Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. April Da wird man hoffentlich was finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April Also da wird man sicher was finden für die Legende Jantscher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April santaa1909 schrieb vor 21 Minuten: Also da wird man sicher was finden für die Legende Jantscher Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Da wird man hoffentlich was finden. Entweder fehlt da bei euch ein "" oder ich seh das deutlich kritischer. Der (ohne Zweifel vorhandene) Legendenstatus allein ist hoffentlich nicht ausreichend Qualifikation für ein Amterl bei uns, da sollte der gute JJ schon ein bisserl mehr mitbringen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. April (bearbeitet) LeTissier schrieb vor einer Stunde: Entweder fehlt da bei euch ein "" oder ich seh das deutlich kritischer. Der (ohne Zweifel vorhandene) Legendenstatus allein ist hoffentlich nicht ausreichend Qualifikation für ein Amterl bei uns, da sollte der gute JJ schon ein bisserl mehr mitbringen... Hab nur noch gedacht ich für es aus, hab es dann aber gelassen. Abgesehen davon das ich Fan davon bin Legenden im Klub zu halten, weil so im Konstrukt einfach die Identität erhalten bleibt. JJ hat viel gesehen. Er macht auf mich einen bodenständigen und Intelligenten Eindruck. Er war als Profi ein wirkliches Vorbild - auch für Junge Spieler. Natürlich muss er lernen. Aber im Vergleich zu gewissen anderen Ex-Profis sehe ich da ein Paket aus dem man echt was machen kann. Und ein Schicker ist jetzt auch nicht dafür bekannt Versorgungsposten zu verteilen, nur so am Rande. Was ähnliches kann man ja auch über Otar sagen nur als Beispiel bearbeitet 18. April von Pepi_Gonzales 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April JJ hat ja seine Berufung als Apfelbauer. Dann stell ich ihn halt mit 20 Stunden in der Woche irgendwo als Nachwuchs-CoTrainer der U15 oder sowas an und die jungen haben Zugang zu einer Legende und können viel von ihm lernen. Und danach sieht man eh ob er mehr machen will oder das nix ist für ihn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. April Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: JJ hat ja seine Berufung als Apfelbauer. Dann stell ich ihn halt mit 20 Stunden in der Woche irgendwo als Nachwuchs-CoTrainer der U15 oder sowas an und die jungen haben Zugang zu einer Legende und können viel von ihm lernen. Und danach sieht man eh ob er mehr machen will oder das nix ist für ihn Ja so ungefähr stell ich mir das vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. April LeTissier schrieb vor einer Stunde: Entweder fehlt da bei euch ein "" oder ich seh das deutlich kritischer. Der (ohne Zweifel vorhandene) Legendenstatus allein ist hoffentlich nicht ausreichend Qualifikation für ein Amterl bei uns, da sollte der gute JJ schon ein bisserl mehr mitbringen... Welche Qualifikationen brauchst den als Scout oder wie hat den ein Parensen angefangen? Überleg doch mal wie ein Schicker angefangen hat. Wenn du ihn reinschnuppern lässt, wird sich schon was für ihn finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April Nicht jeder Ex-Spieler ist ein guter Trainer. Nicht jeder Ex-Spieler ist ein guter Scout. Was nicht heißt, dass man ihm keine Chance geben soll, wenn man das Potenzial in ihm sieht. Ich sag nur: Seine Sturm-Vergangenheit allein darf nicht das Einstellungskritierium sein. Darauf will ich hinaus, ein mögliches Potenzial will ich ihm nicht absprechen. Spannend aber, dass die Abmachung mit Jauk und Schicker getroffen wurde. Auch lässig jetzt für Parensen. Man stelle sich vor, er sieht in JJ nicht das, was Schicker evt in ihm gesehen hat. Was dann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April LeTissier schrieb vor 6 Minuten: Nicht jeder Ex-Spieler ist ein guter Trainer. Nicht jeder Ex-Spieler ist ein guter Scout. Was nicht heißt, dass man ihm keine Chance geben soll, wenn man das Potenzial in ihm sieht. Ich sag nur: Seine Sturm-Vergangenheit allein darf nicht das Einstellungskritierium sein. Darauf will ich hinaus, ein mögliches Potenzial will ich ihm nicht absprechen. Spannend aber, dass die Abmachung mit Jauk und Schicker getroffen wurde. Auch lässig jetzt für Parensen. Man stelle sich vor, er sieht in JJ nicht das, was Schicker evt in ihm gesehen hat. Was dann? Naja würd ich nicht überbewerten. Wenns wirklich was im Bereich Nachwuchsarbeit ist wirds dem Parensen relativ Bowidl sein wer da zB die U12 trainiert. Glaub kaum dass Schicker ihm automatisch eine "wichtige" oder überhaupt schon eine genaue Position auf Anhieb versprochen hat. Außerdem kann ich mir JJ irgendwie schwer als Scout oder ähnlichem vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. April LeTissier schrieb vor 36 Minuten: Nicht jeder Ex-Spieler ist ein guter Trainer. Nicht jeder Ex-Spieler ist ein guter Scout. Was nicht heißt, dass man ihm keine Chance geben soll, wenn man das Potenzial in ihm sieht. Ich sag nur: Seine Sturm-Vergangenheit allein darf nicht das Einstellungskritierium sein. Darauf will ich hinaus, ein mögliches Potenzial will ich ihm nicht absprechen. Spannend aber, dass die Abmachung mit Jauk und Schicker getroffen wurde. Auch lässig jetzt für Parensen. Man stelle sich vor, er sieht in JJ nicht das, was Schicker evt in ihm gesehen hat. Was dann? Wie kommst bitte auf die Idee, dass Spieler vor ihrer Einstellung auf ihre Eignung überprüft werden. Und was wenn es nur Fan-Beauftragter ist? Sturm beschäftigt wie viele MA inzwischen? Trainer glaub ich bei JJ sowieso nicht. Hat er überhaupt ein Interesse daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Naja würd ich nicht überbewerten. Wenns wirklich was im Bereich Nachwuchsarbeit ist wirds dem Parensen relativ Bowidl sein wer da zB die U12 trainiert. Glaub kaum dass Schicker ihm automatisch eine "wichtige" oder überhaupt schon eine genaue Position auf Anhieb versprochen hat. Außerdem kann ich mir JJ irgendwie schwer als Scout oder ähnlichem vorstellen. Jantscher hat ja schon einmal erwähnt, dass ihm der Managementbereich gefallen würde oder der Scoutingbereich. Trainer zu werden hat er ja sogar glaub ich ausgeschlossen. Wenn man Ehrenreich bei BlackFM zugehört hat, dann wird man zu dem Schluss kommen, dass dieser etwas Entlastung brauchen würde. Vllt wäre daher die Position als Assistent des Teammanagers etwas für ihn? https://www.skysportaustria.at/mediathek/neuer-sturm-sportdirektor-jantscher-ueber-kuenftige-karriereschritte/ Zitat JJ: "Trainer sicherlich na" bearbeitet 18. April von kratos_SaNcHeZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April graz_fan schrieb vor 31 Minuten: Wie kommst bitte auf die Idee, dass Spieler vor ihrer Einstellung auf ihre Eignung überprüft werden. Diesen passiv-aggressiven Ton und die Schulmeisterei kannst dir gern sparen, danke. Nochmal für dich zum Mitschreiben: Seine Vergangenheit darf nicht das alleinige Einstellungskriterium sein. Darauf wollt ich raus. Punkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 18. April Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Da wird man hoffentlich was finden. Vllt Assistent vom Öhrli, da is ja bei blackfm vor kurzem aufgekommen dass es keinen Ersatz für ihn gibt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. April LeTissier schrieb vor 34 Minuten: Diesen passiv-aggressiven Ton und die Schulmeisterei kannst dir gern sparen, danke. Nochmal für dich zum Mitschreiben: Seine Vergangenheit darf nicht das alleinige Einstellungskriterium sein. Darauf wollt ich raus. Punkt. Und ich hab dich gefragt, wann es je ein anderes Kriterium gegeben hat. Es gibt genug Beispiele bei uns wo verdiente EX-Spieler hier ihre Karriere nach dem Sport begonnen haben, ohne zu diesem Zeitpunkt eine Ausbildung zu haben. Und nicht nur Ex-Spieler viele Manager in unserer Liga haben so begonnen. Es spricht absolut nichts dagegen JJ eine Art Praktikum machen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April Lang mit dem 1:0 gegen die WSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts