Recommended Posts

Knows how to post...
Fleurquin schrieb vor 11 Minuten:

Oida. Nenne mir bitte einen Grund warum.

Routine? Er hatte immerhin  ziemlich viele Scorerpunkte in der DBL! Wir werde nächste Saison wahrscheinlich sehr viele junge Spieler haben. Ich geh davon aus, dass zumindest Kite wechselt… 

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Routine? Wir werden nächste Saison wahrscheinlich sehr viele junge Spieler haben. Ich geh davon aus, dass zumindest Kite wechselt… 

Sauschädl gibt's nur mehr zu Sylvester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pit1312 schrieb vor 19 Minuten:

Routine? Er hatte immerhin  ziemlich viele Scorerpunkte in der DBL! Wir werde nächste Saison wahrscheinlich sehr viele junge Spieler haben. Ich geh davon aus, dass zumindest Kite wechselt… 

Hast schon vergesse, was die Fans veranstaltet haben. Welcher vernünftige Mensch tut sich das kurz vor dem Karrierenende an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 11 Stunden:

Hast schon vergesse, was die Fans veranstaltet haben. Welcher vernünftige Mensch tut sich das kurz vor dem Karrierenende an.

 

Mein erstes Posting zu Kainz war eh eher ironisch gemeint aber irgendwann könnte man halt schon vergessen bzw verzeihen 

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden:

Bei Kite wird jetzt schon mindestens 3 Jahre davon ausgegangen, dass er wechselt. 

Seine Optionen werde nicht größer mit 30. Bei den Geldligen ist in China der Hype vorbei, in den Golfstaaten ist's auch gerade nicht lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pit1312 schrieb vor 7 Stunden:

 

Mein erstes Posting zu Kainz war eh eher ironisch gemeint aber irgendwann könnte man halt schon vergessen bzw verzeihen 

Er brauchte nur 1,25mio an Sturm Zahlen, dann gern. (Rapid zu Werder 2,5mio Ablöse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sanktpetri schrieb vor 25 Minuten:

Seine Optionen werde nicht größer mit 30. Bei den Geldligen ist in China der Hype vorbei, in den Golfstaaten ist's auch gerade nicht lustig. 

Er würde gut in die Franz. Liga passen… 

Fleurquin schrieb Gerade eben:

Er brauchte nur 1,25mio an Sturm Zahlen, dann gern. (Rapid zu Werder 2,5mio Ablöse)

Er war halt bei Rapid der Assist König 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pit1312 schrieb vor 12 Minuten:

Er würde gut in die Franz. Liga passen… 

Er war halt bei Rapid der Assist König 

Der hat seinen Vertrag bei uns ausgesessen und ist dann zu Rapid (!!!!) abgehauen. Naja, die glorreiche Golbrich Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fleurquin schrieb vor 8 Minuten:

Der hat seinen Vertrag bei uns ausgesessen und ist dann zu Rapid (!!!!) abgehauen. Naja, die glorreiche Golbrich Zeit.

ausgesessen hat er ihn afaik nicht, aber nur mit einer witzklausel verlängert, die er dann von rapid ziehen ließ..
ich brauch ihn überhaupt nicht mehr, auch wenn er in österreich whs noch zu den besseren gehören würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

ausgesessen hat er ihn afaik nicht, aber nur mit einer witzklausel verlängert, die er dann von rapid ziehen ließ..
ich brauch ihn überhaupt nicht mehr, auch wenn er in österreich whs noch zu den besseren gehören würde..

Danke für die korrekte Darstellung. Wäre so als würde Hõdl nächstes Jahr bei den Grünen spielen. Nicht vorstellbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Just now, Fleurquin said:

Danke für die korrekte Darstellung. Wäre so als würde Hõdl nächstes Jahr bei den Grünen spielen. Nicht vorstellbar 

Oder Sonnleitner der ins Ausland wechselt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.