Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor 25 Minuten:

Seine Optionen werde nicht größer mit 30. Bei den Geldligen ist in China der Hype vorbei, in den Golfstaaten ist's auch gerade nicht lustig. 

Er würde gut in die Franz. Liga passen… 

Fleurquin schrieb Gerade eben:

Er brauchte nur 1,25mio an Sturm Zahlen, dann gern. (Rapid zu Werder 2,5mio Ablöse)

Er war halt bei Rapid der Assist König 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
pit1312 schrieb vor 12 Minuten:

Er würde gut in die Franz. Liga passen… 

Er war halt bei Rapid der Assist König 

Der hat seinen Vertrag bei uns ausgesessen und ist dann zu Rapid (!!!!) abgehauen. Naja, die glorreiche Golbrich Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Fleurquin schrieb vor 8 Minuten:

Der hat seinen Vertrag bei uns ausgesessen und ist dann zu Rapid (!!!!) abgehauen. Naja, die glorreiche Golbrich Zeit.

ausgesessen hat er ihn afaik nicht, aber nur mit einer witzklausel verlängert, die er dann von rapid ziehen ließ..
ich brauch ihn überhaupt nicht mehr, auch wenn er in österreich whs noch zu den besseren gehören würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

ausgesessen hat er ihn afaik nicht, aber nur mit einer witzklausel verlängert, die er dann von rapid ziehen ließ..
ich brauch ihn überhaupt nicht mehr, auch wenn er in österreich whs noch zu den besseren gehören würde..

Danke für die korrekte Darstellung. Wäre so als würde Hõdl nächstes Jahr bei den Grünen spielen. Nicht vorstellbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Just now, Fleurquin said:

Danke für die korrekte Darstellung. Wäre so als würde Hõdl nächstes Jahr bei den Grünen spielen. Nicht vorstellbar 

Oder Sonnleitner der ins Ausland wechselt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Sollen diese Zeiten zumindest nicht mehr so schnell kommen. Für nie wieder leg ich meine Hand nicht ins Feuer. ...

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

"Ich bin zu Rapid gegangen, weil ich Meister werden will" (1 Jahr bevor sein Ex Verein Meister wird). Noch immer eines der Highlights.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

"Ich bin zu Rapid gegangen, weil ich Meister werden will" (1 Jahr bevor sein Ex Verein Meister wird). Noch immer eines der Highlights.

Und seitdem immer noch keinen Titel für Rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es läuft gerade USG gegen Dender. Scherpen zur Pause verletzt raus.
Fuseini nicht dabei, wohl verletzt, denn letzte Runde startete er noch.

Off-topic: Das 1:0 für USG machte ein gewisser Matteo Biondic (22), MS Nr. 6 im Kader, der im Winter um 220k aus der deutschen Regionalliga kam.
Kein Einzelfall: Die Mittelstürmer von USG spielten zuvor in Slowenien (Florucz), Ecuador (Rodriguez), Dänemark (Fuseini), Schweiz 2 (Giger) und Estland (David, mit 39 Toren in 78 Spielen für USG).

Erst im Sommer verkauften sie Ivanovic um 22 Mio zu Benfica, den sie 1 Jahr zuvor um 4 Mio aus Rijeka geholt hatten. Ivanovic könnte auch für Ö spielen, wuchs in Tirol auf. 

Es warat aber eigentlich wegen unserem Scouting ("wir kriegen keinen mehr, der was kann und den wir uns leisten können"...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Es warat aber eigentlich wegen unserem Scouting ("wir kriegen keinen mehr, der was kann und den wir uns leisten können"...).

Wenn die alle lieber nach Belgien gehen um als 6. Stürmer auf der Tribüne zu sitzen, wirds für uns tatsächlich schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 6 Stunden:

Das war doch bei vielen so. Sind gegangen um Titel zu gewinnen und gewonnen habens einen feuchten Schaas.

Ich brauche Kainz nie wieder bei Sturm er braucht Sturm umgekehrt aber sicher auch nicht mehr. Und beide Seiten verstehe ich voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag