OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. März Chr1s schrieb Gerade eben: Die haben heut gar nicht gespielt Echt😂 der Sky Heinzi grad gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Echt😂 der Sky Heinzi grad gesagt Stimmt, habs mir auch gedacht „wow schon wieder“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März https://www.facebook.com/share/r/1A6npETTzC/?mibextid=wwXIfr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März WegaTheMega schrieb vor 7 Stunden: https://www.facebook.com/share/r/1A6npETTzC/?mibextid=wwXIfr Menschenfänger Hyballa Boah Is der ein Psycho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 5. März (bearbeitet) Welcher PL striker bin ich ? Wenn ich mich ned täusche , derzeit18 games no scorer … und wir sudern hier übern jatta bearbeitet 5. März von markymushroom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. März markymushroom schrieb vor 3 Stunden: Welcher PL striker bin ich ? Wenn ich mich ned täusche , derzeit18 games no scorer … und wir sudern hier übern jatta Abgesehen davon, dass solche Vergleiche nix bringen, kannst dir sicher sein, dass 9 von 10 Suderanten diesen Stürmer statt Jatta haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 3 Stunden: Welcher PL striker bin ich ? Wenn ich mich ned täusche , derzeit18 games no scorer … und wir sudern hier übern jatta Aber laufen tut er viel: bearbeitet 5. März von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März (bearbeitet) Und hier noch was, Wahnsinn, 8 Spiele ohne Torschuss, stehen halt aber auch keine gespielten Minuten dabei. Die United Fans auf Facebook geben eher der schrecklichen Spielweise von United die Schuld denn Ras (Quelle: https://www.facebook.com/share/1A8C7FQ4Pd/?mibextid=wwXIfr): bearbeitet 5. März von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März Gedankenspiel: Es ist der letzte Spieltag in der Liga und wir haben ein direktes Duell um die Meisterschaft, SK Sturm vs. SK Rapid. Wir haben - aus welchen gottgegebenen Gründen auch immer - Rasmus Höjlund, Mika Biereth & Emanuel Emegha im Kader. Wer startet bei euch? Säumel'sche Solospitze? Bewährtes Duo? Oder doch gleich: themanwhowasntthere schrieb am 3.3.2025 um 07:50 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. März Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: Gedankenspiel: Es ist der letzte Spieltag in der Liga und wir haben ein direktes Duell um die Meisterschaft, SK Sturm vs. SK Rapid. Wir haben - aus welchen gottgegebenen Gründen auch immer - Rasmus Höjlund, Mika Biereth & Emanuel Emegha im Kader. Wer startet bei euch? Säumel'sche Solospitze? Bewährtes Duo? Oder doch gleich: Jatta 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 6. März Vöslauer schrieb vor 12 Stunden: Gedankenspiel: Es ist der letzte Spieltag in der Liga und wir haben ein direktes Duell um die Meisterschaft, SK Sturm vs. SK Rapid. Wir haben - aus welchen gottgegebenen Gründen auch immer - Rasmus Höjlund, Mika Biereth & Emanuel Emegha im Kader. Wer startet bei euch? Säumel'sche Solospitze? Bewährtes Duo? Oder doch gleich: Böving bzw. Mayulu (ist ja schon Ende der Saison - also wieder fit) Und dann würde es noch drauf ankommen, wie der Gegner sich ausrichtet. Gegen "SK Hollywood Rapid" hatte ich gern den Rasmus, gegen "SK Beton Rapid" hätt ich lieber den Mika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufdieschworzen Anfänger Geschrieben 7. März Biereth besser als Höjlund? https://www.kicker.at/besser-als-ibrahimovic-biereth-verbluefft-derzeit-ganz-frankreich-1095587/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. März aufdieschworzen schrieb vor 12 Minuten: Biereth besser als Höjlund? https://www.kicker.at/besser-als-ibrahimovic-biereth-verbluefft-derzeit-ganz-frankreich-1095587/artikel Vom Spielverständnis, Laufwegen usw. ist er mindestens eine Stufe höher einzuschätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten: Vom Spielverständnis, Laufwegen usw. ist er mindestens eine Stufe höher einzuschätzen. Das ist jetzt schwer einzuschätzen, wenn der eine bei einem Topklub seiner Liga spielt, und massenhaft die Bälle bekommt, die er braucht, während der andere bei einer Mannschaft ist, die komplett im oasch ist, und wo es oft so wirkt, als ob die Mitspieler ihn selbst bei guten Läufen ignorieren würden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. März lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das ist jetzt schwer einzuschätzen, wenn der eine bei einem Topklub seiner Liga spielt, und massenhaft die Bälle bekommt, die er braucht, während der andere bei einer Mannschaft ist, die komplett im oasch ist, und wo es oft so wirkt, als ob die Mitspieler ihn selbst bei guten Läufen ignorieren würden. Ich verfolge ehrlicherweise keine Ex-Spieler so intensiv, dass ich das bewerten kann. Ich habe da die Zeit, die beide bei Sturm verbracht haben verglichen. Da hat man bei Biereth schon oft richtig schlaue Laufwege gesehen, bei Ras war das eher immer einfach brachiales Reinlaufen, was aber bei den meisten Gegner reichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts