Recommended Posts

Amateur
counterattacking schrieb vor 5 Stunden:

Schon bitter für Gazi, bei Sturm ging seine Form nur nach oben!

Mit Köln in die Bundesliga aufgestigen um ganze 22min zu spielen und jetzt scheinbar Komplett aus dem Kader gestrichen...

Gibt hierzu sogar einen Bericht von Laola 1, wo über einen möglichen Abgang im Winter geschrieben wird.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/jusuf-gazibegovic-in-koeln-schon-wieder-vor-dem-abgang-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/startrainer-moechte-oefb-legionaer-zu-topklub-lotsen/

Wow. Affi könnte bereits im Winter um 15-20 Mio. Euro zu einem Top-Klub wechseln. Als Jemand der den Wechsel damals nicht verstanden hat und hoffentlich nicht allzu viel Blödsinn geschrieben hat, kann ich ihm zu seinem Karriereverlauf nur gratulieren. Alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten:

Wie war das mit Ablösen im letzten Vertragsjahr? :davinci:

Und du glaubst an der Geschichte ist irgendwas dran? Das er bei diversen Teams auf der Liste ist, sollte selbstverständlich sein. Aber keiner dieser Teams wird deswegen diese Summen zahlen. Vor allem weil sie zu diesem Zeitpunkt bereits einen Vertrag mit ihm für den Sommer aushandeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

Elche will 15-20 Mio für Affengruber. Der dürfte sich super präsentiert haben in Spanien. Freut mich für ihn :v:

Der Trottel ist einfach in die zweite Spanische Liga gangen. Wie kann man sich so grob verpokern:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Hab des ehrlich gesagt auch scheisse von ihm gefunden, aber Qualität hat sich durchgesetzt.

Dass er für ziemlich sicher mehr Geld zu einem Verein ging der Aufstiegsaspirant in Spaniens zweiter Liga war? Man muss Sturm schon sehr viel größer machen als wir wirklich sind um das als schlechten move zu sehen, daran ändern auch a paar CL Spiele wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb vor 14 Minuten:

Der Trottel ist einfach in die zweite Spanische Liga gangen. Wie kann man sich so grob verpokern:davinci:

Natürlich hat er sich verpokert, dass es am Ende trotzdem gut ausgegangen ist für ihn, ändert daran gar nichts.

Das ist schön für ihn und seiner Qualität zu danken, einer Qualität, mit der er damals schon in eine Top-Liga wechseln hätte können und müssen, wenn er sich nicht verpokert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich hat er sich verpokert, dass es am Ende trotzdem gut ausgegangen ist für ihn, ändert daran gar nichts.

Das ist schön für ihn und seiner Qualität zu danken, einer Qualität, mit der er damals schon in eine Top-Liga wechseln hätte können und müssen, wenn er sich nicht verpokert hätte.

Sehe das genauso. Hat sich damals verpokert, aber durch seine guten Leistungen und seiner Qualität auch im Nachhinein vieles richtig gemacht.

Hatte auch immer Top Bewertungen in LaLiga. Letztes Spiel würde ich da ausnehmen, dort hat er Rot gesehen, aber ich kann das Spiel nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe.

Dennoch glaube ich nicht, dass er im Winter für 15-20 Mille wechselt, wenn er nur noch bis Juni 2026 Vertrag hat. Elche wird das gleiche blühen wie uns, dass Affi ablösefrei im Sommer wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Verpokert... geht zum Aufstiegskandidaten der La Liga. Jo eh. 

Also manche hier....

Sind doch die gleichen, die meinten Gazi zu Köln ist weit unter seinem Wert. Der könnte locker bei einem deutschen 1. Liga-Club spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Also manche hier....

Verpokert finde ich persönlich schon treffend. Weil an dem Gerücht, dass er zu Gladbach gehen hätte sollen war ja einiges dran. Und meiner Meinung nach wäre ein Wechsel nach Deutschland besser als nach Elche gewesen. Aber wie gesagt ist meine persönliche Meinung

Und auch wenn Elche ein Aufstiegskandidaten geht, heißt dass ja nicht automatisch das man aufsteigt oder Verein gut performt. Siehe HSV die letzten 6 Jahre bevor sie es letzte Saison geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Also manche hier....

Wenn es sein ursprünglicher Masterplan war bis Trainingsstart nirgendwo unterzukommen, dann den Berater zu wechseln um dann unter der Saison bei einem spanischen Zweitligistern anzuheuern, dann war das Masterclass.

Er hat selbst schon gesagt, dass die Zeit für ihn schwierig und hart war, aber das Angebot von Elche dann zur richtigen Zeit kam.
Die Qualität um sofort in eine erste Liga zu wechseln hat er gehabt, er hatte halt alles andere als eine ideale Transferphase und hat schlussendlich die Kurve gekratzt. Vmtl. weil er den Berater gewechselt hat.

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Sind doch die gleichen, die meinten Gazi zu Köln ist weit unter seinem Wert. Der könnte locker bei einem deutschen 1. Liga-Club spielen.

Die zweite Deutsche Liga schätze ich aber sportlich nicht unbedingt viel besser als die ÖBL ein, monetär schon. Aber Köln wäre jetzt grundsätzlich weniger Risiko, gleiche Sprache etc.
Sein Pech war mMn., dass Struber gleich mal weg war und, dass er im WInter gewechselt ist. 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Schiri99 schrieb vor 32 Minuten:

Dass er für ziemlich sicher mehr Geld zu einem Verein ging der Aufstiegsaspirant in Spaniens zweiter Liga war? Man muss Sturm schon sehr viel größer machen als wir wirklich sind um das als schlechten move zu sehen, daran ändern auch a paar CL Spiele wenig

Ich hätte mir natürlich einen direkten Wechsel in eine Top Liga für ihn gewünscht. Schon klar dass auch Elche mehr zahlt als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag