Meibert Amateur Geschrieben Freitag um 12:57 berndl van bombe schrieb vor 4 Stunden: Auf seinen 90er Jahre Autogrammkarten stand bei Traumjob: Bauer, wenn ich mich richtig erinnere. So gesehen gibt's vielleicht familiäre landwirtschaftliche (traditionell schwarze) Verbindungen. Inhalt unsichtbar machen Geil! Die habe ich auch noch irgendwo in meinem Kinderzimmer. Spannende Mischung, der Gilbert. Ohne die ÖVP Affinität tatsächlich sehr sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Superkicker Geschrieben Freitag um 16:22 Meibert schrieb vor 3 Stunden: Geil! Die habe ich auch noch irgendwo in meinem Kinderzimmer. Spannende Mischung, der Gilbert. Ohne die ÖVP Affinität tatsächlich sehr sympathisch. Ich find den generell sehr sympathisch. Ob nun schwarz, rot, dunkelrot oder pink is mir eigentlich tuttl. Im Fußball is er a Schwoaza und im Herzen wohl ein guter. Mir reicht das. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben Samstag um 10:24 Homeless World Cup und ÖVP bekomm ich in meinem Kopf nicht zusammen. Eigentlich steht das komplett diametral gegenüber. Aber ja, wird schon wissen was er da tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben Samstag um 10:43 (bearbeitet) graz6 schrieb vor 19 Minuten: Homeless World Cup und ÖVP bekomm ich in meinem Kopf nicht zusammen. Eigentlich steht das komplett diametral gegenüber. Aber ja, wird schon wissen was er da tut. theoretisch gäbe es da schon Überschneidungspunkte mit "christlich-sozialen Werten" (z.B. Vinzenzgemeinschaft), aber was davon heute noch von der ÖVP vertreten wird ist eine andere Sache bearbeitet Samstag um 10:44 von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:46 graz6 schrieb vor 14 Minuten: Homeless World Cup und ÖVP bekomm ich in meinem Kopf nicht zusammen. Eigentlich steht das komplett diametral gegenüber. Aber ja, wird schon wissen was er da tut. In mehreren Ländern wurden Studien zu einem gewissen Thema gemacht und alle sind zum gleichen Ergebnis gekommen: Dass Konservative einen wesentlich höheren Prozentsatz ihrer Einnahmen für wohltätige Zwecke spenden. Das ist etwas, das bei vielen noch immer nicht angekommen ist: nur weil jemand konservativ ist, heißt das nicht, dass derjenige einfach andere verrecken lassen will. Der Zugang ist einfach ein komplett anderer: auf der sozialistisch geprägten Seite meint man, von oben bestimmen zu müssen was wir an wen geht, was grundsätzlich ein valider Gedankengang wäre, weil man so theoretisch die Mittel bündeln und effizienter arbeiten könnte. Ist halt leider in der Praxis nicht der Fall, weil es kaum was ineffizienteres gibt als Staatsunternehmen. Auf der klassisch(!) konservativen Seite sieht man dagegen die moralische Verpflichtung zu helfen individueller, und mit der Wahlmöglichkeit, was man unterstützt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 11:03 14 minutes ago, 11mousa said: In mehreren Ländern wurden Studien zu einem gewissen Thema gemacht und alle sind zum gleichen Ergebnis gekommen: Dass Konservative einen wesentlich höheren Prozentsatz ihrer Einnahmen für wohltätige Zwecke spenden. Das ist etwas, das bei vielen noch immer nicht angekommen ist: nur weil jemand konservativ ist, heißt das nicht, dass derjenige einfach andere verrecken lassen will. Das kann durchaus sein. Was mich an Aussagen, es gäbe ja mehrere Studien, immer stört, ist, dass es die Leute nie schaffen, auch nur eine davon zu verlinken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:16 arlathii schrieb vor einer Stunde: Das kann durchaus sein. Was mich an Aussagen, es gäbe ja mehrere Studien, immer stört, ist, dass es die Leute nie schaffen, auch nur eine davon zu verlinken... https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34429211/#:~:text=A meta-analysis of 31 empirical studies found,account for the variation in effect sizes Hier beispielsweise USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben Gestern um 06:56 Der gute alte Andreas Kuen mit zuletzt 2 Toren und heute einem Assist für Melbourne Younis (20, geliehen von Brondby) könnte man vielleicht auch im Auge behalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben Gestern um 11:46 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 12:43 Rasmus nach zwei Spielen ohne Einsatz (krank) wieder in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Jantscher scheinbar gerade bei der Icon League im Einsatz - um 21:30 gehts los bearbeitet vor 18 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Jantscher scheinbar gerade bei der Icon League im Einsatz - um 21:30 gehts los Wie bitte? Was ist denn eine Icon League, spielt der wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Wie bitte? Was ist denn eine Icon League, spielt der wieder? So ein Influencer-Dings. Hallenfußball auf Kleinformat wie Futsal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 14 Stunden: So ein Influencer-Dings. Hallenfußball auf Kleinformat wie Futsal OK danke, habs mir grade mal recherchiert. Das finden halt 14 Jährige cool denke ich oder? Wirklich den Mehrwehrt dahinter im Vergleich zum klassischen Fußball sehe ich da nicht*. Da finde ich Influenza () Projekte wie den einen "echten" Verein in Berlin cooler, aber ich bin auch deutlich zu alt für sowas Spoiler * außer dass man im Vergleich zu Wiener Klubs dort wohl deutlich seltener mit pyrotechnischen Gegenständen beworfen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 6 minutes ago, SturmUndDrang said: OK danke, habs mir grade mal recherchiert. Das finden halt 14 Jährige cool denke ich oder? Wirklich den Mehrwehrt dahinter im Vergleich zum klassischen Fußball sehe ich da nicht*. Da finde ich Influenza () Projekte wie den einen "echten" Verein in Berlin cooler, aber ich bin auch deutlich zu alt für sowas Reveal hidden contents * außer dass man im Vergleich zu Wiener Klubs dort wohl deutlich seltener mit pyrotechnischen Gegenständen beworfen wird Da JJ braucht Kleinfelderfahrung und da gibt's halt dementsprechend gute Kicker für sowas. Der fährt mit zur EM des Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts