RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Januar Auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Schau zwar nur nebenbei etwas aber er hatte schon gute Aktionen im und um den Strafraum inkl. Beinahe-Assist (Lattentreffer). Fremdkörper hätte ich nicht unbedingt gesagt, mir gefällts sogar rekativ gut für sein zweites Spiel. Ja so schlecht ists nicht, aber halt nicht wirklich gut. Man merkt halt, dass er sich an die neue Aufgabe gewöhnen muss. Aber der macht das schon, mit Monaco hat er schon feine Kicker hinter sich. Abstimmung halt noch ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar Und Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Schau zwar nur nebenbei etwas aber er hatte schon gute Aktionen im und um den Strafraum inkl. Beinahe-Assist (Lattentreffer). Fremdkörper hätte ich nicht unbedingt gesagt, mir gefällts sogar rekativ gut für sein zweites Spiel. Jetzt mit dem ersten Tor. Sah haltbar aus, hat den Goalie wohl am falschen Fuß erwischt. Vorher noch mit einer Großchance leider mit seinem linken Fuß den Goalie angeschossen. bearbeitet 25. Januar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar Biereth ist einfach der Goat. Wird mMn. ähnlich groß werden wie Höjlund. Das ist meine Meinung und daran wird sich nichts ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar Emegha auch gleich in Action, spielt von Beginn gegen Lille. Form passt ja aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 25. Januar Emegha Türl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Januar Sflany schrieb vor 14 Minuten: Emegha Türl Is die WVB da eigentlich gedeckelt oder variabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar Erfreulich dass sowohl Biereth und Emegha heute getroffen haben, und ihre Mannschaft das jeweilige Spiel gewinnen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar Højlund startet gegen Fulham. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Das tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar Verabschiedet sich da gerade Sarkaria oder Stankovic??? Sorry, habe kein X und kenn mich da nix aus 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Amateur Geschrieben 27. Januar RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: sooo schade, als Außenstehender wirklich schwer zu verstehen das Ganze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2 minutes ago, Honigdachs said: Verabschiedet sich da gerade Sarkaria oder Stankovic??? Sorry, habe kein X und kenn mich da nix aus 🥲 Mani sein Insta ist das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts