pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März pit1312 schrieb vor einer Stunde: Ein Fersler von ihm hat die Stange gestreift Und das 4:1 Ideal aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März RasmusHojlund schrieb am 11.3.2025 um 14:39 : Biereth und Hojlund das 1. mal gemeinsam im Kader Magisch! graz_fan schrieb am 5.3.2025 um 18:11 : Abgesehen davon, dass solche Vergleiche nix bringen, kannst dir sicher sein, dass 9 von 10 Suderanten diesen Stürmer statt Jatta haben wollen Ich denke wohl zurecht. Oder willst du sagen, dass du nicht Højlund lieber in unserem Team sehen würdest? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März In weniger als 6 Monaten wurde aus.... Ich vermiss ihn so aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 30 minutes ago, MegamanX said: In weniger als 6 Monaten wurde aus.... Ich vermiss ihn so aktuell Nur so und nicht anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März Affengruber hat bei Oviedo 1:1 gespielt. Das Gegentor bekam Elche durch einen Elfmeter von Legende Santi Cazorla. Weiterhin auf PO-Kurs und noch mit der Möglichkeit auf den direkten Aufstiegsplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März santaa1909 schrieb vor 53 Minuten: Nur so und nicht anders Pink steht ihm echt gut :))) also in Fifa konnte ich ihn halten, gerade doppelpack gegen den GAK. oida wie inkompetent muss also parensen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März zwinkinho schrieb am 5.3.2025 um 18:20 : Und hier noch was, Wahnsinn, 8 Spiele ohne Torschuss, stehen halt aber auch keine gespielten Minuten dabei. Die United Fans auf Facebook geben eher der schrecklichen Spielweise von United die Schuld denn Ras (Quelle: https://www.facebook.com/share/1A8C7FQ4Pd/?mibextid=wwXIfr): Das Traurigste/die größte Frechheit ist ja, dass seine Mitspieler ihn aktiv nicht mehr anspielen, obwohl er öfters so ein Tor machen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 15. März und zack, biereth wieder mit dem 1:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Tribünenzierde Geschrieben 15. März (bearbeitet) sent96 schrieb vor 7 Minuten: und zack, biereth wieder mit dem 1:0 Wenn ich sein verschmitzes grinsen sehe nachdem er ein foul zieht, vermiss ich ihn noch mehr bearbeitet 15. März von BlackBlood09 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 15. März 1 hour ago, sent96 said: und zack, biereth wieder mit dem 1:0 Bitte nur kein Hattrick. Denn dann haben wir immer verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. März Gazi verletzt raus nach 65 min. Das Foul an Ihn einfach krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. März Gazibegovic gegen Darmstadt böse umgeschnalzt, musste verletzt ausgetauscht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufdieschworzen Anfänger Geschrieben 16. März Er ist einfach so unfassbar kaltschnäuzig https://www.kicker.at/angers-gegen-monaco-2025-ligue-4927007/spielvideo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März Ras trifft auch endlich wieder mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März Stgr1909 schrieb Gerade eben: Ras trifft auch endlich wieder mal Endlich hat sich nach dem letzten Spiel angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts