Fleurquin Posting-Pate Geschrieben 13. März pit1312 schrieb vor 4 Stunden: Könnte eigentlich noch ein Jahr bei uns anhängen Oida. Nenne mir bitte einen Grund warum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 13. März (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 11 Minuten: Oida. Nenne mir bitte einen Grund warum. Routine? Er hatte immerhin ziemlich viele Scorerpunkte in der DBL! Wir werde nächste Saison wahrscheinlich sehr viele junge Spieler haben. Ich geh davon aus, dass zumindest Kite wechselt… bearbeitet 13. März von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben 13. März pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Routine? Wir werden nächste Saison wahrscheinlich sehr viele junge Spieler haben. Ich geh davon aus, dass zumindest Kite wechselt… Sauschädl gibt's nur mehr zu Sylvester. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 13. März pit1312 schrieb vor 19 Minuten: Routine? Er hatte immerhin ziemlich viele Scorerpunkte in der DBL! Wir werde nächste Saison wahrscheinlich sehr viele junge Spieler haben. Ich geh davon aus, dass zumindest Kite wechselt… Hast schon vergesse, was die Fans veranstaltet haben. Welcher vernünftige Mensch tut sich das kurz vor dem Karrierenende an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 13. März 14 minutes ago, graz_fan said: Hast schon vergesse, was die Fans veranstaltet haben. Welcher vernünftige Mensch tut sich das kurz vor dem Karrierenende an. Weimann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 14. März (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 11 Stunden: Hast schon vergesse, was die Fans veranstaltet haben. Welcher vernünftige Mensch tut sich das kurz vor dem Karrierenende an. Mein erstes Posting zu Kainz war eh eher ironisch gemeint aber irgendwann könnte man halt schon vergessen bzw verzeihen bearbeitet 14. März von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 14. März pit1312 schrieb vor 12 Stunden: Ich geh davon aus, dass zumindest Kite wechselt… Bei Kite wird jetzt schon mindestens 3 Jahre davon ausgegangen, dass er wechselt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März Horvat sitzt heute auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 14. März JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden: Bei Kite wird jetzt schon mindestens 3 Jahre davon ausgegangen, dass er wechselt. Seine Optionen werde nicht größer mit 30. Bei den Geldligen ist in China der Hype vorbei, in den Golfstaaten ist's auch gerade nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben 14. März pit1312 schrieb vor 7 Stunden: Mein erstes Posting zu Kainz war eh eher ironisch gemeint aber irgendwann könnte man halt schon vergessen bzw verzeihen Er brauchte nur 1,25mio an Sturm Zahlen, dann gern. (Rapid zu Werder 2,5mio Ablöse) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 14. März sanktpetri schrieb vor 25 Minuten: Seine Optionen werde nicht größer mit 30. Bei den Geldligen ist in China der Hype vorbei, in den Golfstaaten ist's auch gerade nicht lustig. Er würde gut in die Franz. Liga passen… Fleurquin schrieb Gerade eben: Er brauchte nur 1,25mio an Sturm Zahlen, dann gern. (Rapid zu Werder 2,5mio Ablöse) Er war halt bei Rapid der Assist König 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben 14. März pit1312 schrieb vor 12 Minuten: Er würde gut in die Franz. Liga passen… Er war halt bei Rapid der Assist König Der hat seinen Vertrag bei uns ausgesessen und ist dann zu Rapid (!!!!) abgehauen. Naja, die glorreiche Golbrich Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 14. März Fleurquin schrieb vor 8 Minuten: Der hat seinen Vertrag bei uns ausgesessen und ist dann zu Rapid (!!!!) abgehauen. Naja, die glorreiche Golbrich Zeit. ausgesessen hat er ihn afaik nicht, aber nur mit einer witzklausel verlängert, die er dann von rapid ziehen ließ.. ich brauch ihn überhaupt nicht mehr, auch wenn er in österreich whs noch zu den besseren gehören würde.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben 14. März sent96 schrieb vor 6 Minuten: ausgesessen hat er ihn afaik nicht, aber nur mit einer witzklausel verlängert, die er dann von rapid ziehen ließ.. ich brauch ihn überhaupt nicht mehr, auch wenn er in österreich whs noch zu den besseren gehören würde.. Danke für die korrekte Darstellung. Wäre so als würde Hõdl nächstes Jahr bei den Grünen spielen. Nicht vorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 14. März Just now, Fleurquin said: Danke für die korrekte Darstellung. Wäre so als würde Hõdl nächstes Jahr bei den Grünen spielen. Nicht vorstellbar Oder Sonnleitner der ins Ausland wechselt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts