sanktpetri Postinho Geschrieben Montag um 07:39 Yardimci letzte Saison in Braunschweig: 31 Spiele, 5 Tore. nicht berühmt. Mit so einer Quote wäre er allerdings unser bester Mittelstürmer gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 18:16 Raphael Obermair ist gerade im Sky-Interview am Rande des Relegationsspiels um die 1. Bundesliga seiner Paderborner gegen Wolfsburg. Gegenwärtig fehlt er noch mit einem Achillessehnenanriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Leider weiß ich nicht wie ich das besser hier reinbekomme - ab Min 06:50 ca... https://www.facebook.com/share/v/1J7M8RfTMK/ bearbeitet vor 18 Stunden von blackthunder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Weil ich grad über ihn gestolpert bin: Emanuel Sakic ist mittlerweile 35 und spielt in Zypern bei Enosis Neon Paralimniou. Die Saison war wohl nicht so geil: 5 Punkte aus 37 Spielen, daheim alle Partien verloren, als Stockletzter abgestiegen. Sakic hat 19 Partien gemacht, einen Assist hat er geleistet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden LeTissier schrieb vor 14 Minuten: Weil ich grad über ihn gestolpert bin: Emanuel Sakic ist mittlerweile 35 und spielt in Zypern bei Enosis Neon Paralimniou. Die Saison war wohl nicht so geil: 5 Punkte aus 37 Spielen, daheim alle Partien verloren, als Stockletzter abgestiegen. Sakic hat 19 Partien gemacht, einen Assist hat er geleistet. Na bitte LV und RV einsetzbar, gewonnen. findet fix noch nach messendorf. Geschichte wiederholt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 17 Stunden blackthunder schrieb vor einer Stunde: Leider weiß ich nicht wie ich das besser hier reinbekomme - ab Min 06:50 ca... https://www.facebook.com/share/v/1J7M8RfTMK/ Wie man bei einer trivialen, uninteressanten 0815-Frage überhaupt so weit ausholen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden heiko vogel führt in der 2./3. liga relegation mit fürth grade 2:0 gegen RWE (insgesamt 2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: heiko vogel führt in der 2./3. liga relegation mit fürth grade 2:0 gegen RWE (insgesamt 2:1) Hast es super verschrien. Edit: Nope, sollte Abseits sein. bearbeitet vor 17 Stunden von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden 1 minute ago, Vöslauer said: Hast es super verschrien. Edit: Nope, sollte Abseits sein. dachte ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Wie abschlussschwach Essen ist. Das schmerzt schon beim Hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Djuricin hört auf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/marco-djuricin-zieht-schlussstrich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts