Recommended Posts

markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

König otar war unter ihm. Bild mir aber ein, weil sein scouting head ein messias war, gehörts doch dem AS der credit

Am Ende ists halt ein Team, aber ja, natürlich gehört Kreissl alleine für den Messias eine kleinere Statue neben jener für den Messias errichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markymushroom schrieb vor 9 Minuten:

König otar war unter ihm. Bild mir aber ein, weil sein scouting head ein messias war, gehörts doch dem AS der credit

Schicker kam erst ein paar Monate nach dem Kite-Transfer zu uns als Chefscout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markymushroom schrieb am 17.6.2026 um 08:30 :

König otar war unter ihm. Bild mir aber ein, weil sein scouting head ein messias war, gehörts doch dem AS der credit

Und durch den Matic Transfer war man erstmalig wieder liquid, was AS erst den Yeboah Transfer möglich machte... Wie's weiter ging brauche ich nicht zu erwähnen.

Ja Kreissl war ein Segen für Sturm.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zippo schrieb vor 28 Minuten:

Und durch den Matic Transfer war man erstmalig wieder liquid, was AS erst den Yeboah Transfer möglich machte... Wie's weiter ging brauche ich nicht zu erwähnen.

Ja Kreissl war ein Segen für Sturm.

Maresic :blackheart:-Verlängerung. Nach ihm und Kreissl sollte man im TZ etwas benennen. Klar, vielleicht etwas übertrieben, aber das war schon enorm wichtig damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zippo schrieb vor 2 Stunden:

Und durch den Matic Transfer war man erstmalig wieder liquid, was AS erst den Yeboah Transfer möglich machte... Wie's weiter ging brauche ich nicht zu erwähnen.

Ja Kreissl war ein Segen für Sturm.

Der Yeboah-Transfer wurde nicht vollständig aus Eigenkapital finanziert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Verwundert mich beides etwas

Screenshot_20260622_124550_Facebook.jpg

Na ja passt zum Weg von Hartberg. Sind sicher auch billig. Hartberg hat praktisch keinen TW mehr, da macht Maric als Backup schon Sinn. Karner als Führungsspieler in der LL macht es irgendwie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.