Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Scheiß Geschäft für uns, wenn wir ihn auszahlen und den Vertrag auflösen, und dann geht er zu einem Konkurrenten

glaube kaum dass wir ihn ausgezahlt haben, warum auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Scheiß Geschäft für uns, wenn wir ihn auszahlen und den Vertrag auflösen, und dann geht er zu einem Konkurrenten

Dachte ich mir auch. Der LASK hätte schon Ablöse zahlen können, plus den Betrag, den wir Teix noch bezahlt haben hätten wir uns gespart. 

Würd ihn lieber bei der Zweier auf der Bank sehen als beim LASK wenn ich ehrlich bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb Gerade eben:

Du da Hero kennt Jauk und sein Umfeld. Der weiß das fix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 4 Minuten:

Einen Teil das Gehalts hama ihm sicher ausbezahlt. Soweit ich weiß ist das üblich bei frühzeitigen Vertragsauflösungen.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 2 Minuten:

Weil er ein absoluter Idiot wäre, wenn er einer Vertragsauflösung zustimmt, ohne sein Gehalt ausbezahlt zu bekommen. Muss ja nicht das gesamte Restgehalt sein, aber so haben wir ihm sicher etwas für die Vertragsauflösung gezahlt, plus wir fallen um eine Ablöse um (gut, da wär wohl sowieso kaum was drin gewesen). 

Da wurden wir einfach schön über den Tisch gezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Weil er ein absoluter Idiot wäre, wenn er einer Vertragsauflösung zustimmt, ohne sein Gehalt ausbezahlt zu bekommen. Muss ja nicht das gesamte Restgehalt sein, aber so haben wir ihm sicher etwas für die Vertragsauflösung gezahlt, plus wir fallen um eine Ablöse um (gut, da wär wohl sowieso kaum was drin gewesen). 

Glaub ich wirklich nicht dran. Lask wird ihm einen sehr guten Vertrag gegeben haben und hat sich die Ablöse gespart. Sturm spart sich das Gehalt.

Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten:

Einen Teil das Gehalts hama ihm sicher ausbezahlt. Soweit ich weiß ist das üblich bei frühzeitigen Vertragsauflösungen.

Regulatorisch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Oder, er hat der Auflösung ohne Abfindung zugestimmt, da er sonst bis Vertragsende; ein Jahr nicht gespielt hätte. Für eine Karriere nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Kann auch sein, dass er oder sein Manager um die Auflösung gebeten haben und dem Verein extrem entgegengekommen sind, weil sie das Angebot vom LASK hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Glaub ich wirklich nicht dran. Lask wird ihm einen sehr guten Vertrag gegeben haben und hat sich die Ablöse gespart. Sturm spart sich das Gehalt.

Regulatorisch? 

Na aber rein logisch gesehen. Versetz dich in die Lage vom Teix und seinem Berater

Da sag ich zu Sturm wir finden keinen der Ablöse zahlt aber gib mir zB 40% meines Gehalts und spart euch den Rest. Sonst bleib ich noch ein Jahr, kassiere 100% und gehe dann ablösefrei

Irgendeine Abfindung hat er fix bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matze1902 schrieb vor 3 Minuten:

Darf ich fragen wieso der Vertrag zu ihm aufgelöst wurde? 

Weil mit ihm nicht mehr geplant wurde. Er hat bei Sturm nie seine Position gefunden, war bei den Leihen sehr oft verletzt und wäre bei uns nur noch in der 2. Liga von der Bank zum Einsatz gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aufgrund der zeitlichen Abfolge würde ich davon ausgehen, dass der LASK einfach keine Ablöse bezahlen wollte und Sturm hat dann einfach den Vetrag aufgelöst ohne bzw. mit einer geringen Abfindung, da der Vertrag mit den Lask schon ausverhandelt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag