sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden: Zu sehen ist Emegha gegen Camara Beide sind vorerst auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August emegha in der 45min eingewechselt worden und schießt in der 81. das 1:0! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August Auf Transfermarkt ist jetzt bei Prass eingetragen, dass die Ablöse durch Boni auf 12 Millionen gestiegen ist. Ist das wem aufgefallen? Vorher stand da noch 9,5 Millionen und kann durch Boni auf 12 Millionen ansteigen. Wären dann auch wieder Zusatzeinnahmen. https://www.transfermarkt.at/alexander-prass/profil/spieler/434116 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten: Auf Transfermarkt ist jetzt bei Prass eingetragen, dass die Ablöse durch Boni auf 12 Millionen gestiegen ist. Ist das wem aufgefallen? Vorher stand da noch 9,5 Millionen und kann durch Boni auf 12 Millionen ansteigen. Wären dann auch wieder Zusatzeinnahmen. https://www.transfermarkt.at/alexander-prass/profil/spieler/434116 Weil ich gerade nachgeschaut habe, bei Hojlund steht übrigens mittlerweile 21 Mio. € - ich bilde mir ein, da ist sehr lange 20 Mio. € gestanden auf transfermarkt.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 24. August kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Minuten: Auf Transfermarkt ist jetzt bei Prass eingetragen, dass die Ablöse durch Boni auf 12 Millionen gestiegen ist. Ist das wem aufgefallen? Vorher stand da noch 9,5 Millionen und kann durch Boni auf 12 Millionen ansteigen. Wären dann auch wieder Zusatzeinnahmen. https://www.transfermarkt.at/alexander-prass/profil/spieler/434116 Außerdem versteh ich nicht dass Biereth nie von 13 auf 15 erhöht wurde. Solange die Bonusbedingungen nicht waren dass Monaco die CL gewinnen muss kann man die eigentlich nur erreicht haben so wie es für ihn gelaufen ist. Schicker hat ja mal gesagt er schaut bei Einkäufen was so die Rekordabgänge des anderen Vereins waren. Man kann von den Marktwerten auf tm halten was man will aber ich denke schon dass die Vereine und Manager für solche Informationen auch auf diese Seite zurückgreifen. Kenne jedenfalls keine andere Seite mit so kompletten Daten. Also wärs gut wenn sowas angepasst wird. Aber keine Ahnung wann und nach welchen Kriterien das erfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August Ihr wisst, dass das a Fanportal und ka offizielle Transferdatenbank ist? Glaub net, dass Sturm Eingänge durch Klauseln nachmeldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 25. August Suni schrieb vor 9 Minuten: Ihr wisst, dass das a Fanportal und ka offizielle Transferdatenbank ist? Glaub net, dass Sturm Eingänge durch Klauseln nachmeldet Dass die Infos nicht von den Vereinen kommen ist schon klar. Aber bei Prass und Højlund hat es ja auch irgendwer geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Dass die Infos nicht von den Vereinen kommen ist schon klar. Aber bei Prass und Højlund hat es ja auch irgendwer geändert. Betonung auf irgendwer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August Teixera ist zum Lask gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. August Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Teixera ist zum Lask gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben 25. August SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Komplett unerwartet muss ich gestehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. August ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: Komplett unerwartet muss ich gestehen Ja, wobei ich für mich gedacht habe den hätte sich der WAC auch anschauen können. Na schau ma was der reisst. Ich finde ihn gut. Der muss halt ins Gefüge passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 25. August Dass ihn sich wer aus der Bundesliga holt war mir fast klar. Hätte aber eher mit Altach oder BW Linz gerechnet. Aber klar, nachdem er unser Gehalt gewohnt ist wird Lask schon dementsprechend besser zahlen als übliche UPO Vereine. Aber ob er den hinign Lask wieder auf Spur bringt... ich würds ihm wünschen dass es halbwegs aufgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August (bearbeitet) Teixeira zu LASK - aha https://www.transfermarkt.at/lask-holt-sturm-abgang-teixeira-verfugt-uber-hohe-technische-qualitaten-quot-/view/news/459241 Edit: OK, war zu spät bearbeitet 25. August von BlackBlood09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August Völlig unerwartet der Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts