Recommended Posts

letzter Zehner

Hat der Schopp irgendeine Funktion im Verein?

Sky "Experte" ist er ja und er schreibt für die Kleine Zeitung.

Wobei sein Geschwafel in der Zeitung einfach nur ein Scheiß ist. Beurteilt immer die Spieler im Ausland und redet groß von seiner Zeit in Italien, obwohl er selber bei jeder Auslandsstation gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Kapfenberg trennt sich von Mittelfeldspieler Kröpfl

Die SV Kapfenberg und Mittelfeldspieler Christoph Kröpfl (Foto) werden in Zukunft getrennte Wege gehen, teilt Präsident Erwin Fuchs via „Krone“ mit. „Ich hab‘ ihm immer wieder geholfen, aber was zu viel ist, ist zu viel. Wir werden für ihn einen Klub suchen“, wird Fuchs zitiert. Die Zeit beim obersteirischen Bundesligisten ist für den 21-jährigen Kröpfl somit bereits nach anderthalb Jahren abgelaufen. Grund für die Trennung sollen „private Eskapaden“ sein, im Rahmen dieses Fehlverhaltens soll sich der Grazer auch einen Bruch des Lendenwirbels zugezogen haben. Mit dieser Verletzung fällt Kröpfl, der in Kapfenberg noch einen Vertrag bis 2013 besäße, ohnehin die restliche Herbstsaison aus.

transfermarkt.at

Ewig schade um diesen talentierten Kerl! Aber ohne Hirn im Schädel wird's eben nichts mit der Profikarriere. Schulabbruch, Privateskapaden etc.

Einzig unter Kovac in Salzburg konnte er sein Talent zeigen und in die Bundesligamannschaft der Salzburger kurzfristig aufrücken.

Aber wenn Foda etwas sehr gut kann, dann kaputte Karrieren zu reparieren, aber dazu müsste dem Herrn Kröpfl einiges zuallerest einmal klar werden...

Erinnert wiederum an Klausi S. in jungen Jahren, Ausgang bekannt...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

transfermarkt.at

Ewig schade um diesen talentierten Kerl! Aber ohne Hirn im Schädel wird's eben nichts mit der Profikarriere. Schulabbruch, Privateskapaden etc.

Einzig unter Kovac in Salzburg konnte er sein Talent zeigen und in die Bundesligamannschaft der Salzburger

kurzfristig aufrücken.

Aber wenn Foda etwas sehr gut kann, dann kaputte Karrieren zu reparieren, aber dazu müsste dem Herrn Kröpfl einiges zuallerest einmal klar werden...

Erinnert wiederum an Klausi S. in jungen Jahren, Ausgang bekannt...

den würd ich gern wieder bei uns sehn! Wenn er nur Net so ein Trottel wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Manche tun sich halt von der Persönlichkeitsstruktur her schwer mit dem Profifußball. Gestern noch ein Teenager mit Taschengeld, und von heute auf morgen ein gut verdienender Profi, der noch dazu im Rampenlicht steht. Als Extrembeispiel sollte Arnautovic mahnen, aber auch bei Salmutter weiß man, woran man ist. Von Kröpfl hätte ich es mir eigentlich nicht erwartet, aber wenn Kapfenberg auf einen solchen, grundsätzlich ja talentierten, aber leider aufgrund der körperlichen Voraussetzungen nicht optimalen, Spieler verzichtet, muss wirklich etwas übles vorgefallen sein.

Man sieht ja auch an der Prettenthaler-Royer-Discoschlägerei-Story, dass sich Kicker oft nicht mehr zurechtfinden in der Welt der Normalsterblichen. Schade um Kröpfl, dem ja die üblichen Verdächtigen ewig nachweinten. Wäre das bei uns passiert, wäre sicherlich schnell FF als Schuldiger ausgemacht, "der mit dem charakterlich einwandfreien Spieler Kröpfl nicht zurechtkommt", darauf wett' ich.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche tun sich halt von der Persönlichkeitsstruktur her schwer mit dem Profifußball. Gestern noch ein Teenager mit Taschengeld, und von heute auf morgen ein gut verdienender Profi, der noch dazu im Rampenlicht steht. Als Extrembeispiel sollte Arnautovic mahnen,

Ein Extrembeispiel, das mittlerweile Stammspieler bei Werden Bremen ist? Not sure if serious ...

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Manche tun sich halt von der Persönlichkeitsstruktur her schwer mit dem Profifußball. Gestern noch ein Teenager mit Taschengeld, und von heute auf morgen ein gut verdienender Profi, der noch dazu im Rampenlicht steht. Als Extrembeispiel sollte Arnautovic mahnen, aber auch bei Salmutter weiß man, woran man ist. Von Kröpfl hätte ich es mir eigentlich nicht erwartet, aber wenn Kapfenberg auf einen solchen, grundsätzlich ja talentierten, aber leider aufgrund der körperlichen Voraussetzungen nicht optimalen, Spieler verzichtet, muss wirklich etwas übles vorgefallen sein.

Man sieht ja auch an der Prettenthaler-Royer-Discoschlägerei-Story, dass sich Kicker oft nicht mehr zurechtfinden in der Welt der Normalsterblichen. Schade um Kröpfl, dem ja die üblichen Verdächtigen ewig nachweinten. Wäre das bei uns passiert, wäre sicherlich schnell FF als Schuldiger ausgemacht, "der mit dem charakterlich einwandfreien Spieler Kröpfl nicht zurechtkommt", darauf wett' ich.

Die Spieler brauchen ja keine Ministranten sein, aber jeder sollte halt die Grenze kennen. Einen Lendenwirbelbruch im Suff zuzuziehen ist hingegen einfach drüber. Ich meine was erwartet sich der Bursch? Hat keine Berufsausbildung und wir wahrscheinlich in der Bundesliga zu keiner Chance mehr kommen, am ehesten eh noch bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mario Kienzl hat bisher alle spiele bei Vaduz absolviert, die liechtensteiner stehen aber gerade einmal auf dem zehnten platz (von 16) der zweiten schweizer liga. positiv konnte man hingegen in der EL-quali überraschen, wo Vojvodina Novi Sad aus Serbien ausgeschaltet wurde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Spieler brauchen ja keine Ministranten sein, aber jeder sollte halt die Grenze kennen. Einen Lendenwirbelbruch im Suff zuzuziehen ist hingegen einfach drüber. Ich meine was erwartet sich der Bursch? Hat keine Berufsausbildung und wir wahrscheinlich in der Bundesliga zu keiner Chance mehr kommen, am ehesten eh noch bei uns.

Gott behüte uns vor kreuzbraven Kickern, das wäre natürlich auch nichts, aber die Kröpfl-Aktion bzw. die Taten des Cem Atan sind Dinge, die einfach nicht gehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass der noch einen gescheiten Klub findet. Grödig womöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Sportdirektor-Guru Oliver Kreuzer ist mit seinem KSC mittlerweile auf einem Abstiegsplatz und hat heute Trainer Scharinger entlassen.

Da würd sich ja perfekt ein Comeback des "Erfolgsduos" anbieten. Bin gespannt wann es dann wieder die ersten Gerüchte gibt.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sportdirektor-Guru Oliver Kreuzer ist mit seinem KSC mittlerweile auf einem Abstiegsplatz und hat heute Trainer Scharinger entlassen.

schildenfeld retour, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag