SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:39 markymushroom schrieb vor 7 Minuten: König otar war unter ihm. Bild mir aber ein, weil sein scouting head ein messias war, gehörts doch dem AS der credit Am Ende ists halt ein Team, aber ja, natürlich gehört Kreissl alleine für den Messias eine kleinere Statue neben jener für den Messias errichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:46 markymushroom schrieb vor 9 Minuten: König otar war unter ihm. Bild mir aber ein, weil sein scouting head ein messias war, gehörts doch dem AS der credit Schicker kam erst ein paar Monate nach dem Kite-Transfer zu uns als Chefscout. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:01 (bearbeitet) https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/114781-transfercoup-auf-der-trainerbank-sv-pachern-verpflichtet-michael-madl bearbeitet Mittwoch um 11:02 von Stgr1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 11:21 Komposch hat bei Hartberg bis 2028 verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:36 Stgr1909 schrieb vor 34 Minuten: https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/114781-transfercoup-auf-der-trainerbank-sv-pachern-verpflichtet-michael-madl Hab dort öfters als Kind (gegen Pachern) gespielt, so schließt sich der Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Freitag um 12:51 MegamanX schrieb am 17.6.2026 um 13:36 : Hab dort öfters als Kind (gegen Pachern) gespielt, so schließt sich der Kreis Bist du leicht Michi Madl? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:51 (bearbeitet) markymushroom schrieb am 17.6.2026 um 08:30 : König otar war unter ihm. Bild mir aber ein, weil sein scouting head ein messias war, gehörts doch dem AS der credit Und durch den Matic Transfer war man erstmalig wieder liquid, was AS erst den Yeboah Transfer möglich machte... Wie's weiter ging brauche ich nicht zu erwähnen. Ja Kreissl war ein Segen für Sturm. bearbeitet Freitag um 16:52 von Zippo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:22 Zippo schrieb vor 28 Minuten: Und durch den Matic Transfer war man erstmalig wieder liquid, was AS erst den Yeboah Transfer möglich machte... Wie's weiter ging brauche ich nicht zu erwähnen. Ja Kreissl war ein Segen für Sturm. Maresic -Verlängerung. Nach ihm und Kreissl sollte man im TZ etwas benennen. Klar, vielleicht etwas übertrieben, aber das war schon enorm wichtig damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 19:45 Zippo schrieb vor 2 Stunden: Und durch den Matic Transfer war man erstmalig wieder liquid, was AS erst den Yeboah Transfer möglich machte... Wie's weiter ging brauche ich nicht zu erwähnen. Ja Kreissl war ein Segen für Sturm. Der Yeboah-Transfer wurde nicht vollständig aus Eigenkapital finanziert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Verwundert mich beides etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Verwundert mich beides etwas Na ja passt zum Weg von Hartberg. Sind sicher auch billig. Hartberg hat praktisch keinen TW mehr, da macht Maric als Backup schon Sinn. Karner als Führungsspieler in der LL macht es irgendwie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts