Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. März 2025 Gazi stand bei der gestrigen 0:1-Niederlage Kölns in Karlsruhe 90 Minuten am Feld. Durch die Niederlage ist man auf Platz 3 abgerutscht und hat bei einem Spiel mehr noch 3 Punkte Vorsprung auf Magdeburg und Paderborn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2025 Gazibegovic hat absolut dumm ausgesehen beim Gegentor, schießt den eigenen Mitspieler an aus kürzester Distanz, und der Ball prallt dann ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 2. März 2025 auch emegha gerade mit einem tor zum 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. März 2025 Biereth wieder mit 3er Pack wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März 2025 OidaFoda schrieb Gerade eben: Biereth wieder mit 3er Pack wtf Die haben heut gar nicht gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 2. März 2025 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Biereth wieder mit 3er Pack wtf Das war der vom letzten Mal 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. März 2025 Chr1s schrieb Gerade eben: Die haben heut gar nicht gespielt Echt😂 der Sky Heinzi grad gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2025 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Echt😂 der Sky Heinzi grad gesagt Stimmt, habs mir auch gedacht „wow schon wieder“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2025 https://www.facebook.com/share/r/1A6npETTzC/?mibextid=wwXIfr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2025 WegaTheMega schrieb vor 7 Stunden: https://www.facebook.com/share/r/1A6npETTzC/?mibextid=wwXIfr Menschenfänger Hyballa Boah Is der ein Psycho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben 5. März 2025 (bearbeitet) Welcher PL striker bin ich ? Wenn ich mich ned täusche , derzeit18 games no scorer … und wir sudern hier übern jatta bearbeitet 5. März 2025 von markymushroom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 5. März 2025 markymushroom schrieb vor 3 Stunden: Welcher PL striker bin ich ? Wenn ich mich ned täusche , derzeit18 games no scorer … und wir sudern hier übern jatta Abgesehen davon, dass solche Vergleiche nix bringen, kannst dir sicher sein, dass 9 von 10 Suderanten diesen Stürmer statt Jatta haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2025 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 3 Stunden: Welcher PL striker bin ich ? Wenn ich mich ned täusche , derzeit18 games no scorer … und wir sudern hier übern jatta Aber laufen tut er viel: bearbeitet 5. März 2025 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2025 (bearbeitet) Und hier noch was, Wahnsinn, 8 Spiele ohne Torschuss, stehen halt aber auch keine gespielten Minuten dabei. Die United Fans auf Facebook geben eher der schrecklichen Spielweise von United die Schuld denn Ras (Quelle: https://www.facebook.com/share/1A8C7FQ4Pd/?mibextid=wwXIfr): bearbeitet 5. März 2025 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März 2025 Gedankenspiel: Es ist der letzte Spieltag in der Liga und wir haben ein direktes Duell um die Meisterschaft, SK Sturm vs. SK Rapid. Wir haben - aus welchen gottgegebenen Gründen auch immer - Rasmus Höjlund, Mika Biereth & Emanuel Emegha im Kader. Wer startet bei euch? Säumel'sche Solospitze? Bewährtes Duo? Oder doch gleich: themanwhowasntthere schrieb am 3.3.2025 um 07:50 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts