graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:26 (bearbeitet) Tim Oermann heute eingewechselt. Genau wie auch Böving in der Nachspielzeit, bearbeitet Samstag um 16:27 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 16:26 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Wobei er die leichten Chancen verhaut Wobei er aber seine Schusstechnik schon in Griff bekommen hat. Bei uns damals hätte er den noch über Stadion gehauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 16:32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:34 Zippo schrieb vor 6 Minuten: Wobei er aber seine Schusstechnik schon in Griff bekommen hat. Bei uns damals hätte er den noch über Stadion gehauen. Hat er heuer auch schon in einem Spiel aus 5m geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Samstag um 18:13 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Könntest du deine X-Posts bitte mit 1-2 Worten Erklärung versehen? Dann würde man auch wissen um was es geht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:17 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Könntest du deine X-Posts bitte mit 1-2 Worten Erklärung versehen? Dann würde man auch wissen um was es geht. Danke. Is halt nicht sonderlich schwer zu sehen dass es um Horvat geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Samstag um 18:33 killver schrieb vor 11 Minuten: Is halt nicht sonderlich schwer zu sehen dass es um Horvat geht. Bei mir zeigts z.B. nur einen Post von Bristol an, der Name Horvat wurde oben abgeschnitten. Aber es war ja nur eine nett gemeinte Bitte, prinzipiell ist es mir ja eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 18:44 MK7 schrieb vor 29 Minuten: Könntest du deine X-Posts bitte mit 1-2 Worten Erklärung versehen? Dann würde man auch wissen um was es geht. Danke. Horvat ausgewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Samstag um 20:55 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Horvat ausgewechselt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Samstag um 23:23 graz_fan schrieb vor 14 Stunden: Nicht unbedingt. Balogun ist jetzt wieder fit (Mika wurde ja geholt als Ersatz für ihn). Wie damals bei Arsenal ist der als MS vor Mika gesetzt. Monaco spielt meistens nur mit 1 echten Stürmer und 2 Flügeln/MF-Spielern dahinter. Damit bleiben Mika oft nur ein paar Minuten von der Bank. Ach echt, dachte die hatten mit zwei Spitzen gespielt.. trotzdem wild, mit den Scores von letzem Jahr sollte er auch vor Balogun unangefochtener Starter sein.. Immerhin läufts fürn Prassi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 23:52 22 minutes ago, SturmUndDrang said: Ach echt, dachte die hatten mit zwei Spitzen gespielt.. trotzdem wild, mit den Scores von letzem Jahr sollte er auch vor Balogun unangefochtener Starter sein.. Trainerwechsel und Systemumstellungen sind für die meisten Kicker schwierig. War aber zu erwarten bei der Systemumstellung Ende Oktober das es vermutlich Mika treffen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 03:46 graz_fan schrieb vor 11 Stunden: Tim Oermann heute eingewechselt. Genau wie auch Böving in der Nachspielzeit, Gabs da nicht jemanden der behauptet hat, dass Oermann keine Minute für Leverkusen spielen wird (so ganz sicher nie, inkl. Wette?), oder bilde ich mir das jetzt ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:29 SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: Ach echt, dachte die hatten mit zwei Spitzen gespielt.. trotzdem wild, mit den Scores von letzem Jahr sollte er auch vor Balogun unangefochtener Starter sein.. Er hat halt seit Saisonbeginn 2 Tore, obwohl er gerade zu Saisonbeginn viel gespielt hat und auch jetzt noch fast immer eingewechselt wird und seine Minuten bekommt. Mit der Quote bist auf dem Niveau nie unangefochtener Starter, egal was vor einem Jahr mal war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 12:21 Dobinator schrieb vor 8 Stunden: Gabs da nicht jemanden der behauptet hat, dass Oermann keine Minute für Leverkusen spielen wird (so ganz sicher nie, inkl. Wette?), oder bilde ich mir das jetzt ein? Ich frage mich trotzdem, wieso man einen verliehen Spieler zurückholt, noch dazu um eine Million, der bei seinem Leihverein Stammspieler ist, um ihn dann mal für ein paar Minuten einzusetzen, und ich denke nicht, dass er wesentlich mehr spielen wird im Lauf der Saison. Aber gut, aus Sturm Sicht haben wir eine Million bekommen und sportlich hinterlässt er keine allzu große Lücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:23 Dobinator schrieb vor 8 Stunden: Gabs da nicht jemanden der behauptet hat, dass Oermann keine Minute für Leverkusen spielen wird (so ganz sicher nie, inkl. Wette?), oder bilde ich mir das jetzt ein? Für Leverkusen wär es eh besser gewesen, hat das entscheidende Duell beim Gegentor verloren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts