Recommended Posts

Weltklassekicker

Der zarte Hannes im Gösserbräu, der Bomber im ORF-Funkhaus, Reinmayr und Mura beim Mitgliederstammtisch und Ivo in der Shopping City Seiersberg. Da kommen in den nächsten Wochen einige hochprofunde Kommentatorenleistungen auf uns zu!

bearbeitet von graz6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Darko Milanic vor Rückkehr zum NK Maribor.

Patrick Wolf neuer Trainer beim TuS Paldau in der Unterliga Süd.

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 38 Minuten:

Woher kommt die AK auf einmal? Wenn es die wirklich gibt, dann wird es viel mehr Interessenten geben. 

Meines Wissens nach muss es in Spanien in jedem Vertrag eine Ausstiegssklausel geben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
semperline schrieb vor 48 Minuten:

Meines Wissens nach muss es in Spanien in jedem Vertrag eine Ausstiegssklausel geben... 

Völlig richtig, eine solche ist im Profifussball verpflichtend ( und daher meistens irrwitzig überhöht ) vorgeschrieben.

zum Beispiel: die AK für Vinicius Jr. beträgt 1 Milliarde € … 

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
semperline schrieb vor 44 Minuten:

Die Fifa überlegt übrigens, das weltweit vorzuschreiben in Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Soweit ich weiß, ist dies bereits beschlossen und wird per 01.01.2027 in Kraft treten.

Ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung.

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

InntalGrazer schrieb vor einer Stunde:

Soweit ich weiß, ist dies bereits beschlossen und wird per 01.01.2027 in Kraft treten.

Ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung.

Ja alle Verträge ab 01.01.2027. Dazu bekommen alle Spieler 5% der Ablösesumme künftig und auch Minderjährige dürfen langfristige Verträge unterzeichnen. 

Unsinnig, ändert sich nix. In Portugal hat jeder 19 Jährige Zweitligaspieler eine AK von 150M im Vertrag stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Ja alle Verträge ab 01.01.2027. Dazu bekommen alle Spieler 5% der Ablösesumme künftig und auch Minderjährige dürfen langfristige Verträge unterzeichnen. 

Unsinnig, ändert sich nix. In Portugal hat jeder 19 Jährige Zweitligaspieler eine AK von 150M im Vertrag stehen. 

Die Änderungen mit den Vertragslängen bei Minderjährigen ist ein Vorteil für uns, sonst wirds uns eher wenig betreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Die Änderungen mit den Vertragslängen bei Minderjährigen ist ein Vorteil für uns, sonst wirds uns eher wenig betreffen

Für kleine Vereine ändert sich glaube ich schon etwas bezüglich der AK's, glaube nicht, dass Sturm solche Fantasiesummen wie es Real oder Barca machen reinschreiben werden, "billiger" wirds natürlich nach wie vor gehen, wenns z.B. richtung Vertragsende geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag