MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Februar Wer ist eigentlich verantwortlich für die Kontrolle der WVBs und Boni? Also wer schaut jetzt z.B. bei Lang wieviel wir da noch bekommen müssen? Oder bei einem ev. Emegha Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar Niangbo zum WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Februar Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden: Lang zum Lask bis 2027. 2030 hat er dann die Hälfte der Bundesligaklubs durch Hoffentlich die einzige Parallele zum Stefan Stangl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar Højlund startet gegen Leicester. Monaco spielt heute im Parc de Prince gegen PSG. Man darf davon ausgehen, das Mika nach seinem Hattrick auch heute startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 3er Sturm bei Monaco, hätte ich nicht erwartet. Mein Guess: Biereth macht mindestens 1 Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Februar Gazi Grad mit schöner Vorarbeit zum 1: von Köln gegen S04 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar Emegha baut sein Torkonto auch weiter aus 1:0 zur Halbzeit 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Mo Fuseini hat heute 2:1 mit Union SG gewonnen und dabei das erste Tor erzielt bearbeitet 9. Februar von MegamanX 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Emegha baut sein Torkonto auch weiter aus 1:0 zur Halbzeit Ema in einer mittelmäßigen Truppe mit ziemlich unfassbaren 9 Toren und 2 Assists in 16 Spielen, Rest war er verletzt. Platz 5 in der Torschützenliste, mit am wenigsten Spiele von allen in den Top-20 der Liste. WVB incoming Und Affi, interessiert zwar keinen, aber: Mit heutigem Sieg wieder auf Platz 3 in LaLiga2. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar sanktpetri schrieb vor 22 Minuten: Und Affi, interessiert zwar keinen, aber: Mit heutigem Sieg wieder auf Platz 3 in LaLiga2. Mich schon. Wünsche mir in gerade für den in Unform befindlichen Geyr und Wüthrich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Wieso sollte Affi keinen interessieren? Ich bin richtig froh, dass er mit Elche anscheinend einen passenden Verein gefunden hat, bei dem er nächste Sasion eventuell als Leistungsträger La Liga spielen könnte. Emeghas Entwicklung in Frankreich ist einfach nur gestört. bearbeitet 10. Februar von HerBkm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Februar Scheiße, die halbe Cup-Sieger und Meister-Mannschaft mittlerweile in Top-Ligen oder am Sprung dazu. Also dass ich das noch erleben darf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar Biereth darf CL weiter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar DanBue schrieb vor 11 Stunden: Biereth darf CL weiter spielen Wie geht das? Mayulu war bei uns ja auch nicht Spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Wie geht das? Mayulu war bei uns ja auch nicht Spielberechtigt. Ab KO gelten dann die nachmeldungen. Aber maximal 3! Deshalb hat malen bei villa keinen platz.. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts