Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 14 Stunden:

Dazu müsste er schon spielen :davinci:

Wir holen ihn zurück und Zahlen die 15% an uns selber. Dann haben wir auch gleich mehr Geld fürs Stadion. Austria Mode quasi :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Wir holen ihn zurück und Zahlen die 15% an uns selber. Dann haben wir auch gleich mehr Geld fürs Stadion. Austria Mode quasi :davinci:

Können wir das auch zwischen Sturm 1 und Sturm 2 machen? Dann könnten wir unseren Umsatz pushen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb am 11.3.2026 um 19:36 :

Flo Kainz beendet im Sommer seine Karriere. Man fühlt sich dann schon alt, wenn die jungen talentierten Burschen dann einfach ihre Karriere beenden.

Könnte eigentlich noch ein Jahr bei uns anhängen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fleurquin schrieb vor 11 Minuten:

Oida. Nenne mir bitte einen Grund warum.

Routine? Er hatte immerhin  ziemlich viele Scorerpunkte in der DBL! Wir werde nächste Saison wahrscheinlich sehr viele junge Spieler haben. Ich geh davon aus, dass zumindest Kite wechselt… 

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Routine? Wir werden nächste Saison wahrscheinlich sehr viele junge Spieler haben. Ich geh davon aus, dass zumindest Kite wechselt… 

Sauschädl gibt's nur mehr zu Sylvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 19 Minuten:

Routine? Er hatte immerhin  ziemlich viele Scorerpunkte in der DBL! Wir werde nächste Saison wahrscheinlich sehr viele junge Spieler haben. Ich geh davon aus, dass zumindest Kite wechselt… 

Hast schon vergesse, was die Fans veranstaltet haben. Welcher vernünftige Mensch tut sich das kurz vor dem Karrierenende an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
14 minutes ago, graz_fan said:

Hast schon vergesse, was die Fans veranstaltet haben. Welcher vernünftige Mensch tut sich das kurz vor dem Karrierenende an.

Weimann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 11 Stunden:

Mein erstes Posting zu Kainz war eh eher ironisch gemeint aber irgendwann könnte man halt schon vergessen bzw verzeihen 

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden:

Bei Kite wird jetzt schon mindestens 3 Jahre davon ausgegangen, dass er wechselt. 

Seine Optionen werde nicht größer mit 30. Bei den Geldligen ist in China der Hype vorbei, in den Golfstaaten ist's auch gerade nicht lustig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
pit1312 schrieb vor 7 Stunden:

Mein erstes Posting zu Kainz war eh eher ironisch gemeint aber irgendwann könnte man halt schon vergessen bzw verzeihen 

Er brauchte nur 1,25mio an Sturm Zahlen, dann gern. (Rapid zu Werder 2,5mio Ablöse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag