Recommended Posts

SINE METU

Ajo, zum Biereth Wechsel: 

Zitat

Der Däne soll vor einem Wechsel von Monaco zu PSV Eindhoven, das wohl Stürmer Ricardo Pepi zu Fulham verkauft, stehen. Die Monegassen sollen 47 Millionen Euro für den 22-Jährigen verlangen.

Q: Kleine.

Stolze Summe, bei der wir aufgrund einer auch im Artikel genannten Weiterverkaufsbeteiligung nochmal mitnaschen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ajo, zum Biereth Wechsel: 

Q: Kleine.

Stolze Summe, bei der wir aufgrund einer auch im Artikel genannten Weiterverkaufsbeteiligung nochmal mitnaschen würden.

Glaub ich halt net unbedingt. Die werden ihn mit Gewinn verkaufen können. Und dann passts super für uns auch. Dann hat sich auch Parensens Handeln im Winter sehr bezahlt gemacht. Schicker hat Biereth im Sommer angeblich eine Ausstiegsklausel installiert gehabt und ihn zu ködern. Die wäre unter der Ablöse gewesen. Jetzt nochmal 3 bis 5 Mio wären schon nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 49 Minuten:

Ajo, zum Biereth Wechsel: 

Q: Kleine.

Stolze Summe, bei der wir aufgrund einer auch im Artikel genannten Weiterverkaufsbeteiligung nochmal mitnaschen würden.

Die Summe ist reine Fantasie. Die zahlt PSV niemals. Falls es PSV wird, dann wohl eher eine Leihe mit KO..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Dass Böving 0,0 eine Rolle spielen wird bei Mainz, hätte ich auch nicht gedacht 

da wäre ich gerne bei den verhandlungen zwischen mainz und böving bzw. seinem manager dabei gewesen sein 

bei den verhandlungen hat mainz sicher das blaue vom himmel versprochen, ähnlich wie köln bei gazi

die realität ein paar monate später ist halt eine andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

da wäre ich gerne bei den verhandlungen zwischen mainz und böving bzw. seinem manager dabei gewesen sein 

bei den verhandlungen hat mainz sicher das blaue vom himmel versprochen, ähnlich wie köln bei gazi

die realität ein paar monate später ist halt eine andere

Mit Gazibegovic kannst das kaum vergleichen, der hat ja viele Einsätze bekommen und sich selbst rausgespielt, während Böving kaum Spielzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Mit Gazibegovic kannst das kaum vergleichen, der hat ja viele Einsätze bekommen und sich selbst rausgespielt, während Böving kaum Spielzeit bekommt.

Waren seine Leistungen so schwach? Oder ist er nicht viel eher an irgendwelchen Prinzipien von Ungustl Kwasniok gescheitert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Waren seine Leistungen so schwach? Oder ist er nicht viel eher an irgendwelchen Prinzipien von Ungustl Kwasniok gescheitert?

Ich hab nicht viele Partien gesehen. Aber am Anfang unter Struber wirkte er schon schwer überfordert. Hatte richtig viel Glück, dass er nicht gleich im 2. Spiel mit rot vom Platz flog,

Verletzte sich als er langsam besser wurde. Bekam dann trotzdem in der 2. Liga noch seine Chance auch unter Kwasniok. Schwer zu sagen, ob es an den Neuzugängen oder einen schlechten Trainingslager lag, aber in der BL war er oft nicht mal im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
zwinkinho schrieb vor 6 Minuten:

Waren seine Leistungen so schwach? Oder ist er nicht viel eher an irgendwelchen Prinzipien von Ungustl Kwasniok gescheitert?

Kann natürlich auch sein, aber der grundlegende Unterschied war trotzdem, dass für Gazibegovic Platz war bei seinem Transfer, und er auch die Einsätze bekommen hat. Durch Trainerwechsel oder andere Umstände kann sich dann immer alles ändern.

Und im Vergleich dazu scheint für Böving gerade gar kein Platz bei Mainz zu sein, und man muss sich fragen, was genau deren Plan mit ihm ist. "Der ist billig, probieren wirs einfach mal und schauen was passiert" wirds ja hoffentlich nicht sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Kann natürlich auch sein, aber der grundlegende Unterschied war trotzdem, dass für Gazibegovic Platz war bei seinem Transfer, und er auch die Einsätze bekommen hat. Durch Trainerwechsel oder andere Umstände kann sich dann immer alles ändern.

Und im Vergleich dazu scheint für Böving gerade gar kein Platz bei Mainz zu sein, und man muss sich fragen, was genau deren Plan mit ihm ist. "Der ist billig, probieren wirs einfach mal und schauen was passiert" wirds ja hoffentlich nicht sein.

Naja die haben ja auch einen neuen Trainer und Böving ist spät gewechselt und hatte somit evtl unter dem alten Trainer auch einen Nachteil… wer weiß.

Aber klar, fragt man sich wohl öfter was sich Verein / Spieler bei manchen Wechseln gedacht haben. Klar für den Spieler ist die dt. Bundesliga evtl ein großes Ziel gewesen aber für einen Verein wie Mainz der Schaden mit 3-4 Mio evtl groß genug um den Transfer im Zweifel nicht zu machen (wenn man so schaut was die die letzten Jahre ausgegeben haben).

Ich denke aber auch dass er eventuell doch an seinem Skillset und seiner nicht 100% klaren Position scheitert, er ist in vielem gut, aber nirgends überragend und vor allem hat er keinen Signature skill.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zwinkinho schrieb vor 6 Minuten:

Naja die haben ja auch einen neuen Trainer und Böving ist spät gewechselt und hatte somit evtl unter dem alten Trainer auch einen Nachteil… wer weiß.

Aber klar, fragt man sich wohl öfter was sich Verein / Spieler bei manchen Wechseln gedacht haben. Klar für den Spieler ist die dt. Bundesliga evtl ein großes Ziel gewesen aber für einen Verein wie Mainz der Schaden mit 3-4 Mio evtl groß genug um den Transfer im Zweifel nicht zu machen (wenn man so schaut was die die letzten Jahre ausgegeben haben).

Ich denke aber auch dass er eventuell doch an seinem Skillset und seiner nicht 100% klaren Position scheitert, er ist in vielem gut, aber nirgends überragend und vor allem hat er keinen Signature skill.

Böving ist meiner Meinung nach in einer speziellen Situation gelandet. Der Verein kämpft gegen den Abstieg und der neue Trainer setzt sogar junge deutsche NT-Teamspieler wie Nebel auf die Bank. Im 3-5-2 sehe ich Böving eigentlich nur als 2. Sturmspitze. Dort wollte Fischer aber unbedingt einen großen Spieler (Tietz kam im Jänner von Augsburg) neben Hollerbach, Dazu wurde nun auch noch Silas geholt und es gibt ja auch noch Weiper. Alles große Spieler... 

Momentan sehe ich da wenig Chancen für Böving.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Böving ist meiner Meinung nach in einer speziellen Situation gelandet. Der Verein kämpft gegen den Abstieg und der neue Trainer setzt sogar junge deutsche NT-Teamspieler wie Nebel auf die Bank. Im 3-5-2 sehe ich Böving eigentlich nur als 2. Sturmspitze. Dort wollte Fischer aber unbedingt einen großen Spieler (Tietz kam im Jänner von Augsburg) neben Hollerbach, Dazu wurde nun auch noch Silas geholt und es gibt ja auch noch Weiper. Alles große Spieler... 

Momentan sehe ich da wenig Chancen für Böving.

Am besten man leiht ihn zu uns zurück, brauchen eh einen Stürmer :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zwinkinho schrieb vor 18 Minuten:

Naja die haben ja auch einen neuen Trainer und Böving ist spät gewechselt und hatte somit evtl unter dem alten Trainer auch einen Nachteil… wer weiß.

Aber klar, fragt man sich wohl öfter was sich Verein / Spieler bei manchen Wechseln gedacht haben. Klar für den Spieler ist die dt. Bundesliga evtl ein großes Ziel gewesen aber für einen Verein wie Mainz der Schaden mit 3-4 Mio evtl groß genug um den Transfer im Zweifel nicht zu machen (wenn man so schaut was die die letzten Jahre ausgegeben haben).

Ich denke aber auch dass er eventuell doch an seinem Skillset und seiner nicht 100% klaren Position scheitert, er ist in vielem gut, aber nirgends überragend und vor allem hat er keinen Signature skill.

2 Mio und boni ala, 45 spiele und x tore und er möge bitte wieder kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.