Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
zwinkinho schrieb vor 7 Minuten:

Hallenturniere waren immer legendär, Verletzungsgefahr natürlich leider sehr hoch, deshalb wohl auch nur mehr in Benefiz-Legendenform.

Frage mich trotzdem warum man sich da nicht etwas z.B. bei der Icon league abschaut und eben auf Kunstrasen spielt bzw. Das Event allgemein auch etwas interessanter / cooler fürs jüngere Publikum gestaltet.

Schaue mir gerade Admira gegen Sturm auf ORF Sport Plus an - Sturm gewinnt das wohl 2:0

Weil die herren auch mal eine Pause und a ruhe haben wollen maybe. Ist eh schon alles overtaint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
zwinkinho schrieb vor 23 Minuten:

Frage mich trotzdem warum man sich da nicht etwas z.B. bei der Icon league abschaut und eben auf Kunstrasen spielt bzw. Das Event allgemein auch etwas interessanter / cooler fürs jüngere Publikum gestaltet.

Kunstrasen kriegst im Sportpark keinen rein :/

Und die Attraktivität wirst bei jungen Leuten mit Spielern, die sie nie in echt kicken gesehen haben nicht steigern können. 
dafür aber umso schöner, wenn echte Legenden unten stehen wie Knaller/Pfeffer/etc.

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Weil die herren auch mal eine Pause und a ruhe haben wollen maybe. Ist eh schon alles overtaint

Klar - ich meinte doch eh das Benefiz-Legendenformat auf Kunstrasen so wie Icon league 

Langer_42 schrieb Gerade eben:

Und die Attraktivität wirst bei jungen Leuten mit Spielern, die sie nie in echt kicken gesehen haben nicht steigern können. 
dafür aber umso schöner, wenn echte Legenden unten stehen wie Knaller/Pfeffer/etc. Die „Legenden“ des GAK lass ma dabei ja auch mal unkommentiert 🤦🏼‍♂️

Du meinst so einen Kunstrasen wie in der Icon league bekommst nicht rein?

Darf ich fragen warum? Kenne mich da nicht aus.

Ja da hast du wohl recht bzgl Legenden und jüngeren Zuschauern. Müsste man halt auch paar richtige Baller animieren 2-3 Mannschaften zu bilden die dann auch teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Langer_42 schrieb vor 33 Minuten:

Da liegst du zu 100% falsch. Eine Google suche nach "Styrian Indoor Bowl" wird dir zeigen, dass Kunstrasen im Sportpark schonmal möglich war. Die Qualität des Kunstrasens wae zwar komplett für nix aber für den ist auch quasi kein Geld in die Hand genommen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
zwinkinho schrieb vor 48 Minuten:

Hallenturniere waren immer legendär, Verletzungsgefahr natürlich leider sehr hoch, deshalb wohl auch nur mehr in Benefiz-Legendenform.

Schaue mir gerade Admira gegen Sturm auf ORF Sport Plus an - Sturm gewinnt das wohl 2:0

Recht simpel: Der organisatorische Aufwand. 

Abgesehen davon sind die so schon seit 3 Wochen ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Bodul richtig netter Typ, hat uns 2 Karten für die Icon League geschenkt wo wir ihn am FLughafen getroffen haben

Lässiger Typ, absolut! War heute leider nicht der Tag unserer Legenden, schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Platz 6.

Passt schon, a Gaui habens gehabt und der gute Zweck ist erfüllt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten:

United is von Fanseite, aber auch vereinsseite, einfach ein komischer Verein 

Swap loan mit Mika und Kaufoption für biereth, wir können gerne aufrechnen und dann halt gerne 5 mio für ras zahlen, wenns sein muss. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag