Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 12:39 Chukwuani bleibt nur die Bank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 14:15 SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Ich frage mich trotzdem, wieso man einen verliehen Spieler zurückholt, noch dazu um eine Million, der bei seinem Leihverein Stammspieler ist, um ihn dann mal für ein paar Minuten einzusetzen, und ich denke nicht, dass er wesentlich mehr spielen wird im Lauf der Saison. Aber gut, aus Sturm Sicht haben wir eine Million bekommen und sportlich hinterlässt er keine allzu große Lücke. Leverkusen hat in der Saison bereits 200 Millionen ausgegeben. Da ist ihnen die eine mehr wahrscheinlich relativ egal. Ebenso ob er die österreichische Liga fertig spielt. Die internationalen Spiele hat er mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 14:35 Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten: Leverkusen hat in der Saison bereits 200 Millionen ausgegeben. Da ist ihnen die eine mehr wahrscheinlich relativ egal. Ebenso ob er die österreichische Liga fertig spielt. Die internationalen Spiele hat er mitgenommen. Ja, ein guter SD hätte da also mindestens das doppelte rausholen können, schäm dich Micha!!1! Weiß ich jetzt nicht, ob er in Leverkusen als Bankerlwärmer besser aufgehoben ist als bei Sturm im OPO als vermutlich Stammspieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 17:00 Chukwuani wurde zur Halbzeit eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts