11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:57 Alex011 schrieb vor 14 Stunden: Dazu müsste er schon spielen Wir holen ihn zurück und Zahlen die 15% an uns selber. Dann haben wir auch gleich mehr Geld fürs Stadion. Austria Mode quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:09 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Wir holen ihn zurück und Zahlen die 15% an uns selber. Dann haben wir auch gleich mehr Geld fürs Stadion. Austria Mode quasi Können wir das auch zwischen Sturm 1 und Sturm 2 machen? Dann könnten wir unseren Umsatz pushen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:29 SturmUndDrang schrieb am 11.3.2026 um 19:36 : Flo Kainz beendet im Sommer seine Karriere. Man fühlt sich dann schon alt, wenn die jungen talentierten Burschen dann einfach ihre Karriere beenden. Könnte eigentlich noch ein Jahr bei uns anhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:35 Alex011 schrieb vor 25 Minuten: Können wir das auch zwischen Sturm 1 und Sturm 2 machen? Dann könnten wir unseren Umsatz pushen. DAS.IST.BRILLIANT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 16:26 Bei United scheint man sich über einen fixen Wechsel von Højlund zu Napoli recht sicher zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:07 pit1312 schrieb vor 4 Stunden: Könnte eigentlich noch ein Jahr bei uns anhängen Oida. Nenne mir bitte einen Grund warum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 17:17 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 11 Minuten: Oida. Nenne mir bitte einen Grund warum. Routine? Er hatte immerhin ziemlich viele Scorerpunkte in der DBL! Wir werde nächste Saison wahrscheinlich sehr viele junge Spieler haben. Ich geh davon aus, dass zumindest Kite wechselt… bearbeitet Freitag um 17:20 von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:20 pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Routine? Wir werden nächste Saison wahrscheinlich sehr viele junge Spieler haben. Ich geh davon aus, dass zumindest Kite wechselt… Sauschädl gibt's nur mehr zu Sylvester. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:38 pit1312 schrieb vor 19 Minuten: Routine? Er hatte immerhin ziemlich viele Scorerpunkte in der DBL! Wir werde nächste Saison wahrscheinlich sehr viele junge Spieler haben. Ich geh davon aus, dass zumindest Kite wechselt… Hast schon vergesse, was die Fans veranstaltet haben. Welcher vernünftige Mensch tut sich das kurz vor dem Karrierenende an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 17:54 14 minutes ago, graz_fan said: Hast schon vergesse, was die Fans veranstaltet haben. Welcher vernünftige Mensch tut sich das kurz vor dem Karrierenende an. Weimann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:09 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 11 Stunden: Hast schon vergesse, was die Fans veranstaltet haben. Welcher vernünftige Mensch tut sich das kurz vor dem Karrierenende an. Mein erstes Posting zu Kainz war eh eher ironisch gemeint aber irgendwann könnte man halt schon vergessen bzw verzeihen bearbeitet Gestern um 05:13 von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:48 pit1312 schrieb vor 12 Stunden: Ich geh davon aus, dass zumindest Kite wechselt… Bei Kite wird jetzt schon mindestens 3 Jahre davon ausgegangen, dass er wechselt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 21 Stunden Horvat sitzt heute auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 20 Stunden JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden: Bei Kite wird jetzt schon mindestens 3 Jahre davon ausgegangen, dass er wechselt. Seine Optionen werde nicht größer mit 30. Bei den Geldligen ist in China der Hype vorbei, in den Golfstaaten ist's auch gerade nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden pit1312 schrieb vor 7 Stunden: Mein erstes Posting zu Kainz war eh eher ironisch gemeint aber irgendwann könnte man halt schon vergessen bzw verzeihen Er brauchte nur 1,25mio an Sturm Zahlen, dann gern. (Rapid zu Werder 2,5mio Ablöse) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts