die söldner stranzl und pogatetz.... in russland trifft das sölndertum noch zu, wenn einer zu einen nordkauksischen verein wechselt. rein sportlich gesehen würde dort niemand aus europa hinwechseln wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2012 Also Bitte. Sportlich ein Topwechsel, nach dieser Euro auch verdient. Logischer Schritt für ihn, super Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2012 Also Bitte. Sportlich ein Topwechsel, nach dieser Euro auch verdient. Logischer Schritt für ihn, super Sache! Was soll an Russland top sein? Eine unatraktive Liga sondergleichen.. (heißt nicht, das sie schlecht ist) aber ich denk er hat sich damit seine Zukunft verbaut.. Soll er mich eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Juli 2012 Was soll an Russland top sein? Eine unatraktive Liga sondergleichen.. (heißt nicht, das sie schlecht ist) aber ich denk er hat sich damit seine Zukunft verbaut.. Soll er mich eines besseren belehren. Die Unattraktivität der Liga wird aber finanziell gut abgegeolten... Wer weiß, ob er in der BL so einen guten Stand (Fehleranfälligkeit, Aufsteiger) gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2012 Die Unattraktivität der Liga wird aber finanziell gut abgegeolten... Wer weiß, ob er in der BL so einen guten Stand (Fehleranfälligkeit, Aufsteiger) gehabt hätte. Joa, das man in Russland gut Geld verdienen kann will ich nicht abstreiten. Ja, auch das kann natürlich sein, nur wenn er sich bewährt, hat Chancen bei einem Topverein unterzukommen (was ja auch bei Dinamo nicht ausgeschlossen ist, nur die Chancen sind sicher nicht so groß). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Zu Schildenfeld muss man aber schon dazusagen, dass es in den letzten Monaten immer wieder Medienberichte gab, dass man Schildenfeld keine Steine in den Weg legen wird bei einem Wechsel, weil man schlichtweg nicht so zufrieden mit ihm war. Man hat sich mehr erwartet. Eigentlich kam er ja in Frankfurt nie wirklich aus der Kritik, vom Beginn bis zum Ende. bearbeitet 12. Juli 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2012 Bin zwar kein Fan der russischen Liga, aber stark ist sie trotzdem. Geld wird er auch viel kriegen, deswegen schon verständlich dass er dorthin wechselt. Viel Glüch Flash ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts