Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
HerBkm schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es so bleibt, hat Köln dieTabellenführung. Aber noch ohne Gazi.

Bei Affi läuft's auch:  Elche ist aktuell 3., ab Platz 2. gibt's direkten Aufstieg. Bevor Affi spielte, war man auf Platz 19.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel ging mit 0:2 verloren. 

Ich habe nicht einen brauchbaren Ball für Ras gesehen. 

Ich habs nicht gesehen, aber dass united so beinand ist, ist schon merkwürdig. Okey sie waren 1 HZ in UZ aber deren zentraler MF kennt doch den trainer eh ewig…dass die kein spiel aufbauen können und die leute über die seiten schicken können? Bruno ist halt auch irgendwas mittlerweile 

und dass ein harry maquire noch immer spielt. Jösas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heute Benefiz-Hallenfußballturnier der Legenden 2024, inklusive Mario Haas, Samir Muratovic, Ivica Vastic und vielen weiteren. In der Gruppenphase wirds auch zu einem Derby kommen.
Wird hier übertragen: https://on.orf.at/live?channel=orfs&timestamp=1735308000000

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Patrick Wolf und Martin Ehrenreich spielen jetzt gegen Bayern München. Das ich das noch in meinem Leben erleben darf :D

Edit: und Bodul mit dem 1-1 gegen Bayern :)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hallenturniere waren immer legendär, Verletzungsgefahr natürlich leider sehr hoch, deshalb wohl auch nur mehr in Benefiz-Legendenform.

Frage mich trotzdem warum man sich da nicht etwas z.B. bei der Icon league abschaut und eben auf Kunstrasen spielt bzw. Das Event allgemein auch etwas interessanter / cooler fürs jüngere Publikum gestaltet.

Schaue mir gerade Admira gegen Sturm auf ORF Sport Plus an - Sturm gewinnt das wohl 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag