Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar markymushroom schrieb vor 28 Minuten: du hast mich falsch verstanden! Ich wie das mika geld raufschicken und ras wieder haben Ras geht sicher nach Hoffenheim. Da haben wir keine Chance 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Januar markymushroom schrieb vor 32 Minuten: du hast mich falsch verstanden! Ich wie das mika geld raufschicken und ras wieder haben Mir schon klar das es nur Spaß ist, aber stell dir mal vor, wir müssten dann sein Jahresgehalt übernehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar graz_fan schrieb am 6.1.2025 um 09:37 : Mir schon klar das es nur Spaß ist, aber stell dir mal vor, wir müssten dann sein Jahresgehalt übernehmen . Oder ein Monatsgehalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmcare Tribünenzierde Geschrieben 8. Januar https://www.facebook.com/share/p/15QbqpzXyz/ Da Hyballa🙈 🤣 vielleicht bald im neuen Teil von Wie werde ich ihn los in 10 Tagen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 5 hours ago, sturmcare said: https://www.facebook.com/share/p/15QbqpzXyz/ Da Hyballa🙈 🤣 vielleicht bald im neuen Teil von Wie werde ich ihn los in 10 Tagen zu sehen Schon seinen Podcast gehört? Wenn der nicht Drogen nimmt, weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Der Peda gönnt sich den nächsten exotischen Verein. Da kann man ihm nur Glück wünschen, das Wetter ist sicher schön in Thailand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar prep0an schrieb vor 1 Stunde: Schon seinen Podcast gehört? Wenn der nicht Drogen nimmt, weiß ich auch nicht Danke für diese Empfehlung, ganz ganz wild der Typ. Aber unterhaltend ists schon sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 57 minutes ago, Schiri99 said: Danke für diese Empfehlung, ganz ganz wild der Typ. Aber unterhaltend ists schon sehr PRESSING! Pam Pam Pam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Januar santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Der Peda gönnt sich den nächsten exotischen Verein. Da kann man ihm nur Glück wünschen, das Wetter ist sicher schön in Thailand. Ich gönne ihm sportlichen Erfolg und vor allem Frauen ohne Zusatzausstattung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb am 5.1.2025 um 11:47 : Weil sie keinen Torwart haben mit Erfahrung fürs nächste Spiel. Könnten ihn natürlich auch kaufen. Haben aber stattdessen einen geholt, der sicher gut ist, aber dessen Vita kaum so viel besser ist als die von Jaros. Dazu wird er wohl nicht so schnell einsetzbar sein. Der Kinsky hat übrigens gestern schon gespielt und gleich mal die 0 gegen Liverpool gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb am 6.1.2025 um 09:37 : Mir schon klar das es nur Spaß ist, aber stell dir mal vor, wir müssten dann sein Jahresgehalt übernehmen . 15 mio reichen eh für 3 Jahre Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar Grad gesehen, dass Hyballa TikTok macht 2 Videos angeschaut, der Typ gehört nicht auf einen Fußballplatz sondern ins Dschungelcamp oder ähnlich Schundformate. Der muss den Weg einschlagen der passt da perfekt rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Sturm 2.0 hat übrigens auch ne Inside Doku gedreht, von den ersten Wochen mit C I 12:40 bearbeitet 9. Januar von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Januar prass wieder mal mitschuld beim gegentor bald wirds eng für ilzer/schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar Blöd gelaufen für Hoffenheim. Erst reagiert Baumann großartig, dann schenkt Samassekou die Ecke her, die dann schlecht verteidigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts