Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

https://www.bild.de/sport/fussball/da-droht-zoff-schon-vorm-trainingsstart-der-1-fc-koeln-sortiert-diese-stars-aus-6a3b8b0663e66de32c6f7112

Gazibegovic bei Köln (wieder) aussortiert

Muss sich einen neuen Verein suchen, wenn er das nicht macht, darf er nicht mehr mit der Kampfmannschaft trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

https://www.bild.de/sport/fussball/da-droht-zoff-schon-vorm-trainingsstart-der-1-fc-koeln-sortiert-diese-stars-aus-6a3b8b0663e66de32c6f7112

Gazibegovic bei Köln (wieder) aussortiert

Muss sich einen neuen Verein suchen, wenn er das nicht macht, darf er nicht mehr mit der Kampfmannschaft trainieren

Nicht wirklich überraschend nach den Leistungen bei uns. Wird aber wohl nur eine weitere Leihe. Glaub nicht, dass jemand aus der 2. Liga das Gehalt und Ablöse zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Nicht wirklich überraschend nach den Leistungen bei uns. Wird aber wohl nur eine weitere Leihe. Glaub nicht, dass jemand aus der 2. Liga das Gehalt und Ablöse zahlt.

Ja, wird wohl so sein, weil keiner sein volles Gehalt zahlen will 

Hoffentlich kommt bei uns keiner auf die Idee einer Rückkehr

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
7 minutes ago, Stgr1909 said:

Gestern stand in einem Artikel 75.000 pro Monat. 

Kommt dann ca. auf die Mille im Jahr die hier mal spekuliert wurde. Manchmal erschreckend wie genau hier geraten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

das Gehaltsbudget von Karic (immerhin angeblich einer unserer 20 Topverdiener) wäre eh frei :hagmayr:

Wieviel er in den USA kriegen wird werden wir e bald wissen (ohne Prämien), werden dort eigentlich auch Ablösesummen offengelegt bzw. müssen die auch offen gelegt werden?🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

könnt ihr euch noch an die spekulationen um ouedraogo erinnern, weil er sturm sachen anhatte..?

emegha hat gestern einen instapost mit mehreren bildern in sturmkleidung gepostet.. :sehrnervoes::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, sent96 said:

könnt ihr euch noch an die spekulationen um ouedraogo erinnern, weil er sturm sachen anhatte..?

emegha hat gestern einen instapost mit mehreren bildern in sturmkleidung gepostet.. :sehrnervoes::davinci:

Dann soll noch einer sagen dass unser Merch nicht weggeht :p 

Da werden bei Zukunftstransfers viele schon immer in der Sturmbettwäsch geschlafen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.